Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Das pic von paris ist sowas von 100% gefaket - das sieht doch ein blinder mit Krückstock. Am Knie und am Kopf ist es total eckig - die Haare sind total schlecht ausgeschnitten und wenn du mal die Glanzpunkte an paris und am Auto vergleichst siehst du, dass das nicht echt sein kann - ich hab sogar in Erinnerung das Bild mit dem Handy am Ohr irgendwo gesehen zu haben - ich werde mal suchen! (das ist wie immer meine subjektive Meinung :))

Ah ok alles klar. Und wie erklärst du dir das hier?

Paris%20Hilton.JPG

PARIS%20&%20WON-G2.JPG

Alles Fakes, ich weiß :bored: .

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=20005&postdays=0&postorder=asc&start=15

Gruß Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    310

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Also heute nach F1 kam um 16.30 Uhr Formel Exclusiv in Monaco dort hat die Moderatorin David Coulthard besucht nun ratet mal welchen Wagen der von Mercedes hat .....

der hat einen silbernen SL65 hamma was ich dachte auch ich seh nicht richtig aber der darf den wohl schon fahren allerdings mit deutschen Kennzeichen komischer weise

Also heute nach F1 kam um 16.30 Uhr Formel Exclusiv in Monaco dort hat die Moderatorin David Coulthard besucht nun ratet mal welchen Wagen der von Mercedes hat .....

der hat einen silbernen SL65 hamma was ich dachte auch ich seh nicht richtig aber der darf den wohl schon fahren allerdings mit deutschen Kennzeichen komischer weise

es war kein SL65 !!!

er hatte zwar die schnauze vom pace-car, aber an der seite stand ganz klar v8.

es war kein SL65 !!!

er hatte zwar die schnauze vom pace-car, aber an der seite stand ganz klar v8.

war aber trotzdem nett anzusehen.

Vielleicht hatte er den Wagen auch nur für die Aufzeichnung der Sendung und daher das deutsche Kennzeichen...

@BjoernB

Also ich will mich ja nicht streiten aber mir ist sehr wohl bewusst das auf einem SL55 V8 Kompressor und bei einem SL65 V12 Biturbo drauf steht und bei dem Wagen den ich gesehen habe stand eindeutig V12 Biturbo drauf

@flatron: ich eigentlich auch nicht. meine aber gesehen zu haben, dass als die beiden am hafen im auto sassen und die kamera um das auto ging, ganz klar ein v8kompressor gesehen zu haben.

ist ja auch egal, gebe mich geschlagen.

@BjoernB

Also ich will mich ja nicht streiten aber mir ist sehr wohl bewusst das auf einem SL55 V8 Kompressor und bei einem SL65 V12 Biturbo drauf steht und bei dem Wagen den ich gesehen habe stand eindeutig V12 Biturbo drauf

Falls du den SL in silber meinst.

Das war ein SL 55 AMG (Man hat auch den Sound gehört) mit dem Performance Package.

Er sah in silber aber einwenig bieder aus. :bored:

Schwarz oder Blau wäre perfekt. :-))!

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

bin mir ebenfalls sicher, dass es ein SL55 und kein SL65 war.

aber es ist wirklich das aller, aller letzte dass die arme sau nichts besseres als den schrott bekommt.

Hab die Sendung gestern auch gesehen.

Es war eindeutig ("V8 Kompressor" an der Seite) ein SL 55 AMG mit PerformancePackage und Ludwigsburger Kennzeichen, also höchst wahrscheinlich ein Werkswagen und nicht sein privater.

und wahrscheinlich mit dem Motor der beim AMS Nardo Test eingesetzt wurde ... schneller als Lambo auf 300 km/h :D

ich würde mir jedenfalls einpaar extras von Amg geben lassen wenn ich ein F1 Fahrer bei denen wäre

ich glaube dem kommt es auf 50ps nicht an

der fährt oft genug schnell, der muss nicht auch noch den dicken max auf öffentlichen strassen machen.

Das halt ich jetzt mal für ein Gerücht, denn viele F1-Fahrer sind auch privat ziemliche Autofreaks (wenn wundert's :wink: ) was sich in Form von Supersportwagen genauso äußerst, wie im sammeln von Oldtimern.

  • 3 Wochen später...

Gibts das auch beim Realplayer ?

Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Realplayer ist Realplayer. Das einzige Zusatzprogramm das ich habe ist DivX. Sonst nix.

Hast du die neueste Version vom RP?

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...