Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP RC-Car Duell

K-L-M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie der Musicman, der zum Laptop noch ein Soundsystem mitbringt, um musikalisch zu unterhalten und evtl, die entsprechende Siegerhymne in Landessprache zu präsentieren.

Sekundantielle Grüße

Jörg

Meld! Darf ich der Musicman sein Onkel Jörg?

LG an deine bessere Hälfte auch von der meinen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ist ja alles schön und gut aber ihr habt die Rechnung ohne den Meister gemacht muhahaha:D

pimg_6457a.jpg

da ich im umzug stecke ist es nur ein demofoto von der HPI seite aber meiner sieht fast genauso aus nur zerstückelt da verbrenner und der braucht schliesslich ...genau LUFT

is n allrad RC mit verbrennermotor und dem bis jetzt geilsten sound! bei gelegenheit stell ich mal ein video hoch!

wäre gerne bei eurem event dabei, aber krieg ich zeitlich schlecht gebacken und ...weit weg:cry:

Geschrieben
ist ja alles schön und gut aber ihr habt die Rechnung ohne den Meister gemacht muhahaha:D

pimg_6457a.jpg

da ich im umzug stecke ist es nur ein demofoto von der HPI seite aber meiner sieht fast genauso aus nur zerstückelt da verbrenner und der braucht schliesslich ...genau LUFT

is n allrad RC mit verbrennermotor und dem bis jetzt geilsten sound! bei gelegenheit stell ich mal ein video hoch!

wäre gerne bei eurem event dabei, aber krieg ich zeitlich schlecht gebacken und ...weit weg:cry:

Na der sieht ja Stark aus. :-))! :-))! :-))!

Geschrieben

Der sieht ja wirklich Hammergeil aus:-o

Fast besser als das Original O:-)

Geschrieben

Supi...............MikeMuc ist der amtlich bestellte Soundchecker

Geschrieben

So Freunde, Ihr könnt einpacken:D

Der Fahrer der Scuderia-Cappuccino-Michelotto muss morgen zum Testdrive in die nähe von Frankfurt, wo die Entwiklungsabteilung Ihren Sitz hat.

Verwendet wurde natürlich das größte Triebwerk, auch wenn die Konstruktöre damit zu kämpfen hatten, diese Maschine in einen 1:10 zu bringen, da gestern der erste Wagen bei einem Testlauf komplett zerfetzt wurde. Einfach zu stark für Getriebe ect. (Kein Witz) Aber der neue Testwagen ist bereits heute Morgen zusammengebaut und läuft bereits mit stärkerem Getriebe ect.

Aber jetzt kommen die Abstimmungsprobleme, die Leistung erst mal auf die Straße bringen usw. Ist nicht einfach, selbst mit 4 WD :-o

Sonderreifen mit einer Breite von bis zu 50mm müssen her, aber hier das Problem, die Fxx Karosse ist zu Schmal :-o und muss verbreitert werden.

:D :D :D :D :D :D

Gruß

Geschrieben

Ich seh schon,

....

wir müssen den Wortschlachten -- (--HülsenO:-) , kommt von Hülsenfrüchten, und die machen bekanntlich nur heiße Luft)

....

mal klassisch, korrekte deutsche Inschinörskunst entgegensetzen.

....

Für mein Team suche ich:

1. Elektroniker, der sich mit Servos, Funkfernsteuerungen usw. auskennt

2. Motorentechniker: Yambiza, was ist mit dir?, Motor nehmen wir aus dem Töff, oder?

3. 3-6 Girlies (Scheeerliders geht auch) (über 18:-))! O:-) ) zur Moralverbesserung.

