Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2007


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

VIP Tickets sind schon bestellbar ,habe gerade heute eine e mail von meinem Händler bekommen.

Ich werde auf jeden Fall dort sein

TONI,KLAUS GÜNNI JOE kann ich mit euch rechnen??

hi armin,

ich bin da auf alle fälle dabei......:-))! :-))!

und zu 99,9 % sonntag.....

gibt es hier keine teilnehmerliste...???

und wär samstag oder sonntag kommt...???

gruss günni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
VIP Tickets sind schon bestellbar ,habe gerade heute eine e mail von meinem Händler bekommen.

Ich werde auf jeden Fall dort sein

TONI,KLAUS GÜNNI JOE kann ich mit euch rechnen??

wenn´s für die Racing Days am Hockenheimring geht, bin ich nicht dabei. Die An.-u. Abfahrt dorthin hat mir bis dato jedesmal den Tag versaut, neeh danke. :???:

Ich stehe mehr auf den NBR. :lol: :lol:

wenn´s für die Racing Days am Hockenheimring geht, bin ich nicht dabei. Die An.-u. Abfahrt dorthin hat mir bis dato jedesmal den Tag versaut, neeh danke. :???:

Ich stehe mehr auf den NBR. :lol: :lol:

Wieso das denn? Wie weit isses denn für Dich?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferri-Fuzzi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich bin mal so frei und starte die obligatorische unverbindliche Anwesenheitsliste. :wink:

PANASSIS - Patrick

botzelmann - Tim

Infantrie - Dominik

Bitte weiterführen...

wie immer ist unsere Fangemeinde anwesend...:-))!

(wo ist in der Liste HDennis??)

Ich muss mal schauen wie das alles hin haut. Würde sicherlich gerne kommen.

:-))!

Du weißt ja, wo du übernachten dürftest :P

Ich muss mal schauen, ob ich Zeit habe. Das Problem ist, dass an dem Wochenende wieder 2, 3 große Sachen sind, die alle sehr genial sind. Aber ich entscheide mich in den nächsten Wochen :) Im Moment tendiere ich zu den Racing Days

Ach nee, sollte ich nicht zufällig in der Nähe studieren, werde ich leider keinen Weg dorthin finden.

Wollte mir das eigentlich schon gern anschauen, aber Mitte September ist schon ein recht blödes Datum.

Ich bin mal so frei und starte die obligatorische unverbindliche Anwesenheitsliste. :wink:

PANASSIS - Patrick

botzelmann - Tim

Infantrie - Dominik

Bitte weiterführen...

hallo,

ich bin da auf alle fälle dabei....:-))!

+PANASSIS - Patrick

+botzelmann - Tim

+Infantrie - Dominik

+F355er gtb - günni - F 355 gtb......( sonntag )

Bitte weiterführen...

hallo,

ich bin da auf alle fälle dabei....:-))!

+PANASSIS - Patrick

+botzelmann - Tim

+Infantrie - Dominik

+F355er gtb - günni - F 355 gtb......( sonntag )

Bitte weiterführen...

Sollte nichts schwerwiegendes dazwischen kommen,bin ich sonntag auch dort.

Dann kann ich wenigstens mal wieder meine Family besuchen und 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.O:-) O:-) :D

hallo,

weiß denn keiner, ob michael schuhmacher auch da sein wird??

und wenn ja, an welchem tag??

wäre nett, wenn mir jemand bescheid weiß!

ob der schumi kommt kann ich dir nicht sagen.....

aber... wenn er kommt dann immer zu 99,9 % am sonntag.

bei den letzten zwei racing days war er immer sonntag da.

ob der schumi kommt kann ich dir nicht sagen.....

aber... wenn er kommt dann immer zu 99,9 % am sonntag.

bei den letzten zwei racing days war er immer sonntag da.

bei den letzten FRD´s war der Schumi jedenfalls auch am Samstag da, landete mit dem Heli auf der Start/Ziellinie und fuhr die 3 bereit gestellten Autos: Formel 1 Bolide, F599 und seinen eigenen schwarzen FXX. Sensationell :-))! :-))!

bei den letzten FRD´s war der Schumi jedenfalls auch am Samstag da, landete mit dem Heli auf der Start/Ziellinie und fuhr die 3 bereit gestellten Autos: Formel 1 Bolide, F599 und seinen eigenen schwarzen FXX. Sensationell :-))! :-))!

neee....neeee.....klaus das war am sonntag und es hat dann geregnet wie die sau.......

neee....neeee.....klaus das war am sonntag und es hat dann geregnet wie die sau.......

mmmh, vielleicht wurde das Programm ja 2 mal abgefahren. Ich war definitiv am Samstag da, hat zwar auch geregnet, aber nicht sehr viel. Wir sind am OGP und den FRD`s immer Samstags da, dann irgendwo im schönen Hotel übernachtet, die Mädels verwöhnen und dann nach dem Frühstück wieder heim. !!!

Grüßle Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...