Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Grandmaster Flash hat auch einen GMC Yukon mit Alpine TV und DVD System und einem Kofferraum voller Boxen ("my everyday car")

Lincoln Navigator

Shaq hat einen Hummer H2, mit 24" und allerhand anderem Tuning Zeugs (der erste Hummer mit schwarzen Rückleuchten den ich sehe).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    307

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    89

hab das gestern auch gesehen. die spinnen die amis X-)

Die stehen da ja alle auf 24" Chromfelgen. Hab da keine Felge gesehen, die nicht chrom war. Und das krasseste sind ja diese Felgen die sich auch noch innen drehen, heftig X-)

wie kann man sich nur nen murci in dieser komischen grünen farbe holen :-?:puke:

den rück- und aussenspiegel mit tv-funktion hätte ich auch gerne :wink:

Shaq O´Neil:

-violetter Diablo

wie soll um alles in der Welt ein Shaq O'Neil in einen Diablo passen??? Der Mann ist um die 2,10m groß und 120-130kg schwer!

oder vielleicht eine Sonderanfertigung wie der 6er bei "der Bulle von Tölz" ohne Beifahrersitz :wink:O:-)

tschö :wink2:

Verfasst am: 10 Feb 2003 12:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Shaq O´Neil:

-violetter Diablo

wie soll um alles in der Welt ein Shaq O'Neil in einen Diablo passen??? Der Mann ist um die 2,10m groß und 120-130kg schwer!

oder vielleicht eine Sonderanfertigung wie der 6er bei "der Bulle von Tölz" ohne Beifahrersitz

tschö

Das ist ein Roadster.

Er hat ihn aber nicht für sich gekauft, sondern für einen Freund.

Die Felgen biem H2 sind übrigens 26'er gewesen.

:wink2:

Kleines Beckham-Update:

F360 Spider, Aston Martin DB7, roter Ferrari 550 Maranello, BMW X5, TVR Cerbera, Bentley Arnage T (Geburtstagsgeschenk von Victoria :-o )

Da kommt wohl in absehbarer Zeit auch noch ein SLR dazu, geordert ist er auf jeden Fall schon.

Wer weiß wer hinter Destrutivus steckt.Vielleicht ja ein Prominenter :D .Die Welt ist manchmal sehr klein... :wink: Ich könnte nicht damit leben einen Diablo zu haben und ihn mangels Platz nicht fahren zu können :puke:

:wink2:

Und das krasseste sind ja diese Felgen die sich auch noch innen drehen, heftig X-)

Ach du liebe Zeit... Hab die Felgen gerade gesehen. Mir fällt nicht viel mehr ein als geil,geil und nochmals geil...(sorry)

Weiß jemand von welchem Hersteller diese Felgen sind??

Der Typ ist echt der absolute Vollasi.

..da kann ich dir absolut nicht zustimmen! Meiner Meinung nach ist der absolut coolste Typ den ich kenne! Er sagt wenigsten was er denkt und das auch den Leuten ins Gesicht .. da gibt es echt nich viele Menschen! In manchen Situation ist das vielleicht nicht immer 100%ig angebracht, aber da steht er eben drüber! Er hat unheimlich Karriere gemacht und hat echt was auf dem Kasten! Mal echt ein dufter Kerl :-))!

(und das nicht erst seid dsds... )

bis denn

P.S.: seinen Fuhrpark hätt ich aber auch gern ...

Der Dieter ist absolut top...Er hat eine Menge in seinem Leben erreicht und sich vorallem alles selber erarbeitet und aufgebaut ( Buch lesen :wink: ), ist immer super drauf und sagt den Leuten seine Meinung und macht nicht irgendwelche Sachen hinterm Rücken.

Dieter4Ever :D:D:D

Gestern kam auf MTV eine Crips-VIP-Car Edition.Sehr interessant :-))!

Busta rymes:

-grüner Murciealgo mit genialen Felgen

Rest hab ich vergessen :oops: gibts bestimm auch im Netz die Folge.

:wink2:

leider bis jetzt nicht im netz gefunden :-?

kann jemand abhilfe schaffen?

  • 2 Wochen später...

Hier ist der dazugehörige Bericht aus einer englischen Sonntagszeitung:

There was no trace of the blues last week when Eric Clapton, the rock star, became the first Briton to drive home the new £400,000 Ferrari Enzo. The guitar legend, nicknamed Slowhand, who has a personal fortune of more than £100m, took on a bit of speed when he left the Ferrari factory in Maranello with its latest, most exclusive supercar. A factory worker said: "Most people leave here with their cars on a flatbed truck, but Eric left with a huge grin and insisted on driving it all the way back home."

The car is named after Enzo Ferrari, who founded the company. It does 0-60mph in 3.65 seconds and has a top speed of 220mph. It has borrowed much of its design from the Ferrari F1 car and sports its distinctive nose cone. The doors also open upwards rather than outwards.

Ferrari is limiting production to 399 and only the most well-connected collectors have been given the opportunity to buy one.

For the past 20 years Clapton has built up an impressive collection of both historic and modern cars and only last year bought a brand-new £110,000 Ferrari 360 Spyder.

The Enzo comes in just three colours - red, yellow and black - and Clapton went for yellow.

In the financial year 1999-2000, Marshbrook, his company, paid him £8.8m and his total disclosed earnings for the past decade stand at £67m. He played 60 gigs last year and reportedly grossed $44m (£28m). He has homes in London, Surrey and Antigua, where he lives with his new American wife, Melia McEnery, 25, the mother of his baby daughter.

Gestern hab ich was *ganz interessantes* gesehen im TV. Bohlen hat gesagt er habe nie einen Ferrari bessessen. Es gab zwar ein Bild wo er mit einem Ferrari abgebildet ist, doch ein Kollege von ihm, hat in den hingestellt.

Gruss Raoul

....also Bohlens Fuhrpark und seine sonstige Karriere ist mit Sicherheit zu respektieren aber was absolut nicht in meinen Kopf geht ist seine aktuelle Frau.......die braucht nur mit dem mit dem kleinen Zeh zu wackeln und ich würd' Sie heiraten........ :D

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...