Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    309

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Der RR ist ja wohl heftigst!!

Der Malcolm von Malcolm mittendrin (Frankie Munitz heißt er) fährt ausserdem einen Porsche Speedster (das Modell von James Dean). Hat ihn 250k $ gekostet :-))! Ein Autofan, glaube ich O:-)

  • 2 Wochen später...

@ daflow

Ich finde das es für Stefan Raab wahrlich kein passenderes Auto als Saab gibt.Wobei,er sagte mal das er seinen Saab schneller durch eine LInkskurve fährt als Oliver Panis seinen Formel 1 :-o:lol::lol:

Stell dir mal vor wie schnell der erst wäre wenn der nen Enzo hätte...

Uschi Glas = SL, der neue in silber

Ingo Lenßen = Wiesmann Roadster

Schröder habe ich bisher auch nur im A8 gesehen

Dieter Bohlen habe ich bisher einmal in der M Klasse gesehen

Chef der deutschen Bank fährt Maserati und Mercedes CL, maserati habe ich nciht erkannt, er wohnt in Frankfurt Sachsenhausen, Straße fällt mir nicht ein, mache aber demnächst Bilder davon!

Fliege seit 25 Jahren regelmäßig nach Los Angeles, beruflich, und habe dort schon eine Menge VIPs gesehen

J Lo = dunkelblauer Bentley, sie war ungeschminkt, grausam

Britney Spears zweimal gesehen, Lincoln Navigator silber, Cadi Escalade schwarz!

Im RJ's Beverly Hills saß ich mit Rainer Kallmund - Kallmuth an einem Tisch, bin kein FußballFan, kenne den Namen nicht genau, habe die fette Sau aber sofort erkannt. Er fährt drüben einen ML55AMG und besitzt dort einen kleine Wohnung in West Hollywood!

Pressesprecher vom Sinai Krankenhaus Beverly Hills = roter 360spider

Ozzys Sohn, Jack fuhr mit einem Mädchen in einem dunklen ML 320

Aaron Spelling hat mehrere Mercedes' S , ML, CL....fast alle

Arnie hat eine Viper, mehr habe ich nicht gesehen.

Mein Nachbahr , Friedrich Bohl (Persönlicher Berater von Helmut Kohl) fährt einen E 320 4 Matic dunkelblau und seine Tochter M3 in silber!

fährt bohlen nicht auch ferrari ???

JK

Daniel Küblböck<----schreibt man den so??? fährt einen grünen New VW Beelte :D

Passt doch irgendwie..... :wink:

:wink2:

stimmt wie er selber sagte, zu seinem 18ten:

"ich habe einen vw beetle cabrio und 2 möpse :-o:-o bekommen !!!!"

da dann viel spaß mit beidem !

JK

Hab irgendwo noch Bilder von Mola Adebisi in einem schwarzem MQP. Muß mal schauen ob ich die noch finde, war in einem Tunermagazin. Hatte sich das Teil noch etwas umbauen lassen. Auch Promis müssen zum Tuner wenn sie mit ihrem Auto nicht zufrieden sind :wink:

Jo Benni sin 19er.

Genaue Änderungen am Wagen:

Hauseigene Avalanche Felge mit Edelstahl Außenbett. An der Vorderachse 9 x 19 Zoll mit 235/35er Dunlop SP 9000, hinten 10 x 19 Zoll mit 265/30.

H&R Gewindefahrwerk: eine spezielle Version mit gekürzten Dämpfer, wohl ne Promi Version oder sowas.

SAT Edelstahlendschalldämpfer in 4 x 70 mm.

Klingt gut O:-):wink2:

friedhelm funkel (der trainer von unseren geliebten fc, für alle nicht fussballer) fährt ford maverick (?). ich meine den kleinen ford jeep, bin mir bei dem model aber nicht ganz sicher. :oops:

ansonsten fahren die fc spieler eigentlich in der regel ford, meistens gut ausgestattete mondeos.

  • 3 Wochen später...

Artikel betreffend Arnie's Garage:

"..........Der Governor Elected, Filmschauspieler und Steirer Arnold Schwarzenegger ist notorischer Autofan - eines der wenigen konkreten Dinge, die er über sein künftiges Wirtschaftsprogramm sagte, war, er werde die Kfz-Steuern wieder senken.

Bekannte Arnies erzählen, er wolle immer jene Autos haben, die niemand anderer hat. Sollte ihm jemand erzählen, dieses oder jenes Gerät bekommst du noch nicht oder nicht mehr, auch wenn du Arnold Schwarzenegger bist, dann hängt er sich persönlich ans Telefon und ruft bei - beispielsweise - Ferrari an, um einen nagelneuen 360 Spyder

zu ordern. Den hat er schon wieder verkauft, weil er ihn nicht mochte, weil er dreimal kaputt war. Verkauft hat er auch den Porsche 911 Turbo, den er aber etwas mehr mochte. Den megaluxuriösen Maybach 57 bekam er von DaimlerChrysler im Juni als allererster US

Kunde. Des Arnolds Leidenschaft für das Militärfahrzeug GM Hummer ist öffentlich bekannt. Er besitzt sechs Stück, zwei davon in Military-Ausführung, einen als neues Hightech-Modell H2. Aus der Hoamat holte er sich das Pendant zum Hummer, einen Puch Pinzgauer. Doch die sechs Hummer sind noch nicht spektakulär genug. Das auffälligste Auto in Arnies Park ist ein Unimog, ein Hard-Duty-Offroader, gebaut ebenfalls von DaimlerChrysler. Mit dem Monster soll er schon einmal eine Tankstelle umgeräumt haben.

Sein Fahrstil außerhalb von Tankstellen? Ein Freund: "Hinter ihm herfahren ist schlimm." Seine Frau Maria fahre mit den Kindern lieber selbst."

Ahhnold, Ahhnold !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

garth

Mola hat sein MQP von SAT in Euskirchen umbauen lassen. Der user markuswe hat sein schwarzes MQP übrigens auf meine Empfehlung hin mit den gleichen Felgen ausrüsten lassen, sieht edel aus, gefällt mir auch immer besser, obwohl ich eigentlich kein 19"-Fan bin. Mal sehn, vielleicht wirds noch :-))

Das Fahrwerk lassen die Jungs von SAT übrigens nicht nur für Promis anfertigen...

Die Eisenmannanlage bei Mola ist übrigens laut SAT "nur" die Soundstufe 2. Auf Wunsch bekommt man von SAT auch die SS3 eingetragen, klingt genial :-))! Nebenbei hat er noch ne Carbonairbox und Tuning auf 360PS laut Tunermagazin.

Gruß

MQP :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...