Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2007


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

nach dem Motto: Wirst Du bei Toni´s 355 nachts angetroffen, wirst Du morgens davor TOT aufgefunden. O:-)

ähemm....klaus kommst du jetzt auch zu den racing days.....?????

gruss günni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
o.k., rocks, das ist ein fairer Vorschlag! :-))!

Zuerst ne runde mit dir, dann ne runde mit mir (und dem Capristo)! :D

Und zwar jeweils mit Papa, dann mit Sohn!

Bin mal gespannt, wie das ausgeht...

Hi Toni, kauf dir schon mal nen Verstärker für deinen Auspuff X-)

anderer Vorschlag, der Papa darf mit mir ne Runde fahren, dann sagt er Ferrari leise ServusX-) O:-)

och D, nimm doch den Kindern nicht die ganze Vorfreude. O:-) Oder sagen wir´s mal so: Ich kann mir keinen Lambo leisten, weil dann die Kinder an der Ecke nicht mehr schreien. Booooaaaah ´n Ferrari. O:-)

Egal: Bei den FRD´s, da kommste net rein. 8)

Gruß Klaus

Erst mal ein Thomas ein herzliches Willkommen hier.Schick mir ne PN dann können wir uns ebenfalls am HHr treffenO:-)

@ Klaus ,was für einen Tag gehst du??

Bei uns wird es sich auf Samstag verschieben,leider ohne meinen Zwilling Toni:-(((° :-(((°

o.k., rocks, das ist ein fairer Vorschlag! :-))!

Zuerst ne runde mit dir, dann ne runde mit mir (und dem Capristo)! :D

Und zwar jeweils mit Papa, dann mit Sohn!

Bin mal gespannt, wie das ausgeht...

wahrscheinlich wird der "Kleine" anschließend laut plärrend davon rennen und der Papa einen Tinitus davon tragen. :-(((°

Äheemm, wohlgemerkt wenn die beide nicht schon vorher dem "Rocks" die Sitze vollgekot.. haben. :-o

Gruß Klaus

Erst mal ein Thomas ein herzliches Willkommen hier.Schick mir ne PN dann können wir uns ebenfalls am HHr treffenO:-)

@ Klaus ,was für einen Tag gehst du??

Bei uns wird es sich auf Samstag verschieben,leider ohne meinen Zwilling Toni:-(((° :-(((°

och Männo, jetzt habe ich alles verschoben für Sonntag und auch nur für den Tag die VIP-Karte. Du weißt "armer Handwerker".

Erst mal ein Thomas ein herzliches Willkommen hier.Schick mir ne PN dann können wir uns ebenfalls am HHr treffenO:-)

@ Klaus ,was für einen Tag gehst du??

Bei uns wird es sich auf Samstag verschieben,leider ohne meinen Zwilling Toni:-(((° :-(((°

servus armin,

nix verschieben....ausgemacht war sonntag........:evil:

jetzt habe ich die karte schon für sonntag bestellt.....:-o

wenn alle samstag gekommen wären hätte ich die auch für samstag bestellt.....???:evil:

och Männo, jetzt habe ich alles verschoben für Sonntag und auch nur für den Tag die VIP-Karte. Du weißt "armer Handwerker".

suuuper klaus,

kommst du jetzt dann auch samstag oder sonntag.....???

Hallo Leutz!

Na hier bin ich ja genau an die Richtigen geraten - fühle mich schon pudelwohl!

@servicemann: PN ist auch an Dich unterwegs, schonmal Danke.

Mein Sohnemann ist seit Jahren ein ziemlich heftiger Schlagzeuger, er ist Lautstärke gewohnt, damit kriegen wir ihn wohl nicht klein.

Gekot.. hat er zwar schon desöfteren :wink: , aber zum Glück nicht in unsre Autos, also keine Angst. Die Mitfahr-Gelegenheiten werden von uns beiden gerne angenommen :D

Gruß, Thomas

Hey Günni,

ja können wir ja kurz vorher noch mal schauen wann es von der Uhrzeit her passt, denke der Treffpunkt war ganz gut so....

Also ich weiß nicht ob sonst noch jemand mitfährt, kommt halt dann auf die Uhrzeiten an... Evtl Klaus wieder ??

Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt net wer so aus dem nördlicheren Deutschland am Sonntag morgen über A70 bzw A7 oder A71 zum HHR fährt??

Wenn jemand Lust hat auf eine gemeinsame Anfahrt halt kurz melden...

So bin jetzt erst mal für ne Woche bei Strand und Palmen, kann also net viel bzw oft schreiben... O:-) O:-) O:-)

mfg

Michael

wir kommen wieder mit einigen Ferrari am Sonntag und sind gegen 9.00 Uhr am Ferrari-Zelt zum Frühstücken. :-))!

ok...super klaus....dann kommen ja doch alle am sonntag.....:-))!

dann gibt es ja wieder seeehr viel zum quatschen......:lol:

armin mach kein blödsinn du kommst auch sonntag.....gell....

gruss günni

wir kommen wieder mit einigen Ferrari am Sonntag und sind gegen 9.00 Uhr am Ferrari-Zelt zum Frühstücken. :-))!

Na endlich, ne klare Ansage: also treffen wir uns um 09.00 Uhr zum Frühstücken.

Natürlich fährt Armin am Sonntag, wo ist denn hier die Frage? :D:-))!

Klaus, soll ich dir nochmal ein Fläschen Ramazotl mitbringen? O:-)

Na endlich, ne klare Ansage: also treffen wir uns um 09.00 Uhr zum Frühstücken.

Natürlich fährt Armin am Sonntag, wo ist denn hier die Frage? :D:-))!

Klaus, soll ich dir nochmal ein Fläschen Ramazotl mitbringen? O:-)

na suupi. Neeh Toni, das ist sehr grosszügig von Dir. Aber ich war zu blöd die Flasche zu beaufsichtigen. :evil: :evil:

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...