Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2007


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

die aktuelle liste.......... stand 19.08.2007,

+F355er gtb - Günni....F 355 GTB...........................................( samstag ? .....sonntag )

+servicemann - Armin..F 360............................................... Samstag ,Sonntag

+Toni_F 355 - Toni......F 355 GTS........................................... ?

+Andi 355 - Andi.........F 355 GTS........................................... ?

die aktuelle liste der Nichtferrari-Teilnehmer:

+PANASSIS - Patrick........................................... Samstag

+botzelmann - Tim............................................... ................ ?

+Infantrie - Dominik........................................... Samstag

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich finde der thread ist etwas unübersichtilich... kann einer mal alle infos zu diesem event in den anfangspost packen? also genaues datum, ort uhrzeiten und die liste wer alles kommt immer aktualisieren.

wäre echt super, überlege auch zu kommen.

FERRARI RACING DAYS VOM 21.-23.09.2007

ES IST AM HOCKENHEIMRING......

die aktuelle liste.......... stand 20.08.2007,

ferrari - teilnehmer

+F355er gtb - Günni....F 355 GTB...........................................( samstag ? .....sonntag )

+servicemann - Armin..F 360............................................... Samstag ,Sonntag

+Toni_F 355 - Toni......F 355 GTS........................................... ?

+Andi 355 - Andi.........F 355 GTS........................................... ?

die aktuelle liste der nichtferrari-teilnehmer:

+PANASSIS - Patrick........................................... Samstag

+botzelmann - Tim............................................... ................ ?

+Infantrie - Dominik........................................... Samstag

Bitte weiterführen...

....komme am Samstag, wegen der Aufbruchstimmung am Sonntag, basta.

Andi

hi andi,

fast alle kommen am sonntag.....

lass dich nicht hängen und komm auch mit am sonntag.

oder vielleicht samstag und sonntag.....??

und sooo schlimm ist die aufbruchstimmung ja auch nicht....

gruss günni

....komme am Samstag, wegen der Aufbruchstimmung am Sonntag, basta.

Andi

hi andi,

der toni kommt nur am sonntag.....also...andi dann musst du auch sonntag kommen....:-))!

wir müssen doch den toni seine carbonsitze ausbauen....:D :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferri-Fuzzi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

FERRARI RACING DAYS VOM 21.-23.09.2007

ES IST AM HOCKENHEIMRING......

die aktuelle liste.......... stand 22.08.2007,

ferrari - teilnehmer

+F355er gtb - Günni....F 355 GTB...........................................( samstag ? .....sonntag )

+servicemann - Armin..F 360............................................... Samstag ,Sonntag

+Toni_F 355 - Toni......F 355 GTS........................................... ?

+Andi 355 - Andi.........F 355 GTS........................................... ?

die aktuelle liste der nichtferrari-teilnehmer:

+PANASSIS - Patrick........................................... Samstag

+botzelmann - Tim............................................... ................ ?

+Infantrie - Dominik........................................... Samstag

Bitte weiterführen...

Hallo allerseits,

bin ganz neu hier im Forum und hoffe, alles richtig gemacht zu haben. Wenn nicht - dickes Sorry!

Mein Sohnemann (6 Jahre) und ich sind das ganze Wochenende da. Nun haben wir keinen Ferrari (noch - aber bitte meiner Frau nicht verraten!), wollen uns aber mal richtig Geschmack holen. Mein Sohn steht auf den gelben Gallardo der Nachbarschaft, ich will ihn aber von Ferrari überzeugen!!! Wer hilft mir?

Da wir bei den Ferrari-Racing-Days vorraussichtlich niemanden kennen, dachte ich, ich finde hier ein paar Leute, damit wir nicht das ganze Wochende nur mit uns selber reden müssen.

Also ein herzliches Hallo von Thomas, dem "Neuen" :-)

Also ein herzliches Hallo von Thomas, dem "Neuen" :-)

Servus Thomas!

Ganz herzlich willkommen in diesem von verrückten wimmelnden Forum!

Du hast ja da mal ein mächtig kleines Problem.:D

Schick mir per PN deine Handynummer, und dann treffen wir uns bei den FRD.

Dann kann dein Sohn mal diverse Sitzproben machen!:-))!

