Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP RC-Car Duell


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Richtig! Seite 16 ist angebrochen und es steht noch nicht mal Ort und Zeit fest:???: :???::-(((° :-(((°

Abmahnung an die Sekundanten,

Sehr geehrte Sekundanten hiermit mahnt Sie die Scuderia-Cappuccino-Michelotto schriftlich ab.

Sie werden gebeten sich schnellst möglich eine Location für das anstehende Event auszusuchen und diese auch zu buchen.

Ihre bisherige Vorgehensweise verhindert, das sich andere Teilnehmer Anmelden können da Sie auf Grund von Millionen Geschäften einen genauen Termin brauchen. Man muss in dieser Liga eine andere Arbeitsweise an den Tag legen , wir sind hier nicht bei einem kleinen Event wie der DTM ect.

Bitte Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, um Ihren erhaltenen Sekundanten Auftrag nicht zu gefährden.

MfG

Scuderia-Cappuccino-Michelotto :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kempten ist zwar auch nicht gerade um die Ecke, aber wenn wir ein Fahrsicherheitstrainingsplatz und eine Kartbahn dabei haben wird es immer interessanter.

Ich hoffe der Termin passt, denn ich will auch unbedingt dabei sein.

Kempten ist zwar auch nicht gerade um die Ecke, aber wenn wir ein Fahrsicherheitstrainingsplatz und eine Kartbahn dabei haben wird es immer interessanter.

Ich hoffe der Termin passt, denn ich will auch unbedingt dabei sein.

klasse dann sieht man sich da.. :-))!

wenn das alles klappt hier, dann bin ich natürlich auch am start.. :)

Da ich unbedingt dabei sein will, gebe ich auch mein :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Da kannst du ja im T-Shirt hinlaufenO:-) O:-) O:-) O:-)

und sogar

ohne HANDY

:D :D :D :D :D :D

P.S.: Was ich alles für dich tu, hmmm

@werauchimmer

OBERHAUSEN liegt nicht im Allgäu:dagegen:

Team1:

Winni ist Fahrer und Strauß Mechaniker

Fahrzeug: Ferrari Enzo 4 WD

Team2:

Fahrzeug: Porsche Carrera GT Evo 1

Fahrer K-L-M, Mechaniker lagu

Team3:

Fahrzeug: 4x4 Bigfatlazymonster

Fahrer: Kai360, Team: n/a

Team4:

Fahrzeug: Porsche 911 Carrera (die Karosserie heisst wirklich so bei Conrad ;))

Fahrer: Imrahil, Team: botzelmann

Team5:

Fahrzeug: GM TC4 International Nitro Pro 2

Fahrer: Team AMG, Team: n/a

Team6:

Fahrzeug: Kyosho, Karosse noch nicht bekannt.

Fahrer: Mr.TOM oder Infantrie, Team: Infamous Racing Team

Heute einen Neuerwerb getätigt! :-o

kempten is ja quasi nen katzensprung von hier :)

Ja und München liegt sogar noch auf dem Weg :-oO:-) O:-) O:-) .

Wann soll das ganze denn stattfinden?

Ich wäre, wenn es zeitlich passt, wie immer sehr gerne dabei.:-))! In den letzten Monaten bin ich ohnehin ein absoluter Allgäu-Fan geworden. Vor allem durch CP(Jochpass und siehe Signatur :-))! ).

Für mein Team suche ich:

1. Elektroniker, der sich mit Servos, Funkfernsteuerungen usw. auskennt

2. Motorentechniker: Yambiza, was ist mit dir?, Motor nehmen wir aus dem Töff, oder?

3. 3-6 Girlies (Scheeerliders geht auch) (über 18:-))! O:-) ) zur Moralverbesserung.

Gestellt wird:

Meine Erfahrung (viel)

Meine Garage (groß)

Mein Schweißgerät (heiß)

Kistenweise Bölkstoff (geht nie aus)

Mächtig viele Packungen... (darf hia ned nei)

Gruß

Kai

Geht klar! Töff ist grad abgemeldet, der Motor muß nach der Winterpause halt wieder rein. Aber dann kann ich mir schon den Erwerb eines Batterieadegeräts sparen da in der Entwicklungszeit des RC-Enzo-Killers einige Testfahrten anstehen werden.

