Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    310

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Also mich hat einmal an einem Zebrastreifen in Köln DIRK BACH fast mit seinen (damals) Golf 4 in schwarz angefahren.

-Das wäre für mich die schlimmstmögliche Todesursache. Von einem Ei mit Beinen im Golf überfahren zu werden.

Also mich hat einmal an einem Zebrastreifen in Köln DIRK BACH fast mit seinen (damals) Golf 4 in schwarz angefahren.

Mich wundert, dass Dirk überhaupt ein Führerschein hat. Bist Du sicher, dass das Dirk Bach war?

Jay Kay hat mal wieder zugeschlagen...

Jay Kay´s £360,000 dose of high octane retail therapy

When Jamiroquai frontman Jay Kay found himself suffering a creative block, there was only one thing for it - the exuberant musician jumped into one of his vintage Bentleys and headed straight for central London and a dose of serious retail therapy.

But the 34-year-old was faced with another problem when he reached his destination, because he couldn't decide what to buy. The car-mad singer was trying to decide between a Bentley GT Coupe – a snip at £110,000 – or the slightly more extravagant Rolls Royce Phantom, which had a price tag of £250,000.

After giving the dilemma due consideration, the millionaire musician decided he would have to take both. "I had to get out of the studio so I went out shopping to cheer myself up," he said. "It's something to do, isn't it?"

Jay Kay is well-known for his love of cars and his latest acquisitions bring his personal collection to 21. But despite their enormous cost, his most expensive runabout remains a limited edition Ferrari Enzo, which set him back a staggering £425,000. Given that the chart-topping performer has an estimated worth of £16 million, there's little doubt he can afford a garage big enough to house them all.

Quelle: www.hellomagazine.com

Es wird dringend Zeit, ins Musik-Business einzusteigen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schön zu sehen, dass dieser Thread am Leben gehalten wird.

Tupac hatte auch einen Jaguar XJS Convetible und Dr. Dre hatte mal nen weißen Testarossa. Rap-like haben beide ihre Karren in den Videos gezeigt...

:wink2:

den ersten Carrera GT bekam meines Wissens Ferdinand Piech , der

sonst so privat mit nem Cayenne Turbo mit Stuttgarter Kennzeichen rumshippert ! Michael Ballack fährt privat , neben seinem RS6 als Geschäftsauto einen gelben 996 Turbo .

...sonst so privat mit nem Cayenne Turbo mit Stuttgarter Kennzeichen rumshippert...

Hat der nicht die Karosse und den Motor vom Cayenne, aber das Interior

vom Touareg? Irgend sowas hab ich mal gehört :???:

Anke Engelke hat mich vor ca 8 Jahren mal in der Kölner Innenstadt mit dem Fahrrad, so ein Amerikanisches Kinderfahrrad, "angefahren".

Die Gute hatte anscheinend geträumt und ich kam aus der Hauseinfahrt meiner damaligen Freundin. ...

Denke aber inzwischen fährt/fliegt sie etwas anderes ...

:wink2:

Bei der Vorstellung des neuen Audi A6 gab Kaiser Franz bekannt, dass er auf seinen neuen A8 W12 wartet, der sollte aber in den nächsten Wochen kommen... Ich warte auch noch, wie lange weiß ich leider nicht.... :wink:

:wink2:

Ralph Lauren hat unter anderem folgende Ferraris in der Garage:

1954 375 Plus s/n 0398 TF

1957 250 TR s/n 0734 TR

1960 250 SWB California s/n 2167 GT

1961 250 TRI/61 s/n 0792TR

1962 250 GTO s/n 3987 GT

1965 365 P2/3 s/n 0826

1973 365 GTS/4 NART s/n 17063

  • 3 Wochen später...

Erfreulicherweise kommt täglich auf MTV um 18.30 15 min. Cribs, mit Autospecial:

Heute sah man den Drummer von Blink 182 shoppen und den Gallardo Probefahren.

Aber back to topic:

Die G-Unit zeigte ihren Fuhrpark:

schwarzer und weißer Hummer H2 auf 28 Zöllern, dunkelroter Escalade,dunkelblauer BMW 760il auf "spinners-Felgen" und einen Chrysler H300 oder so, der erst 2005 erscheint,den aber Frontman 50 Cent schon hat. Klingt verwirrend,wurde aber so gesagt.

Seltsam, dass sie nicht den roten Murcielago gezeigt haben.....aber in Achen Felgen hat die G-Unit echt einen guten Geschmack.

:wink2:

Elton von TV TOTAL fährt einen 5´Touring Diesel Weiß ich.

Hatte letztens das vergnügen ihn Kennenzulernen !!

Da ein bekannter von mir bei Brainpool in Köln arbeitet und wir eine PRIVATE Studio-Führung durch TV-Total bekommen haben.Wo uns dann auch Elton über den Weg gelaufen ist...

300C

Danke für die Richtigstellung :hug: glaubst du denn,dass 50 diesen Wagen schon besitzt? Etwa von der Detroit-Messe gekauft?

Das Elton nen 5er Touring fährt, find ich ziemlich :bored: .Der hat doch sicher Geld für ein besseres Gefährt. Eben kein Autofan....

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...