Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2007


Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Kann ich Günni nur Recht geben Klaus.Das mit Schumi war am Sonntag.Deswegen bin ich extra länger geblieben , wollte Samstag abend nämlich wieder heim und hab dann Gott sei dank noch Karten für den sonntag gekriegt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
mmmh, vielleicht wurde das Programm ja 2 mal abgefahren. Ich war definitiv am Samstag da, hat zwar auch geregnet, aber nicht sehr viel. Wir sind am OGP und den FRD`s immer Samstags da, dann irgendwo im schönen Hotel übernachtet, die Mädels verwöhnen und dann nach dem Frühstück wieder heim. !!!

Grüßle Klaus

ist doch egal klaus..... der schumi war da ob samstag oder sonntag.....

ist doch wurst....wir sehen uns bei den ogp......:-))!

.....hey Klaus, laß mal den Alkohol weg.

Man, daß muß ein Suff gewesen sein, wenn de am Samstag den

Schumi gesehen hast.......:D

Gruß

Andi

cool andi....ich hab's doch gewusst das war bestimmt ein ramazzotti rausch......ähemm klaus..... du bist bestimmt allein mit zwei ferri heim gefahren oder...?? und hast auch noch zwei schumi gesehen....hihi...:D

gruss günni

cool andi....ich hab's doch gewusst das war bestimmt ein ramazzotti rausch......ähemm klaus..... du bist bestimmt allein mit zwei ferri heim gefahren oder...?? und hast auch noch zwei schumi gesehen....hihi...:D

gruss günni

Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen: der Klaus trinkt doch so gut wie nichts... (Vorsicht, keine Ironie):-))!

also ich kann auch nur sagen, das er beim letzten mal am sonntag da war, weil meine freundin wollte sonntags nit dahin und am samstag war er nit da, und ich

war traurig drüber, das wir nit sonntags da waren.

auch die letzten male war er immer sonntags da!

gruß

afrob

  • 3 Wochen später...

die aktuelle liste.......... stand 18.08.2007,

+F355er gtb - Günni....F 355 GTB...........................................( samstag ? .....sonntag )

+servicemann - Armin..F 360................................................. ?

+Toni_F 355 - Toni......F 355 GTS........................................... ?

+Andi 355 - Andi.........F 355 GTS........................................... ?

die aktuelle liste der Nichtferrari-Teilnehmer:

+PANASSIS - Patrick............................................................ ?

+botzelmann - Tim............................................................... ?

+Infantrie - Dominik.............................................................. ?

Bitte weiterführen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferri-Fuzzi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
cool andi....ich hab's doch gewusst das war bestimmt ein ramazzotti rausch......ähemm klaus..... du bist bestimmt allein mit zwei ferri heim gefahren oder...?? und hast auch noch zwei schumi gesehen....hihi...:D

gruss günni

@all

mann o mann, ihr wollt mich fettisch machen. :-o Na gut, vielleicht habe ich ja auch leichte Alzheimer. ?? Erbarmen :-(((°:ichbindoo

Vielleicht ist ja auch alles nur ein Traum. !! Aber ich habe wirklich kein Problem mit Alkohol, nur ohne O:-) O:-)

Gruß Klaus

der morgen die Eintrittskarte von den RCD´s sucht. :-o

@all

mann o mann, ihr wollt mich fettisch machen. :-o Na gut, vielleicht habe ich ja auch leichte Alzheimer. ?? Erbarmen :-(((°:ichbindoo

Vielleicht ist ja auch alles nur ein Traum. !! Aber ich habe wirklich kein Problem mit Alkohol, nur ohne O:-) O:-)

Gruß Klaus

der morgen die Eintrittskarte von den RCD´s sucht. :-o

nee....neee.....klaus wir werden und wollen dich nicht fertig machen.....:lol:

es war ja gott sei dank nur ein traum....:D

aber alles wird wieder gut...........:-))!

klaus kommst du mit zu den racing days.....??

gruss günni

wieso hab ich dann beim freundlichen 190€ fürs vip ticket bezahlt?

