Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    309

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Ne, ist nicht von den Dreharbeiten.

Als ich sie neulich in Malibu getroffen habe, hatte sie den Enzo auch direkt an ihrem Handtuch am Strand geparkt.

und hat wohl das handbuch in der sonne gelesen :D

ach übrigends das handbuch ist genial! legt euch das mal zu!

und hat wohl das handbuch in der sonne gelesen :D

ach übrigends das handbuch ist genial! legt euch das mal zu!

hä?? wie meinen?? das "Herzlichen Glückwunsch zum Kauf ihres neuen Ferrari Enzo Ferrari" Handbuch?? :???:

PS: ich brauch weder die olle Diaz, noch die Moore, nur den Enzo,...klingt irgendwie schwul oder?? egal O:-)

So mal wieder ein paar Ergänzungen:

-Sabrina Setlur fährt(ehm fuhr :D )einen oder Porsche 996 Carrera

-Kool Savas fährt einen silbernen Lexus RX 300

-Jeremy Clarkson(einer der besten Mods für Automagazine)

hatte schon zig Karren.Doch die neuste Errungenschaft ist ein

Topasblauer MB SL.

-Shaggy hat neben einem silbernen SL auch einen dunkelblauen

Ferrari 575 Maranello

-Pierce Brosnan hat einen silbernen Aston Martin Vanquish. Ist wohl beim

Dreh zu Die Another Day abgefallen :D

Habt ihr Neues in Erfahrung bringen können? Fährt Stefan Raab immernoch nur einen Saab?Und was fährt Elton?

Danke für die News bezügl.des Enzos :hug:

:wink2:

Hab grad wieder diesen Deppen gesehen,

Wenn der den Mund aufmacht,kommt nur :puke:

Es müsste Autos geben,die bei bestimmten Personen den Dienst versagen.So ne Art Kitt,der dem Fahrer mal ordenlich "Puhschreit" :D

Mal gespannt,was der sich holt.

Für andere Eintagsfliege Zlatko,der aber bei Weitem mehr Talent hatte etc.,hats ja fürn Porsche gereicht...

:wink2:

100%-Ernst-Modus an:

Könnte ich mir auf dem Bild ein Teil für meinen privaten Besitz aussuchen wäre das nicht der Enzo!

100%-Ernst-Modus aus.

Klar! :-))!

Ich würde auch den Strand nehmen ! :D

Was man da an Miete abkassieren könnte.... O:-)

was die sache mit Daniel K. aus E. und seinem G. betrifft.....

Nix für ungut, aber man könnte meinen, ihr seid neidisch auf den Kerl... lasst ihn halt... es haben schon ganz andere durch Medien-Doping abgeräumt.

Mölleman *schweige minute einlegt* = F40 Ferrari

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ! Er hatte einmal bei AMS-TV auf Vox die Möglichkeit, im Rahmen der Serie "Traumpaare" einen F40 zu fahren, dieser war meines Wissens nach aber ausgeliehen. Ausserdem wäre es auch als FDP-Politiker in der deutschen Neidgesellschaft wohl nicht unbedingt tragbar, so ein Auto zu fahren (<-spiegelt jetzt nicht unbedingt meine persönliche Meinung wieder).

Bin auch skeptisch,was den McLaren F1 anbelangt.

Lasse mich aber mit Beweis gern überzeugen.

Bitte nicht einfach posten,ohne es genau zu wissen.

Nicht gegen dich Kapitalist :hug:

Zudem bezweifle ich auch,dass Bohlen einen F50 hat.Er hat sicher genug Geld und schon einige Ferraris besessen(die wir auch aufgezählt haben),aber ein F50 ist mir neu.

Bin schon ein wenig neidisch auf den Blödelkopp. Ist doch einfach traurig, wie Jemand der nix kann plötzlich reich wird. :cry::puke::cry:

:wink2:

Bin schon ein wenig neidisch auf den Blödelkopp. Ist doch einfach traurig, wie Jemand der nix kann plötzlich reich wird. :cry::puke::cry:

:wink2:

ich bin garantiert kein Bohlen fan und seine musik mag ich überhaupt nicht. aber es wäre wohl falsch zu behaupten, dass der mann nichts kann :-))!

Ich könnte mir gut vorstellen das Bohlen nen F50 fährt, wieso nicht???

der mann hat genug geld um sich noch einen Enzo zu holen :lol::lol:

Aber er hat es aufjedenfall verdient, obwohl ich kein fan von ihm bin (also musik ...)

MFG Jordan

Ich weiss noch das hab ich bei MTV gesehen

Busta Rhymes (nicht sicher ob richtig geschrieben): Lamborghini LM (Das ist der fette Jeep) aber der ist gepanzert

Ferrari 360 Spider

Mercedes SL 73 Brabus (R129)

Mariah Carey: Bentley (fragt mich nicht welchen)

Aston Martin (den ganz neuen 12 Zylinder)

Mercedes S Klasse AMG

MFG Jordan

Ich weiss noch das hab ich bei MTV gesehen

Busta Rhymes (nicht sicher ob richtig geschrieben): Lamborghini LM (Das ist der fette Jeep) aber der ist gepanzert

Ferrari 360 Spider

Mercedes SL 73 Brabus (R129)

+ Lambo Murcielago

Mariah Carey: Bentley (fragt mich nicht welchen)

Aston Martin (den ganz neuen 12 Zylinder)

Mercedes S Klasse AMG

wow... ich wusste, dass meine lady geschmackt hat... (obwohl ich mir da in letzter zeit manchmal nicht sicher war, bin halt einer ihrer alten fans noch aus den tiefen 90igern

MFG Jordan

Von wo weisst du das? Dachte immer er sei überzeugter Bentley Cruiser!

Gruss Raoul

er ist überzeugter "rolls" fahrer, er verschenkt die dinger auch hin und wieder an seine bentley fahrenden freunde.........hmm, da kommt mir eine idee :D

er ist überzeugter "rolls" fahrer, er verschenkt die dinger auch hin und wieder an seine bentley fahrenden freunde.........hmm, da kommt mir eine idee :D

:???::lol:

ICH ICH MICH MICH !!!! :D

Ich fahr BMW... Lamborghini zu BMW ist das ist das gleiche wie Rolls-Royce zu Bently O:-):D

just kiddin... :wink2:

:???::lol:

ICH ICH MICH MICH !!!! :D

Ich fahr BMW... Lamborghini zu BMW ist das ist das gleiche wie Rolls-Royce zu Bently O:-):D

just kiddin... :wink2:

ich dachte eigentlich eher daran mir einen günstigen bentley zu kaufen und ihn mir als freund zu machen :D

ich bin garantiert kein Bohlen fan und seine musik mag ich überhaupt nicht. aber es wäre wohl falsch zu behaupten, dass der mann nichts kann :-))!

Das war auch wohl auf Daniel Kübeldepp bezogen, und ja klar bin ich auch neidisch auf den Affenar*ch, kann nix, ist nix, kriegt aber den Hinter voll Kohle!! so miieess wie der kann ich schon längst singen. Und, warum hab ich von RTL nicht wie letztes mal auch einen Vorsingtermin bekommen, das erste mal hatte ich keine Zeit!! :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...