Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

@Breitling

da kann ich Dir nur zustimmen. Hab Mola mal in Köln in der Innenstadt gesehen :lol:

David Beckham fährt aber auch noch ne silberne S-Klasse. war heute in einem TV-Bericht zu sehen

Gruß Ragnar

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    307

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    89

Beckham fährt u.a. nen 360 Spider in schwarz

Bohlen fährt nen neuen SL 500 in silber, einen 360 Spider in rot und eine Dodge Viper in rot

Die drei Mädels von Destiny's Child fahren: in beiden unwichtigen( O:-) )

einen 355 GTS in schwarz bzw. rot und die Frontfrau fährt einen 996 GT 2 in rot!

Anna Kournikova fährt u.a. einen 996 GT 3 in weiß und einen 996 C4 in grün ( der lack wurde ihrer augenfarbe angepasst)

Der Mercedes aus dem Bericht(Entführung vereitelt)war keine S-Klasse.Aber dafür ein schicker CL.

Was fährt eigentlich:

Elton

Stefan Raab

Dieter Nuhr(sehr guter Komedien)fährt ne S-Klasse.

Bohlen scheint so ziemlich alles zu fahren:

Honda S 2000,Ferrari 512 TR,MB 500 SL,Viper,M-Klasse aber keinen Lambo......noch nicht.

Verona(Heulsuse)Feldbusch fährt auch ne silberne M-Klasse.

Master P fährt u.a.Bentley Azure

Sisqo hat Jaguar XJ 220,blauen Bentley u.s.w

Missy Elliot hat einen gelben Murcielago

Danke das ihr den Thread weitergeführt habt :hug:

:wink2:

Missy Elliot hat einen gelben Murcielago

Immer fahren diejenigen die schicken Autos, von denen man es nicht erwartet!

Mit was fährt Karl Dall? O:-)

Und Rudi karell mit einem Wohnmobil? :cry:

Nöö, im Ernst!

Gruss

David Beckham fährt aber auch noch ne silberne S-Klasse. war heute in einem TV-Bericht zu sehen

Gruß Ragnar

soviel ich weiss, fahren alle ManU spieler Mercedes. Barthez zb lässt sich in einem ML durch die gegend kutschieren.

Bohlen fährt jetzt nicht mehr S2000, der ist nämlich jetzt bei Honda Harke in HH www.honda-harke.de zu verkaufen. Also falls jemand Interesse hat, hat nur 2000 km runter, ist EZ 05/02 und soll 35900 Euro kosten. Wie kann man blos nur 2000 km mit nem Wagen fahren, der ist ja nicht mal richtig eingefahren? Naja, als Promi kann mans sich leisten.

  • 3 Wochen später...

Hab die Klitschkos letzte Woche in Dortmund gesehen. Sind mit nem Hamburger Siebener (neues Modell) auf den Parklplatz gefahren, von dem ich gerade runter bin.

Hab die so im Augenwinkel erkannt (war abends). Dann hamse erstmal nett gewunken. Und zum Dank hab ich die dann fast rückwärts überfahren O:-) , als ich noch was wegen dem Kampf fragen wollte, nachdem ich schon losgefahren war.

Haben die mir aber nicht so übel genommen... (glaub ich!) :-(((°

Jedenfalls lebe ich noch und hab auch noch alles bei mir und an mir.

  • 4 Wochen später...

Karlheinz Rummenigge und Franz Beckenbauer fahren beide seit kurzem den neuen Audi A8 (Rummenigge dunkelgrün und Beckenbauer Nachtblau)

Maximilian Engert von DSF Motorvision konnte ich bei unserer A8 VIP Einführung kennenlernen. Er hat sie moderiert.

Ein wirklich symphatischer Kerl, und viel größer als er im Fernsehen wirkt.

Wir haben uns ein wenig unterhalten (über Tiff Needl) und ich fragte ihn was er privat eigentlich fährt.:

einen Smart und einen alten 911er...irgendein Sondermodell...

Gruß, Spaceframe

Maximilian Engert nennen wir alle nur die 'Grinsnas', weil er immer mit nem breiten grinsen moderiert! er ist sympatisch, kann auto fahren, aber der Rother gefällt mir da besser bei motorvision! er lässt die karren mehr fliegen und hält auch mal die klappe, wenn er dem Ferrari die sporen gibt1 und das dann auch richtig :)

würd mich interessieren, was er fährt!

aktuell:

Jackass-Typen:

Bam Magera hat einen roten 360 Modena und er oder seine Family auch noch einen blauen Audi S4.

Ryan Dunn hat einen Audi 80 C4(oder so)

Pontius hat und lebt angeblich :wink: in einem Jeep(glaube Chevrolet Suburban)

Habe Steve O und Johnny Knoxville verpasst.Wer weiß da etwas?machen bestimmt nicht wenig Geld mit ihrer Show+Film.

:wink2:

@Faultier

wann kam denn da was? Auf MTV wird ja vieles wiederholt. Würd mich auch interessieren, was Steve O und Knoxville so fahren. Im Gumball Video hatten sie einen Chrysler Minivan und einen alten Jaguar. Bei Steve O tipp ich auf nen Hummer oder was anderes verrücktes.

  • 2 Wochen später...

also also, El_Croato... jetzt bin ich aber enttäuscht :D das ist Ozzy Osburne, der Fürst der Dunkelheit und so. gibtst mal den namen bei Kazaa ein und sucht ein paar songs von ihm, dann weisst du bescheid. oder schaust mal MTV seine sendung. seine villa ist zur zeit verdrahtet :D

der hat sicher auch einen grösseren fuhrpark für die ganze familie. hab schonmal eine neue S-Klasse mit AMG kit gesehen und eine M-Klasse, stehen beide in der garage, der S silbrig, der M schwarz

edit, da war RPM wohl schneller als ich :D Black Sabbath mit 2 B's, nicht?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...