Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Kazuya hat es erkannt. :-))!

Meine Kritik bezieht sich keinesfalls auf Bohlen.Der kann eine ganze Menge und ist zudem auch kein Dümmchen.Des Weiteren hat er sich viel selber erarbeiten müssen....und außerdem hat er an meiner Schule Abitur gemacht :wink:

Daniel K ist eine Schande für Männer.Gibt sich tuntig,wie Lilo Wanders,aber schwärmt von Frauen.Außerdem hat die Show nach Musiktalenten gesucht...und dann wird so ein Depp 3.....

Der wird mal ganz tief fallen.Habe selten so viele Buhrufe bei einem Auftritt eines Künstlers gehört.Und diese bleiben konstant.Im Übrigen wollt ich mich fürs Promiboxen bewerben.Wenn ich den Kübelfurz fair niedergeschlagen hat,bin ich auch prominent...dann mach ich wie Ulf aus Big Brother gleich ne CD etc. :lol:

Back to topic:

Michel Friedmann wird in einer alten S-Klasse chauffiert.Fragt sich nur,ob die ihm auch im Knast zur Seite steht.....Er muss sein Leben einfach ....

auf eine Gerade linie bringen :D

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    309

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Sergei Fedorov (russischer Eishockeyspieler in den USA, Exfreund von Anna Kournikova) soll angeblich auch mittlerweile Besitzer eines Ferrari Enzo Ferrari sein.

Kleines Update:

Sergei Fedorov ist mittlerweile Besitzer eines etwas ramponierten Enzo, da dieser wohl kürzlich ungeplanten Kontakt mit einem Baum hatte (ihm ist aber gottseidank nichts passiert).

Kleines Update:

Sergei Fedorov ist mittlerweile Besitzer eines etwas ramponierten Enzo, da dieser wohl kürzlich ungeplanten Kontakt mit einem Baum hatte (ihm ist aber gottseidank nichts passiert).

sowas nennt man pech X-):cry:

Kleines Update:

Sergei Fedorov ist mittlerweile Besitzer eines etwas ramponierten Enzo, da dieser wohl kürzlich ungeplanten Kontakt mit einem Baum hatte (ihm ist aber gottseidank nichts passiert).

Nochmaliges Update, es war wohl nicht der Enzo, sondern sein 456.

Wer war Nick Mason noch gleich......... :???:

Der trommelt bei irgendeiner zusammengecasteten Showband. Wie hiess sie doch gleich ????

Ich glaube Pink Floyd oder so..... :wink:

Aber das kannst du als junger Mensch ja nicht wissen ! :D

Habe mal wieder in den letzten Tagen meherere Male Richter Alexander Hold (SAT1 Richter) mit Frau/Freundin ( HOT) in Kempten gesehen. Fuhr ein Audi 80 Cabrio. :???:

:wink2:

Ich hab vorgestern den Richter von RTLs "Famliengericht" in Köln am Ring gesehen. Der fuhr ein Dreigang-Damenfahrrad.

..alleine....rad2.gif

scheint so, als würde SAT1 besser zahlen...

:)

Ich hab vorgestern den Richter von RTLs "Famliengericht" in Köln am Ring gesehen. Der fuhr ein Dreigang-Damenfahrrad.

..alleine....rad2.gif

scheint so, als würde SAT1 besser zahlen...

:)

LOL 8)

:wink2:

  • 4 Wochen später...

Der Malcom von Malcom mittendrin hat vor kurzem seinen eigenen Lotus Esprit verkauft.

Die Band Korn hat für den Erfolg eines ihrer Alben SUVs bekommen.Sie konnten wählen zwischen Suburban und Lincoln Navigator.

:wink2:

Gestern Nacht (ja so ist das als Zivi) kam MTV Cribes Beeing a Rockstar, da wurde einem klar wo die Leute ihr Geld lassen.

Da wurde das auch mit KoRn erwähnt und der Autofritze meinte das die ganzen "Rockstars" sich am liebsten Ferraris Mercedes und Bentleys kaufen. Aber die Bentleys kaufen die sich eigentlich nur weil die am teuersten sind von daher müsste bei den ganzen peoples wohl bald Maybach anstehn so wie ich das sehe.

Da wurde auch gesagt das viele auch leasen bei den großen Fuhrparks und die wecheseln ja auch öfters mal die Autos (meist ja nur die Farbe).

Der CL den der Hoschi da stehn hatte kostet alleine 2000 Flocken pro monat und der hatte viele...

Uschi Glas = SL, der neue in silber

Ingo Lenßen = Wiesmann Roadster

Schröder habe ich bisher auch nur im A8 gesehen

Dieter Bohlen habe ich bisher einmal in der M Klasse gesehen

Chef der deutschen Bank fährt Maserati und Mercedes CL, maserati habe ich nciht erkannt, er wohnt in Frankfurt Sachsenhausen, Straße fällt mir nicht ein, mache aber demnächst Bilder davon!

Fliege seit 25 Jahren regelmäßig nach Los Angeles, beruflich, und habe dort schon eine Menge VIPs gesehen

J Lo = dunkelblauer Bentley, sie war ungeschminkt, grausam

Britney Spears zweimal gesehen, Lincoln Navigator silber, Cadi Escalade schwarz!

Im RJ's Beverly Hills saß ich mit Rainer Kallmund - Kallmuth an einem Tisch, bin kein FußballFan, kenne den Namen nicht genau, habe die fette Sau aber sofort erkannt. Er fährt drüben einen ML55AMG und besitzt dort einen kleine Wohnung in West Hollywood!

Pressesprecher vom Sinai Krankenhaus Beverly Hills = roter 360spider

Ozzys Sohn, Jack fuhr mit einem Mädchen in einem dunklen ML 320

Aaron Spelling hat mehrere Mercedes' S , ML, CL....fast alle

Arnie hat eine Viper, mehr habe ich nicht gesehen.

Mein Nachbahr , Friedrich Bohl (Persönlicher Berater von Helmut Kohl) fährt einen E 320 4 Matic dunkelblau und seine Tochter M3 in silber!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...