Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt ja mal raten, wo diese Autos angeblich gefunden wurden...

Ich denke, irgendwo in der Wüste. Sehe ich das richtig, dass da ein Soldat auf dem Bild ist? Dann vielleicht der Fuhrpark von Saddam H.?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    310

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

oh, ok, aber jetzt weiß ich immernoch nicht wer der gute Mann ist??

Also Himmel selbst wenn ich jeden Tag einen Lambo kaufen könnte, wofür braucht man soviele??? Man kann trozdem nur immer einen Wagen fahren, und die Nachbarskinder damit fahren lassen :???: lieber nicht.

Ist die Paris so klein??? der Murcie drumherum wirkt so groß?? X-)

IMG?streamPotd=y&year=2004&month=3&day=13

Und was ich mich frage...

Ist das Rost auf den Bremsscheiben oder sehen die so aus, weil sie aus Carbon sind?

Ich würde auf Ersteres tippen.

Wie kann man so ein Auto nur rumstehen lassen? *kopfschüttel*

Spg04-Wyclef-1.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ist das Rost auf den Bremsscheiben oder sehen die so aus, weil sie aus Carbon sind?

Ich würde auf Ersteres tippen.

Wie kann man so ein Auto nur rumstehen lassen? *kopfschüttel*

Da kann die Felge noch sp glänzen, aber wenn die Bremsscheibe rostig ist, ist das zum :puke::puke::puke::puke::puke::puke:

Echt heftig der Rost an Wycliffs Ferrari :-o . Würd ich nie so weit kommen lassen. Aber er fährt wohl lieber mit McLaren und Pagani.....wen wunderts O:-)

P.S. gutes Auge nielssan!

Würde die Thronfolge nicht antreten, wenn ich mit so einer Gurke durch die Gegend gondeln müsste..... O:-)

Selten was Häßlicheres gesehen!

und erst noch ein vw...

früher war alles besser. wenigstens rolls-royce. :lol:

pgh101_a.jpg

pgh101_b.jpg

%7Boption%7D

Und was ich mich frage...

Ist das Rost auf den Bremsscheiben oder sehen die so aus, weil sie aus Carbon sind?

Ich würde auf Ersteres tippen.

Wie kann man so ein Auto nur rumstehen lassen? *kopfschüttel*

Spg04-Wyclef-1.jpg

X-) Ich glaub ich sollte auch Raper werden: "ehi jo, ey men, was geht, was geht, ah a ah a a, ich schieß dir gleich, oh jeh, die a löcher aus dem schädel, so so so so so, ah ah ah , und bin soooo coool wie ll cool jay, yeah ah babyyyyyyiiii"

gut nicht X-)O:-)

Ich glaub ich sollte auch Raper werden

Ich glaube nicht, dass das ein Job mit Zukunft ist...

to rape = engl. für vergewaltigen O:-):wink2:

Du meintest sicher, dass du Rapper werden willst, oder? :lol:

Das pic von paris ist sowas von 100% gefaket - das sieht doch ein blinder mit Krückstock. Am Knie und am Kopf ist es total eckig - die Haare sind total schlecht ausgeschnitten und wenn du mal die Glanzpunkte an paris und am Auto vergleichst siehst du, dass das nicht echt sein kann - ich hab sogar in Erinnerung das Bild mit dem Handy am Ohr irgendwo gesehen zu haben - ich werde mal suchen! (das ist wie immer meine subjektive Meinung :))

letzten im TV (Explosiv oder so) ein Bericht über Paris und dieses Auto. Es war ein kleines Werbe Video, und ich denk aus diesem Video entstand das Bild :wink2:

Kann mich aber auch täuschen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...