Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    309

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Die Spieler von Borussia Dortmund fahren CLK55, SL55, SL500, Porsche Turbo und Porsche GT3. Ein paar der Fahrzeuge sind Samstag´s immer vor einem Club anzutreffen, der auch schon für das ein oder andere CP Usertreffen bekannt geworden ist. :D:D:D

da denke ich wäre ich, nur Fußballer nichts im Kopf aber dicke Tasche.

Michael

:evil: Die haben mit sicherheit bisschen mehr im Kopf als paar anderen Menschen :evil:

Ich finde Fußballer haben es sich verdient soviel Kohle zu haben... Die haben an nicht anderes gedacht ausser an fußball, denen war in der schulzeit alles egal, und damit sind sie ein großes risiko eingegangen!!!!

Ich finde viele haben es sich sowas verdient...

MFG Jordan

:evil: Die haben mit sicherheit bisschen mehr im Kopf als paar anderen Menschen :evil:

Ich finde Fußballer haben es sich verdient soviel Kohle zu haben... Die haben an nicht anderes gedacht ausser an fußball, denen war in der schulzeit alles egal, und damit sind sie ein großes risiko eingegangen!!!!

Ich finde viele haben es sich sowas verdient...

MFG Jordan

Recht hast Du.

Manche von denen sind recht ausgeschlafen, aber manche sind auch nur noch blöd.

Was die bei uns verdienen ist noch "human", im Gegensatz zu den anderen Ligen (Spanien, Südamerika etc.), aber dann will ich auch das sie immer 100% Einsatz bringen für Ihr Geld.

Für uns ist das ja nicht anders, wer keinen Einsatz mehr bringt/schlechte Arbeit macht bekommt eine Abmahnung, fliegt raus etc. und sitzt Samstags nachmittags nicht auf einer recaro-gepolsterten Bank.

ich bin ein wenig neidisch.

meinen Wohlstand muss ich mir selber erarbeiten, da denke ich wäre ich, nur Fußballer nichts im Kopf aber dicke Tasche.

Michael

Neidisch könnte man da wirklich etwas werden, vorallem wenn der ein oder andere mit äußerst netter Begleit O:-) ung rechts und links von ihm ankommt... :-))!:-))!:-))!

Ihr solltet mal den Rosicky live sehen...Im Sommer stand ich mal neben dem an der Würsten Bude und musste feststellen das der doch recht klein geraten ist und dabei bin ich noch nicht einmal der größte. Wenn man ihn nicht kennt, denkt man das wäre ein kleiner Junge aus der 9. Klasse. :D

Neidisch könnte man da wirklich etwas werden, vorallem wenn der ein oder andere mit äußerst netter Begleit O:-) ung rechts und links von ihm ankommt... :-))!:-))!:-))!

Warum neidisch? Was können die Jungs denn für Ihren tollen Charakter?

Darauf fliegen doch schließlich die Mädels! :D

Was die bei uns verdienen ist noch "human", im Gegensatz zu den anderen Ligen (Spanien, Südamerika etc.),

nur so am rande:

was nützt das grösste gehalt wenn die verein nicht fähig sind das geld aufzutreiben?!? O:-)

p.s. ein gruss an meine spanischen "freunde"... :wink2::wink:

  • 4 Wochen später...
Eben war auf RTL ein Bericht über Kim Schmitz und dort war zu sehen, dass er einen Mercedes E55 AMG fährt. Er selbst sagte "..es ist hier nur ein Mittelklassewagen.." X-):D

Hm.... :???:

Ich dachte der Schmitz sei Pleite. Er war ja auch im Knast etc. Oder hat er es wieder zu Geld geschaft?

Mola Adebisi fährt für ein jahr nen schwarzen Maserati 4200 GT und gibt ihn dann für nen roten 360 Modena von Ferrari in Zahlung.

Gesehen bei die Autohändler.

:wink2:

Ach Mola von Viva hat auch noch einen Supra mit Nos. Der war damit bei der 2Fast 2Furios Premiere im Kölner Autokino.

Habe ich auch ein paar Fotos von rumfliegen. Wenn einer die sehen will muß er mir nur bescheid sagen habe leider keinen Webspace.

:wink2:

Ich hab gestern bei "Die Autohändler" in RTL gesehen, wie sich Mola Adebisi bei Thamsen einen Maserati 4200 gekauft hat. Natürlich tiefer gelegt, Spoiler etc. Da ihm aber die Entscheidung zwischen dem Maserati und nem 360 Modena so schwer fiel, wird er den Maserati nächstes Jahr wieder in Zahlung geben und sich dann den 360 holen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...