Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP RC-Car Duell


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex,

nach einigen wunderschönen, sonnigen, offenfahrenden Tagen bin ich jetzt wieder im Kämmerlein um mal meine online Rückstände zu bearbeiten:

Ich hatte unser letztes Gespräch so verstanden, daß mein Vorschlag wegen

mangelnder RC-Teilnehmer keinen offiziellen, größeren Wettbewerb zu machen angenommen wurde. Es haben noch weitere wegen Terminprobleme abgesagt.

Also, aus dem Termin 5.5.2007 wird daher nichts. Wir legen unseren kleinen

RC-Wettbewerb auf einen kurzfristigen (Wetter, Zeit, usw.) telefonisch abzustimmenden Fahrevent/ Treffen mit unseren 1:1 Modellen.

Bis dahin

Grüße

Klaus

Hallo Klaus, ich hoffe du hast Ostern gut rum gebracht. Ich schon +3Kg:oops: :-o

Ne eigentlich habe ich es nicht so verstanden:cry: Ich dachte wir legen das 1:1 Rennen (Ruf Porsche) und diesen Event zusammenX-) Und das 15 Fahrzeuge Teilnehmen werden. Na ja evtl. stand ich auf dem Schlauch. Schade, na ja wir werden uns schon noch kennen lernen. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Klaus, ich hoffe du hast Ostern gut rum gebracht. Ich schon +3Kg:oops: :-o

Ne eigentlich habe ich es nicht so verstanden:cry: Ich dachte wir legen das 1:1 Rennen (Ruf Porsche) und diesen Event zusammenX-) Und das 15 Fahrzeuge Teilnehmen werden. Na ja evtl. stand ich auf dem Schlauch. Schade, na ja wir werden uns schon noch kennen lernen. :-))!

Ja, das war der ursprüngliche Plan. Aber leider steht uns der geplante Flugplatz Kaufbeuren für den Vergleich Ruf-Porsche nicht zur Verfügung.

Ostern gut verbracht. Viel offen GT gefahren. Am Montag mit Frau, Hund Enkel usw. auf Schusters Rappen. X-)

Soll angeblich gesund sein. Ich bezweifle das ganz stark. Die Gelenke nützen sich da ganz schön ab.:-o:-(((°

Am Montag mit Frau, Hund Enkel usw. auf Schusters Rappen. X-)

Soll angeblich gesund sein. Ich bezweifle das ganz stark. Die Gelenke nützen sich da ganz schön ab.:-o:-(((°

Das ist definitiv nicht gesund:D

...

K L A U S !!!!!

Mach doch sowas nich !!!!!!

Finde Dich doch einfach mal damit ab das der Liebe Gott bei Dir aweng was gepooft hat und Dir statt Räder Füße da unten dran gemacht hat.

Kurze Wege zu Fuß ist ja noch ok (Kühlschrank, Couch, Bett, Klo usw) aber freiwillig weitere Strecken wo angeblich dann auch noch der Weg das Ziel ist (sein soll) ?????????????

Datt kann für Dich nich gudd sein.

MichlO:-)

Du solltest Deinen Nick in BetonMichl abändern :DO:-)

Beton???

Wieso: B E T O N ????

Weil es darauf ankommt was man daraus macht???X-)

Oder wie oder was???

Bennie ........... ich steh auf dem Schlauch.

Michl:wink:

Kurze Wege zu Fuß ist ja noch ok (Kühlschrank, Couch, Bett, Klo usw) aber freiwillig weitere Strecken wo angeblich dann auch noch der Weg das Ziel ist (sein soll) ?????????????

Datt kann für Dich nich gudd sein.

na sowas kommt doch von keinem IronMichl (dachte ich zumindest)O:-)

O:-)

Ach so, Benni.

Es geht doch um Klaus !!!:D

Wenn ich nix mache ................ dann bleibt mir evtl. mal die Pumpe stehen.......... X-)

Nun schauen wir mal was wir mit dieser angefangenen Geschichte des GKSR machen.

Michl:wink:

O:-)

Ach so, Benni.

Es geht doch um Klaus !!!:D

Wenn ich nix mache ................ dann bleibt mir evtl. mal die Pumpe stehen.......... X-)

Nun schauen wir mal was wir mit dieser angefangenen Geschichte des GKSR machen.

Michl:wink:

GKSR??????????????????????????????,

geht das hier nun auch schon los mit dieser Abkürzungsmanie.

Kenn nur

DSDS (das Ding mit dem Bohlen)

und

GNTM (das Ding mit der Heidi)

Hab ich mich nun geoutet?

O:-) O:-) O:-)

O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Mensch Kai, alter Muschelschubser .............:D

"GKSR??????????????????????????????,"

stammt nicht von mir.

Ist für Insider !!!!! (Große Kinder Speed Race)

"geht das hier nun auch schon los mit dieser Abkürzungsmanie."

J A !!!:-o

"Kenn nur

DSDS (das Ding mit dem Bohlen)"

War klar !!!!:???:

"und

GNTM (das Ding mit der Heidi)"

Auch klar :-))!

So. Und nu haste den Salat.

Nu biste auch "INSIDER".

:-o :-o :-o

"Hab ich mich nun geoutet?"

Wenn Du mich so fragst .............. :rolleyes: .......... : J A.

Michl

amüsiert !!!!:-))!

Hallo Jungs...

Ich hab das jetzt alles gelesen und ich muss sagen ...:

AFFENGEILO:-) :-))!X-):sensation:lol2:

Is jemand ausm Saarland oder RLP der mich wenns stattfindet und der Termin stimmt mitnehmen kann ???( falls Zuschauer gewünscht sind )

Den Sprit für den Umweg bezahle ich natürlich und es is egal wie Man(n) befördert wird ( also Kofferraum und Dachgepäckträger gehen auchX-) 8) )

Wenn da jemand is ... bitte PN

Ich will das auch sehen :-(((° :-(((° :-(((°

Gruß

Yannick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...