Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP RC-Car Duell


K-L-M

Empfohlene Beiträge

das bekom ich im notfall auch noch hin ;)

Dann würde ich sagen, einen platz hätte ich noch :D

Das wäre echt super :-))!. Würde mich dementsprechend auch erkenntlich zeigen :wink: .

Hoffentlich passt der Termin X-)

mfG Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Leider nur kurz, weil ich gerade andere Prioritäten habe (ja, tatsächlich, gibt es noch etwas ausserhalb von CP:D :D:-))!O:-) :

Die Sekundanten werden sich absprechen müßen über die Örtlichkeit und den Termin.

Meine Sekundanten sind lagu und ironmichl (z.Zt. im Ausland)

Wir werden das nur über pn mit den Sekundanten von Winni machen.

Ich muß allerdings zugeben, daß ich inzwischen total den Überblick verloren habe wer denn nun die zwei Sekundanten von Winni sind. Alex offensichtlich, nach seinen Posts nicht. Wer ist es denn nun?

Wie ich schon sagte wird von unserer Seite kein Termin vor Frühjahr akzeptiert.

Also Leute "RUHE ist die erste Bürgerpflicht". Ihr werdet es noch früh genug erfahren. Wenn die das bis Ende Dezember ausgekaspert haben reicht mir das leicht.

Ich habe natürlich bewußt Sekundanten genommen die mit beiden Beinen im Leben stehen, jeden Blödsinn mitmachen aber natürlich auch die richtigen Prioritäten setzen und auf die unbedingt Verlass ist, das bedeutet natürlich auch, daß sie beruflich engagiert sind und diesen kleinen Event nebenher machen werden. Schon das schließt übereilten, evtl. von außen aus psychologischen Wettbewerbsgründen gesteuerten Druck aus. Das wird also nicht funktionieren.

Wir werden unseren Weg gehen und gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie ich schon erwähnte geht es mir vorrangig nur um den am Anfang des Threads geschilderten Vergleich, der auch mehrere Fahrer zuläßt. Natürlich gehören dazu auch Benzingespräch. Evtl. Kantinenessen auf einem Flugplatz;

Gulaschkanone o.ä. Eine lockere!! Zusammenkunft eben.

Wer weitere Aktivitäten wie Slalom, Kart Bahn, organisierte Ausfahrten (bin ich bei dieser Miniveranstaltung dagegen) haben möchte kann sich gerne zeitlich drann hängen. Muß aber selber eine Orga dafür auf die Beine stellen.

In der Ruhe liegt die Kraft...aber dann am Start ...:-o:???:

Euer Klaus

Wir werden das nur über pn mit den Sekundanten von Winni machen.

Ich muß allerdings zugeben, daß ich inzwischen total den Überblick verloren habe wer denn nun die zwei Sekundanten von Winni sind. Alex offensichtlich, nach seinen Posts nicht. Wer ist es denn nun?

Hallo Freunde des Rennsports, Hallo KLM,

zur Aufklärung

Bei unserem Team werden keine Sekundanten eingesetzt, jeder hat seinen eigenen Verantwortungsbereich, wie schon geschrieben und stellt dort die Nummer eins (1) dar.

So ist es unserer Erfahrung nach garantiert den größt möglichen Erfolg zu haben.

Wie soll es auch gehen, einer sagt wo es lang geht, und hat aber in verschiedenen Bereichen keine Ahnung(also wir haben eben keinen der in allen Gebieten gut ist). Das wäre sehr schlecht und würde unser Team nicht voran bringen.

Niedrige Hierarchie , und großes Verantwortungsbewusstsein einzelner Mitglieder des Rennstalls führen dazu, dass jedes Mitglied seine Aufgabe gut kreativ und schnellst möglich umsetzen kann. Es kommt so zu keinen Meetings außer zum Abschlussmeeting, und lange Diskussionen werden vermieden, das wiederum heißt:

Wir sparen Zeit und Geld, haben also somit ein Perfektes Team, das wie mehrere Zahnräder einer Schweizer Qualitäts Uhr zusammen arbeitet.

