Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2007


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Wie soeben erfahren,sollen vom 21.-23.09.2007 die Ferrari Racingdays auf dem Hockenheimring stattfinden.Da nächstes Jahr Ferrari 60jähriges Firmenjubiläum hat,und in Maranello keine große Feier geplant ist,wollen die Italiener in Deutschland,ihrem wichtigstem Markt in Europa,ein großes Event veranstalten.:-))!

Forza Ferrari !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe mir den Termin auch eingetragen. Mal sehen, ob es klappt. Im Herbst haben wir ja immer viele Aktivitäten mit unseren Roten. Ich würde mir aber für die Racing Days keinen Event des FCS oder unseres Händlers entgehen lassen. Die sind dann schon noch einiges besser.

Wenigstens ist der HHR wesentlich näher für mich, als der NBR.

Na, wie wär's mit einem kleinen CP-Owner-Treffen am HHR? :wink2:

Ja, klingt gut. Sollten wir auf jeden Fall mal im Auge behalten und dann über PN organisieren. Freu mich.X-)

Habe mir den Termin schon mal reserviert.

ViP-Ticket kam dieses Jahr 130,00 EUR.

Adios

Vielleicht hilfts, wenn ich mir einen Kübel rote Farbe kaufe und ein paar SF EmblemeX-)

Dann gehst du zu 100% als Halbblut durch. Merkt am HHR eh keiner, Hauptsache tief unten und schön laut isses. Bei der roten Farbe aber aufpassen, da gibt es kleine aber feine Unterschiede. Nicht, dass dann ein Blaulicht das Dach schmückt.

Hallo Ferri-Fuzzi,

darf ich fragen aus welcher Quelle Du diese Infos (FRD 07) hast?

Normalerweise finden die RD`s nur alle 2 Jahre statt!

- Auf der Owners site gibt es keine Infos.

- Beim FCD gibt es ebenfalls keine Infos.

Lediglich die HHR GmbH hat einen Eintrag UNTER VORBEHALT Racing Days 2007. Wer diesen Termin gebucht hat steht leider nicht dabei.

Gruß

Wolfgang

Auch wenn ich draussen parken muss :-(((° :-(((°

ich wär mit dabei.

Man könnte ja im Konvoi hinfahren??O:-)

Vielleicht hilfts,

wenn ich mir einen Kübel rote Farbe kaufe und ein paar SF EmblemeX-

Embleme hast Du ja schon, ob die allerdings so gut ankommen werden: O:-)

lambokillsferrarimi6.jpg

Das mit dem Konvoi ist aber eine sehr gute Idee! :-))!

Hab gedacht dass man nur über seinen Händler an VIP Karten kommt???

VIP-Karten kann jeder kaufen, meiner Meinung sind sie das Geld aber nicht wert. Zugang hat man auch so, wenn man sich im Innenbereich aufhält, das Essen im Catering-Zelt ist dabei inklusive (und war 2004 sehr gut). Für 130 Euro bekommt man im Prinzip also nur ein zusätzliches Abendessen (das nicht gut war). Meine Aussagen beziehen sich auf die RD von vor vier Jahren. Wir haben damals ein Menü im Hotel dem VIP-Dinner vorgezogen und das war die richtige Entscheidung. Damals haben sie am Abend auch noch den F430 quasi exklusiv vorgestellt (nachdem er vorher bereits in Maranello sozusagen noch exklusiver einem ausgewählten Kundenkreis präsentiert wurde). Aber kurz nach den RD stand er sowieso bei den Händlern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...