Als Ziel geb ich jetzt mal 85 Kilo mit 170 PS an. Wär zu schaffen oder?:D

Kempten hört sich gut an!:-))! Sind zwar wieder 200 Kilometer, aber da kann ich auf der Autobahn den Renner schonmals nebenher fahren lassen damit der Motor auch Betriebstemperatur hat wenn es dann drauf ankommt.

Werd am Samstag mal recherchieren ob es für meine Bodengruppe überhaupt ne Serienfahrzeugkarosse gibt. Dann werd ich auch ein Team stellen. Ansonsten wär ich als Mechaniker frei.

Freundin hat heut Nachtschicht, also werd ich den Wohnzimmertisch zum Motorhome ernennen und mal Getriebe und defekte Radaufhängung ausbauen.

So nebenbei: Habt ihr euch das mit den 80 Metern gut überlegt? :-o Bei nem 1:10er braucht man ja schon ein Fernglas um den an der Ziellinie zu erahnen. Und wenn ich dann an die älteren Herrschaften denke bei denen die Sehkraft schon nachläßt. Uiuiui *duckundwech*:D

So nebenbei: Habt ihr euch das mit den 80 Metern gut überlegt? Bei nem 1:10er braucht man ja schon ein Fernglas um den an der Ziellinie zu erahnen.

Wenn man sich in die Mitte der Strecke stellt, dürfte das kein Problem mehr sein.

@ Aircraft

Den Event lass ich mir auf keinen Fall entgehen. Du liegst ja quasi zwischen dem Allgäu und Regensburg, von daher ist der Hin- oder Rückweg evtl. sogar beides gesichtert.

@all

Unglaublich zu was sich so ein kleiner "Schmarrn" alles entwickeln kann :-))!

Aber das haben wir ja beim Jochpass schon gesehen (und gehört)

Ich freu mich auf jeden Fall auf die getunten Boliden

Gruß

Simon

Wenn man sich in die Mitte der Strecke stellt, dürfte das kein Problem mehr sein.

Nein! Ich hab gewußt das jemand auf die Lösung kommen würde. Jedes mal wenn ich an mir vorbeifahr verzieh ich die Lenkung da auf einmal die Lenkung richtig ist. Wenn ich auf mich zufahr muß ich um nach links zu fahren nach rechts lenken. Ich seh schon, ich muß viel trainieren. *g*

Hier mal das Problemkind im Überblick:

dsc00101cq1.th.jpg

Das Antriebszahnrad (hät ich bloß Colgate Complete verwendet! Gegen Zahnstein, Parodonthose und Karies :-(((° )

dsc00099rw2.th.jpg

So sollte es normalerweiße aussehen:

dsc00102fi7.th.jpg

Der Stoßdämpfer (ohne Worte)

dsc00100ry5.th.jpg

Hab bei Ebay schon Ersatzteile gesichtet, allerdings für den Graupner Impuls (war glaub baugleich). Mal den Verkäufer fragen.

Servus Ihr Kinders:D

Bald ist Nikolausi, da darf die Liebe mal was schnelles für Euch raustun:-))!

Zur Info: K-L-M ist gerade auf "Schicht" und bis WE abwesend. Wir haben noch keine klare Location. Deffinitive Angebote mit recherchierter Erlaubnis/Durchführbarkeit, bitte per PN an K-L-M und/oder mich.

Region Allgäu ist klar. Geplanter Zeitraum ist März-oder früher April.

Bitte also selektierte/erroierte Vorschläge von den Lokal-Competitoren. Die Fahrbahn muss feinen Asphalt haben, da die Kisten sonst von Fahrbahn in "Flugbahn" wechseln.

Erstrebter Wirkungsgrad von 1:5 / KG-PS, kämpft noch mit Downforce.O:-)

So ein Mini V8 Motor kostet über 5000 USD und bringt auch nur etwas über 6 PS Leistung (wiegt dabei selber schon an die 12 Pfund)

Ich denke, bis auf den Show Effekt ist eine solche Konstruktion gegenüber einem konventionellen Modellbaumotor eher unterlegen.

So ein Mini V8 Motor kostet über 5000 USD und bringt auch nur etwas über 6 PS Leistung (wiegt dabei selber schon an die 12 Pfund)

Ich denke, bis auf den Show Effekt ist eine solche Konstruktion gegenüber einem konventionellen Modellbaumotor eher unterlegen.

Dafür klingt er einfach klasse ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...