Somit können deine Sekundanten Kontakt mit jedem einzelnen Teammitglied aufnehmen und es kommt bei uns allen an.

Unser Zukunftweisendes Team Modell ist natürlich nur möglich, wenn viele erfahrene, verantwortungsbewusste, selbständigarbeitende Teamplayer aus aller Welt zum Ultimativen zusammengesetzt werden.

Viele Sportliche Grüße der

Scuderia-Cappuccino-Michelotto

Wir freuen uns auf Kontakt Ihrerseits :D :D :D

Ich mache mal einen konkreten Terminvorschlag.

Wie wäre es mit dem Wochenende am 5. und 6. Mai?

Super Idee, Carpassion total!!! Wenn wir am Wochenende vorher in Italien sein sollten (Thema Carpassion goes Itali) können wir ja die restlichen paar Tage durch div. Tuner/Hersteller Standorte tingeln.

Ich hör besser auf, am Schluß nimmt mich jemand für voll und wir machen das wirklich :DX-)

Nein, ganz im Ernst, der Termin ist :-))!

Gruß

Simon

Mal langsam Jungs, ich darf zitieren:

Die Sekundanten werden sich absprechen müßen über die Örtlichkeit und den Termin.

Meine Sekundanten sind lagu und ironmichl (z.Zt. im Ausland)

Wir werden das nur über pn mit den Sekundanten von Winni machen.

Bin gerade am überlegen ob ich nicht einen Slalom organisieren soll....

Lohnt sich natürlich nur bei entsprechendem Interesse.

Sagen wir mal 10 Starter.

Bedarf?

Mal langsam Jungs, ich darf zitieren:

Bin gerade am überlegen ob ich nicht einen Slalom organisieren soll....

Lohnt sich natürlich nur bei entsprechendem Interesse.

Sagen wir mal 10 Starter.

Bedarf?

Hallo Mike,

wie sieht deine Idee aus ? Meinst du damit ein seperates Event oder nach dem Hauptteil des Rennens? Wo es darum geht die Ehre von Mugello bzw. Weissach zu verteidigen.

Gruß

Alex

Hallo Mike,

wie sieht deine Idee aus ? Meinst du damit ein seperates Event oder nach dem Hauptteil des Rennens? Wo es darum geht die Ehre von Mugello bzw. Weissach zu verteidigen.

Gruß

Alex

Ist eher als Rahmenprogramm zu sehen... also entweder vor oder nach dem Kampf

der Giganten

Ist eher als Rahmenprogramm zu sehen... also entweder vor oder nach dem Kampf

der Giganten

Mike da sind wir natürlich dabei, ist Winni mit Sicherheit auch lieber wenn er sein Monster Racer des öffteren bewegen darf an diesem Tag. Evtl, werde ich beim Slalom mit einem separaten Fahrzeug an den Start gehen.

Also wir/ich finden diese Idee von dir Klasse und sind dabei :-))!

Gruß

Alex

Edit: Nach dem Hauptkampf, nicht das noch was am Fahrzeug Defekt geht !

man könnte auch RC car gegen richtigen machen ;)

Wir haben mal unsere Leistung hochgerechnet. Wenn unser Plan aufgeht und die Reifen haften, dann wird die 100er Marke nach 2,5 bis 3 Sekunden fallen (Je nach Haftung sogar noch etwas weniger). Dann wollen wir mal ein Auto sehen, dass da mithalten kann X-) Wir werden es aber auf den Geradeauslauf trimmen, wieviel wir herausholen können hängt vom Etat ab.

Da bleibt nur noch zu hoffen, dass der Termin passen wird

Ein 1:8 4WD Flachbahn wie z.B. ein Evola, der ordentlich motorisiert ist, kann ca. 1,7 s für 0-100 km/h schaffen. Spitze 130 bis 140 km/h. Das dürfte aber wirklich stark traktionsabhängig sein.

