Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2007


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

VIP-Karten kann jeder kaufen, meiner Meinung sind sie das Geld aber nicht wert. Zugang hat man auch so, wenn man sich im Innenbereich aufhält, das Essen im Catering-Zelt ist dabei inklusive (und war 2004 sehr gut). Für 130 Euro bekommt man im Prinzip also nur ein zusätzliches Abendessen (das nicht gut war). Meine Aussagen beziehen sich auf die RD von vor vier Jahren. Wir haben damals ein Menü im Hotel dem VIP-Dinner vorgezogen und das war die richtige Entscheidung. Damals haben sie am Abend auch noch den F430 quasi exklusiv vorgestellt (nachdem er vorher bereits in Maranello sozusagen noch exklusiver einem ausgewählten Kundenkreis präsentiert wurde). Aber kurz nach den RD stand er sowieso bei den Händlern.
Kann ich so nur bestätigen.
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, Hotel ist reserviert...:wink:

Und regt euch doch nicht so auf über das Catering, das ist doch an so einem Event wirklich nur Nebensache. Wenn man will, kann man in jeder Suppe ein Haar finden... Ich war auf dem Nürburgring einfach nur hin und weg von den genialen Rennen und Demorunden, ans Essen mochte ich da gar nicht denken.

So, Hotel ist reserviert...:wink:

Und regt euch doch nicht so auf über das Catering, das ist doch an so einem Event wirklich nur Nebensache. Wenn man will, kann man in jeder Suppe ein Haar finden... Ich war auf dem Nürburgring einfach nur hin und weg von den genialen Rennen und Demorunden, ans Essen mochte ich da gar nicht denken.

DAS zeichnet den WAHREN Fan aus! :-))!

So viel Enthusiasmus ist wirklich schön. Es geht mir meistens ähnlich.

Naja... bissi kalt, und halt auch regnerisch.

Vor 4 Jahren war sehr schönes Wetter.

Marco

Jo seh ich auch grad auf den Fotos... Als ich da war, wars allerdings trocken :).. Glück gehabt :D..

konnte mich deshalb nur an das gute Wetter erinnern!

Das diesjährige Catering war am NBR nicht der große Knaller. Um nicht zu sagen schwach. Das Geld eigentlich nicht wert. Das Zelt war aufgrund des Wetters ganz sinnvoll.

Adios

Hi Christian,

da haste leider zu 100% recht:cry:

Würde mir nur eine VIP Karte holen wenn die anderen auch eine kaufen möchten,

eigentlich würde ich lieber ein gutes Restaurant in Speyer bevorzugen:wink:

@ Rocks,

lieber Dieter......................natürlich kannst du mit dem Lambo kommen,

und wenn du den Stier vorm Hotel stehen lässt nimm ich dich mitO:-) O:-)

, oder fliegst du wieder zurück:-o

@ skr,

ist der Hockenheimring nicht zu weit für dich, Stefan:D :D :D

aber bring bitte deine Liebste mit......................irgendwann gehen einem die

Autos auf die NervenO:-) O:-)

Liebe Grüße @ all

Micha

Nu erst gesehn,

also wenn`s tatsächlich stattfindet, warum nicht

@Dieter

Du doafst da ned nei

@Stefan

Ich dachte dir ist die ...Dichte da zu hoch :-)

@Michael

Würde mich freuen dich wiederzusehen

@All

und Euch natürlich auch

Wegen Essen geh ich da auch nicht hin, lohnt nicht wirklich.

Gruß

Kai

@Dieter,Stefan,Michael,@All

Gruß

Kai

Auch wenn ich draussen parken muss, über eine gemeinsame Hinfahrt sollten wir doch nachdenken:D

Just for Fun !!

Ich komm notfalls vorher auch an den Bodensee, dann dauert die Fahrt längerO:-)

Ich hab mir den Termin auf jedenfall mal eingetragen

@Stefan

Ich dachte dir ist die ...Dichte da zu hoch :-)

Ist sie mir auch definitiv. Da ich Dich und die anderen Spezialisten von CP aber nicht dazu zähle, wäre es eine Überlegung wert, v.a. wenn man neben den Racing Days noch ein nettes Rahmenprogramm hätte. Also gemeinsame An- und Abfahrt, schnuckeliges Hotel, entspannte Abende, gutes Essen etc. 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferri-Fuzzi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie soeben erfahren,sollen vom 21.-23.09.2007 die Ferrari Racingdays auf dem Hockenheimring stattfinden.Da nächstes Jahr Ferrari 60jähriges Firmenjubiläum hat,und in Maranello keine große Feier geplant ist,wollen die Italiener in Deutschland,ihrem wichtigstem Markt in Europa,ein großes Event veranstalten.:-))!

