Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    309

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Stimmt das ?? Dann kriegt er nen A....tritt von mir !! Schwuchtel !

Hey, Beruhigung ;)

Der kleine Krawallmacher kriegt ja nicht mal nen Führerschein, wie soll er dann nen GT2 fahren können ...

Außerdem glaub ich nicht, dass er bereits soviel Kohle hat, bekommt ja alles der dieter ...

Außerdem glaub ich nicht, dass er bereits soviel Kohle hat, bekommt ja alles der dieter ...

das ist wohl das erste mal das ich dem dieter lieber das geld gönne als in diesem fall dem D.k.

danke @Lucky ... :-o muss ja spitez ausgesehen haben. war das ein schönes hellblau oder ein kitschiges? je nachdem sieht er sicher suuuper aus! hellblau kann auf mich manchmale eine faszinierende wirkung haben. ich finde auch das islandblue für den M5 absolute spitze. tja, der mann hat offenbar geschmack... seine songs, da gibts in letzter zeit ein paar dinge, die ich gerade im auto noch gerne höre.

es kam dem hellblau vom m5 schon sehr nahe.

das hellblau sah ja schön aus, aber nicht mit der beigen innenausstattung.

Hallo,

denke wenn Daniel K. so weiter macht kann er sich schon so ein Auto bestellen.

aber fahren kann er ihn noch lange nicht :D

habt ihr diesen Bericht gesehen, wo er in der Fahrschule war? die haben ihn auf der Rennstrecke LENKEN ÜBEN lassen!! der ist schlimmer als jede Frau... :D:D

er hat die ganze zeit gesagt: OOOH IS DAS SCHWEAAA :-o

wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein??? :???:

*offtopic on*

dieser daniel k ist echt ein armutszeugnis für die deutsche medienlandschaft und die jugend, die so eine luftpumpe sponsort!

er kann nix, er weiss nix, er sieht scheisse aus und hat nix zu sagen! und singen kann er schon gar nicht! :evil:

was soll das? echt zum :puke:

*offtopic off*

O:-)

Helmut Zerlett (Schreibt man den so?) fährt nen 147 GTA, gestellt von Alfa Romeo, zumindest war er mit diesem am Hockenheimring beim Scuola Sportiva Lehrgang, an dem ich auch teilgenommen habe.

Komischer Vogel, der Typ.

Mfg

TS Freak

Helmut Zerlett (Schreibt man den so?) fährt nen 147 GTA, gestellt von Alfa Romeo, zumindest war er mit diesem am Hockenheimring beim Scuola Sportiva Lehrgang, an dem ich auch teilgenommen habe.

Liegt wahrscheinlich daran, das er im Alfa 147 Cup mitfährt.

Komischer Vogel, der Typ.

Nö !

*offtopic on*

dieser daniel k ist echt ein armutszeugnis für die deutsche medienlandschaft und die jugend, die so eine luftpumpe sponsort!

er kann nix, er weiss nix, er sieht scheisse aus und hat nix zu sagen! und singen kann er schon gar nicht! :evil:

was soll das? echt zum :puke:

*offtopic off*

O:-)

JA!! Endlich einer der die reine Wahrheit spricht!! :hug: Recht hoast!!

Ahja, das Bairische Volk zieht er auch noch ins Lächerliche!! Höchststrafe!!! zeee fixxx!! :evil:

PS: Helmut Zerlett: fährt doch nen dunkelblauen 996 Turbo?? :???:

Keine Ahnung ob ihr das schon hattet:

Jan Ulrich fuhr/fährt Porsche 996 Turbo.

Habe jedenfalls ein Foto in Erinnerung, wo sein silberner Turbo leicht beschädigt abgebildet war, weil er beim Fahren was intus hatte X-)X-) !

Aber das wußtet ihr wahrscheinlich schon!

Garth

Hab leider nicht den ganzen Thread durchforstet und weiß daher nicht, ob dies hier schon mal gepostet wurde, aber es ist doch zu interessant O:-)

demi__03,property=Bild.jpg

Ob der Enzo wohl der von Demi ist :-?:-))!

Also soviel ich weiß mimt Demi Moore im Teil 2 von "3 Engel für Charlie" die Chefin der Bösen und fährt im Film mit einem roten Enzo. 8)

Keine Ahnung ob dein Pic direkt aus dem Film stammt oder ob Demi der Enzo bei den Dreharbeiten so gut gefallen hat, dass sie sich gleich einen reserviert hat (wohl eher unwahrscheinlich, da sie kaum vorher F40+F50 besessen hat). :-))!

Täuscht der Lichteinfall auf dem Foto, oder ist der Enzo weinrot/dunkelrot?

Garht

Keine Ahnung ob dein Pic direkt aus dem Film stammt oder ob Demi der Enzo bei den Dreharbeiten so gut gefallen hat, dass sie sich gleich einen reserviert hat (wohl eher unwahrscheinlich, da sie kaum vorher F40+F50 besessen hat). :-))!

Ne, ist nicht von den Dreharbeiten.

Als ich sie neulich in Malibu getroffen habe, hatte sie den Enzo auch direkt an ihrem Handtuch am Strand geparkt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...