Da müssen wir unser Projekt nochmal überrechnen :wink:

Ich bin davon ausgegangen, dass wir am Ende der 80m unser VMax gerade erreichen, quasi eine Dauerbeschleunigung. Dort kam 2,2S für die 0-100km/h raus. Was das Gerät dann tatsächlich am Ende zeigt, werden wir dann sehen. Aber ich bin sehr zuversichtig, dass wir da noch ein wenig herrausholen können - knowledge ist in 3facher Ausfertigung (auch professionelle) vorhanden (+ ich als Kontaktperson :D ). Das einzige, was uns einschränken kann wird wie bereits geschrieben Termin und Etat sein:D

Ich glaub es geht um ein Slalom mit richtigen Autos?!?!

Wäre schön, würde aber den Rahmen sprengen. Fahre zwar selbst Slalom und

es macht wirklich richtig Spass, aber, wie gesagt....

Geht um RC-Car Slalom. Werde am Montag mehr dau schreiben.

Oje Klaus,

die Jungs rüsten ja ganz schön auf.

Dabei ist doch noch soooooo viel Zeit bis zum GKSR-Day.

Meinst nicht wir sollten doch mal etwas bereden?:oops:

Michl:???:

Lass sie doch, wenn sie glauben mit 2006er Modellen etwas zerreißen zu können. X-):D :D

Ich warte auf den EINEN, den irrwitzigen, der mir dauernd in der Fußgängerzone in München als Erlkönig begegnet. Zum fotografieren leider viiiieeel zu schnell.:wink:

Oje Klaus,

die Jungs rüsten ja ganz schön auf.

Dabei ist doch noch soooooo viel Zeit bis zum GKSR-Day.

Meinst nicht wir sollten doch mal etwas bereden?:oops:

Michl:???:

:-))! In der Ruhe liegt die Kraft.:-))!

:-))! Im Alter die Weisheit.:-))!

:-))! und natürlich nicht zu vergessen die lang anhaltende Erekt....O:-) O:-)

Und all das habt ihr dem Jungvolk voraus.

Also lass sie Begeisterung, Ruhelosigkeit zeigen...

Bei unserem Team werden keine Sekundanten eingesetzt, jeder hat seinen eigenen Verantwortungsbereich, wie schon geschrieben und stellt dort die Nummer eins (1) dar.

Prima wenn das klappt. Drücke Euch die Daumen. Ich brauche die Sekundanten dringend. So kann ich mich voll auf das wesentlich konzentrieren:

Den Sieg, und nichts lenkt mich ab.

------------------------------------------------

Der Sekundant ist (Auszug) :

ein Beistand bei einem Duell , von lateinisch secundus für "der Zweite" (siehe: Sekundant (Duell)).

Hieraus abgeleitet auch

ein Helfer oder Betreuer eines Sportlers während des Wettkampfes (v. a. beim Schach, siehe Sekundant (Schach)),

ein Assistent oder Sekretär bei einer Verkaufsverhandlung und

inzwischen auch die deutsche Übersetzung für den Kaishaku-Nin genannten Beistand beim traditionellen japanischen Seppuku, der jedoch im Vergleich zum europäischen Sekundanten eine ganz andere Funktion hat.

---------------------------------------------------------------

Übrigens sind meine Sekundanten jetzt wieder vollzählig. Ich nehme an, daß Wettkampfdatum wird Euch Ironmichl nun zügig mitteilen.

Schönes WE. Übt nicht zu viel sonst seid Ihr zu früh in Spitzenform.:wink:

Klaus

:-))! In der Ruhe liegt die Kraft.:-))!

:-))! Im Alter die Weisheit.:-))!

:-))! und natürlich nicht zu vergessen die lang anhaltende Erekt....O:-) O:-)

Und all das habt ihr dem Jungvolk voraus.

Also lass sie Begeisterung, Ruhelosigkeit zeigen...

Also maximal den 2. Punkt.

Der dritte ist absolut nicht nachvollziehbar. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...