Forza Ferrari !

Quelle:

Ferrari Yearbook 2006 soeben neu erschienen

Bilder/Copy:

ferrarichat.com

Gruß

Wolfgang

post-8041-14435312457104_thumb.jpg

post-8041-14435312458699_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Nu erst gesehn,

also wenn`s tatsächlich stattfindet, warum nicht

@Dieter

Du doafst da ned nei

@Stefan

Ich dachte dir ist die ...Dichte da zu hoch :-)

@Michael

Würde mich freuen dich wiederzusehen

@All

und Euch natürlich auch

Wegen Essen geh ich da auch nicht hin, lohnt nicht wirklich.

Gruß

Kai

Hey Kai, do moag i a hin. !! Sag mal, organisiert ihr das jeweils getrennt oder wie. ? Normalerweise bekomme ich meine Karten immer etwas günstiger über den ADAC oder FCD. (letzeres über einen Kumpel)

Gruß Klaus

Hey Kai, do moag i a hin. !! Sag mal, organisiert ihr das jeweils getrennt oder wie. ? Normalerweise bekomme ich meine Karten immer etwas günstiger über den ADAC oder FCD. (letzeres über einen Kumpel)

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

du geplant oder organisiert ist da noch gar nichts.

And by the way, persönlich hab ich auch noch nichts von Hockenheim finden können.

Im Post von 308QV (direkt über deinem) steht in den JPEG`s etwas von Maranello, und das liegt nach meinen bescheidenen Erdkundekenntnissen nicht in Würtemberg, oder doch?O:-) O:-)

Im Post von 308QV (direkt über deinem) steht in den JPEG`s etwas von Maranello, und das liegt nach meinen bescheidenen Erdkundekenntnissen nicht in Würtemberg, oder doch?O:-) O:-)

Du bist heute aber auch wieder kleinlich... :D

Du bist heute aber auch wieder kleinlich... :D

Ok,ok, fahren wir halt klangbewußt über Maranello nach Hockenheim, ist auch für Dieter besser, da doaf er dann nei....(keine rote Gefahr da)

Termin ist notiert. Im September steht sowieso mal wieder eine Norditalientour auf dem Programm (die letzte war ja noch nicht ganz zu Ende), das könnte man kombinieren.

@kai: meinst du wir bekommen am hockenheimring auch eine gute currywurst?

:lol:

Hmm, könnte kopliziert werden, für mich ist eine gute Currywurst zum Beispiel eine fritierte Bockwurst mit warmer Currysoße.

In den süddeutschen und westdeutschen Regionen wird ja gerne über eine ordinäre Bratwurst ein bisschen Curryketchup gekleckst und das solls denn sein....

Und wie sieht die berühmte Currywurst in Italien aus?

Im übrigen erscheint mir im Moment, dass die Lager noch etwas gespalten sind, die einen fahren nach Italien, die anderen nach Württemberg, ob es da zu einem Treffen kommt?

Wer kann denn hier aufklären?

Oder kurz in Neudeutsch:

Was geht?

Gruß

Kai

Und wie sieht die berühmte Currywurst in Italien aus?

Im übrigen erscheint mir im Moment, dass die Lager noch etwas gespalten sind, die einen fahren nach Italien, die anderen nach Württemberg, ob es da zu einem Treffen kommt?

Wer kann denn hier aufklären?

Oder kurz in Neudeutsch:

Was geht?

Gruß

Kai

Ich fahr nach Hockenheim:wink:

guckst du hier

http://www.hockenheimring-shop.com/Default.aspx?tabid=296

auf dem Terminplan auf jedenfall mal drin:-))!

Termin ist notiert. Im September steht sowieso mal wieder eine Norditalientour auf dem Programm (die letzte war ja noch nicht ganz zu Ende), das könnte man kombinieren.

Damit meinte ICh jedenfalls Hockenheim, auf dem weg zurück von Bella Italia nach Lüneburg liegt für mich so ziemlich alles in Deutschland "auf dem Weg".

  • 6 Monate später...

Weiß jemand, ob Michael Schuhmacher auch da sein wird??

oder kriegt man jetzt gar nixmehr da geboten ausser jede menge tolle Autos??

danke im voraus.

wäre echt geil wenn der da wäre.

gruß

afrob

Hallo,

sagt mal

weiß jemand, ob man die Vip Tickets für die Racing Days schon bestellen kann?

grüße

Andy

VIP Tickets sind schon bestellbar ,habe gerade heute eine e mail von meinem Händler bekommen.

Ich werde auf jeden Fall dort sein

TONI,KLAUS GÜNNI JOE kann ich mit euch rechnen??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...