Gestellt wird:

Meine Erfahrung (viel)

Meine Garage (groß)

Mein Schweißgerät (heiß)

Kistenweise Bölkstoff (geht nie aus)

Mächtig viele Packungen... (darf hia ned nei)

Gruß

Kai

Geschrieben

Um zu siegen, brauchst du

Diesen Rossssss Braun, john Tot oder wie die heissen :D :D

Da es sonst unmöglich ist !:D

Geschrieben

Also:

Zur Orga:

In Oberhausen/Rheinland gibts eine Hobby-RC Bahn. Asphalt, glatt, professionelle Boxenanlage, Tribünen etc. In Citynähe gelegen, "echte" Kartbahn zur Eventfete in der Nähe....

Hotel etc. kümmert sich das Orgateam drum.:D

Geschrieben

Also:

Zur Orga:

In Oberhausen/Rheinland gibts eine Hobby-RC Bahn. Asphalt, glatt, professionelle Boxenanlage, Tribünen etc. In Citynähe gelegen, "echte" Kartbahn zur Eventfete in der Nähe....

Hotel etc. kümmert sich das Orgateam drum.:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wie wäre es mit Hockenheim, im Fahrerlager sind genug Strassen für so ein Event. Dazu darf halt kein Testtag oder sonstwas sein.

Die Döttinger Höhe wäre auch eine Möglichkeit. Da würde ich auch mit dem Erator das Pacecar machen :DX-)

Geschrieben

Auf der Döttinger Höhe gehts nur geradeaus. Vielleicht sollten wirs mit dem nächsten TD koppeln......

Geschrieben

Hab ich was verpasst?

seit wann liegt Oberhausen und Hockenheim im Allgäu oder am BohmatnenSee?

Gruß

Kai

Geschrieben
Hab ich was verpasst?

Gruß

Kai

Gleicher Gedankengang !

Geschrieben
Hab ich was verpasst?

Gruß

Kai

Kennst Du Dich in Deiner neuen Heimat immer noch nicht richtig aus, Du Fischkopf Du. s015.gif

Geschrieben

3. 3-6 Girlies (Scheeerliders geht auch) (über 18:-))! O:-) ) zur Moralverbesserung.

Gestellt wird:

Meine Erfahrung (viel)

Meine Garage (groß)

Mein Schweißgerät (heiß)

Kistenweise Bölkstoff (geht nie aus)

Mächtig viele Packungen... (darf hia ned nei)

:D :D :D:-))!:goodposti

PS::geil:

Geschrieben
Hockenheim Fahrerlager klingt sehr gut!!! :-))!

:dagegen: die Rede war vom Allgäu

Zitat von Kai360

Hab ich was verpasst?

Gruß

Kai

Geschrieben
Zitat von Kai360

Hab ich was verpasst?

Gruß

Kai

Kai für dich :

allgaeugn2.gif

:D :D :D :D :D

Geschrieben

Hey, das ist ja nicht weit:-o ... muss ich auch mal hinO:-)

Geschrieben
Kai für dich :

allgaeugn2.gif

:D :D :D :D :D

Klasse endlich ne Rennstrecke in der NäheO:-) O:-) O:-)

@skr

Welcome back, hatten deine immer wieder völlig unpassenden Ontopic Kommentare schon vermisstO:-) O:-) O:-)

Geschrieben
Um zu siegen, brauchst du

Diesen Rossssss Braun, john Tot oder wie die heissen :D :D

Da es sonst unmöglich ist !:D

Siegen???

Hab ich wieder was verpasst??

Geschrieben

Wie wärs wenn einige das ganze Event filmen und Rocks ne neue DVD draus macht?

Könnte mir das schon vorstellen mit Inboard Aufnahmen, Kamerakran, eine Kamera an nem RC-Helikopter (hab vorhin mal was von einem gelesen)... Da liese sich doch was draus machen, oder? :D

Ich hätte zwei gute Kameras aber leider keinen Kran oder Heli. :-) Ne Leiter würde evtl. auch schon gehen als "Kran"...

Gruß

Jochen

Geschrieben

Cameras sind doch das kleinste Problem, einfach das Saugnapfstativ auf die Motorhaube draufklatschen und losfilmen :-))!O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...