MfG Dominik

servus dominik,

dein vip-ticket war für das ganze wochenende.....

das war von 1 - 3 september 2006....

ein ticket hatte beim freundlichen für eine erwachsene person 180,- euro gekostet..

gruss günni

hallo beisammen,

eine einladung habe ich auch seit geraumer zeit auf meinem schreibtisch liegen, eigentlich waren es derer zwei, eine für den nbr diesen monat und eine für den hhr.

lohnt der weg auch für einen (noch?) nicht ferrari fahrer ? oder ist das event primär für inhaber eines "roten" zugeschnitten ?

chris

Also die Racingdays waren bisher auch für Zuschauer sehr lohnenswert. Auf dem NBR gab es regelmäßig richtig schöne Aktionen seitens der Scuderia auf dem Track - für Zuschauer und Hobbyfotografen sehr schön anzusehen. Unter anderem wird die Ferrari Challenge unterwegs sein, man kann sich die F1 Clienti anschauen, es wird weitere Demovorführungen geben und irgendwo habe ich noch von einem Weltrekordversuch gelesen - 450 Ferraris auf einmal auf der Strecke. Gerüchten zur Folge, soll Schumi den 430 Scuderia vorstellen. Das Motodrom wird offen sein - Dazu noch geplante 1000 Ferraris im Fahrerlager.

Und die Zuschauer sind zahlreicher vertreten, als Ferrariowner:)

ich werde am montag mal einen kurzen stop bei lueg einlegen um näheres zu erfahren, da ferrari eine ganz neue erfahrung für mich wäre und ich noch nie einen selber fuhr, wäre das sicherlich eine gelegenheit, um diesen defizit auszugleichen.

mal schauen was meine mir angetraute zu dem thema hhr meint. alleine werde ich nämlich nicht erscheinen...

es würde mich aber freuen, dem einen oder anderen auch mal real die hand zu schütteln.

chris

woher weißt du das??und wann soll er vorgestellt werden??Samstag oder Sonntag, oder viell. an beiden Tagen?

Sonntag nachmittag soll er vorgestellt werden.

Wird aber wie beim letzten mal ne Aktion von ein paar Minuten sein.

Wer also mehr Interesse daran hat Ferraris zu fotografieren oder einfach nur anzusehen,wird mit Samstag besser beraten sein.Da ist dann nicht so eine Aufbruchstimmung wie Sonntag und den ganzen Tag über ist Programm (F1 Clienti,Challenge usw.)

die aktuelle liste.......... stand 19.08.2007,

+F355er gtb - Günni....F 355 GTB...........................................( samstag ? .....sonntag )

+servicemann - Armin..F 360............................................... .. ?

+Toni_F 355 - Toni......F 355 GTS........................................... ?

+Andi 355 - Andi.........F 355 GTS........................................... ?

die aktuelle liste der Nichtferrari-Teilnehmer:

+PANASSIS - Patrick........................................... ................. ?

+botzelmann - Tim............................................... ................ ?

+Infantrie - Dominik........................................... ................... ?

Bitte weiterführen...

die aktuelle liste.......... stand 19.08.2007,

+F355er gtb - Günni....F 355 GTB...........................................( samstag ? .....sonntag )

+servicemann - Armin..F 360............................................... Samstag ,Sonntag

+Toni_F 355 - Toni......F 355 GTS........................................... ?

+Andi 355 - Andi.........F 355 GTS........................................... ?

die aktuelle liste der Nichtferrari-Teilnehmer:

+PANASSIS - Patrick........................................... ................. ?

+botzelmann - Tim............................................... ................ ?

+Infantrie - Dominik........................................... ................... ?

Bitte weiterführen...

Kommen Samstag und Sonntag

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...