Hi Günni,

treffen wir uns wieder für ne gemeinsame Anreise? Wäre bestimmt wieder lustig mit mehreren Ferraris zu kommen...

lg

Michael

hi michael,

cool.....klaro...könnten wir uns wieder treffen.....:-))!

wie gesagt ich muss halt noch viel abstand einhalten und jeden stein ausweichen...:D :D

und dann am hhr noch schön die mückchen runter waschen....:D :D

wenn ihr euch das alles an tun wollt......:oops:

wenn ja.....treffen wir uns dann wieder an der selben stelle wie das letzte mal.

habt ihr euch eine uhrzeit ausgedacht......????

sind wir dann noch mehr ferris...???

gruss günni

Danke Toni_F355 für die nette Begrüßung und das Angebot - PN ist unterwegs.

Dann will ich mal mit "verrückt sein" hier bei Euch :vollgas:

Gruß, Thomas

hallo thomas,

nnnneeeeeiiiin nicht schooon wieder ein verrückter.......:D :D :D

nein... hier bei cp da bist du schon richtig gelandet ....

auch von mir ein herzlich willkommen.....:-))!

gruss günni

Denk nicht mal dran.

Individuen die etwas ähnliches vorhatten, werden heute immer noch vermisst!:D

nach dem Motto: Wirst Du bei Toni´s 355 nachts angetroffen, wirst Du morgens davor TOT aufgefunden. O:-)

Hallo allerseits,

bin ganz neu hier im Forum und hoffe, alles richtig gemacht zu haben. Wenn nicht - dickes Sorry!

Mein Sohnemann (6 Jahre) und ich sind das ganze Wochenende da. Nun haben wir keinen Ferrari (noch - aber bitte meiner Frau nicht verraten!), wollen uns aber mal richtig Geschmack holen. Mein Sohn steht auf den gelben Gallardo der Nachbarschaft, ich will ihn aber von Ferrari überzeugen!!! Wer hilft mir?

Da wir bei den Ferrari-Racing-Days vorraussichtlich niemanden kennen, dachte ich, ich finde hier ein paar Leute, damit wir nicht das ganze Wochende nur mit uns selber reden müssen.

Also ein herzliches Hallo von Thomas, dem "Neuen" :-)

..noch ein verrückter. O Gott, gibt es denn so viele. ?? O:-)

Willkommen im Forum. :-))!

Also Du kannst Deinen Filius gaaaanz einfach überzeugen. A. gibt es keine Lambo Racing Day´s und bei den Ferrari Racing Day´s dürfen nur Ferrari auf´s Gelände O:-) O:-) Die Lambo´s dürfen da nämlich nicht rein, äääätschi :lol:

Auch ist ja ein Gallardo eigentlich ein halber Audi :-o Ein teuerer noch dazu. Ja klar, die sind auch schnell, aber das war´s. Nach den RCD´s wird er überzeugt sein. Wäre doch gelacht, wenn das einen 6 jährigen nicht überzeugen würde. :D :D

Gruß Klaus

..Also Du kannst Deinen Filius gaaaanz einfach überzeugen. A. gibt es keine Lambo Racing Day´s und bei den Ferrari Racing Day´s dürfen nur Ferrari auf´s Gelände O:-) O:-) Die Lambo´s dürfen da nämlich nicht rein, äääätschi :lol:

Auch ist ja ein Gallardo eigentlich ein halber Audi :-o Ein teuerer noch dazu. Ja klar, die sind auch schnell, aber das war´s. Nach den RCD´s wird er überzeugt sein. Wäre doch gelacht, wenn das einen 6 jährigen nicht überzeugen würde. :D :D

Gruß Klaus

anderer Vorschlag, der Papa darf mit mir ne Runde fahren, dann sagt er Ferrari leise ServusX-) O:-)

anderer Vorschlag, der Papa darf mit mir ne Runde fahren, dann sagt er Ferrari leise ServusX-) O:-)

o.k., rocks, das ist ein fairer Vorschlag! :-))!

Zuerst ne runde mit dir, dann ne runde mit mir (und dem Capristo)! :D

Und zwar jeweils mit Papa, dann mit Sohn!

Bin mal gespannt, wie das ausgeht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...