Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP RC-Car Duell


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Ach, an SCUDERIA-CAPPUCCINO-MICHELOTTO:

Wir gehen auf ein anderes Konzept um mehr als nur Kokurrenz zu sein. Ich hoffe, dass der Termin passt :-))!

Botzelmann es gibt keine Konkurrenz für das Team mit dem FXX, wir verbreiten nur schmerzen (der Niederlage):D :D :D :D O:-) O:-) O:-) O:-) :wink:

Schon aus einem Grund, auch ich wollte Frau K***** schon immer mal in Natura sehen !:-o:-))! Ich sags Euch 95-60-90

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hoffe ich hab mit dem Video jetzt nicht zu viel Werbung für manche Marken gemacht:D :D

Ach was, sind doch sowieso nur die Standardmarken, die jeder immer hat.

(glaube das Lied ist von Otto Waalkes:???: )

Also wenn man nicht all zu weit fahren muss, wären wir ( Infantrie und ich) auch dabei!!

Ein Siegerauto hab ich schon seit einigen Jahren!! :-o

184948148am4.th.jpg 145149149lt8.th.jpg

Wo willst du damit Gewinnen ?O:-) O:-) 8) :cry::D :D O:-) O:-) O:-)

Ihr seit doch aus der nähe Freiburg, also wird schon gehen !

JAjaja wir werden schon sehen!!! 8)

Vielleicht kann ich auch noch nen Verbrenner auftreiben! :-o

Mit selber gebautem Sportauspuff!!! ---> Laut! :-o

Der einzige Konkurrent, vor dem wir momentan noch ein bisschen bamel haben ist KLM, aber bei unserem Gerät, sagte man uns müssten wir nicht mal in der RC Profi liega Angst haben:-))! 8)

Der einzige Konkurrent, vor dem wir momentan noch ein bisschen bamel haben ist KLM, aber bei unserem Gerät, sagte man uns müssten wir nicht mal in der RC Profi liega Angst haben:-))! 8)

Tja, dann wartet mal ab ... :D

So, war jetzt einige Zeit nicht online. Wie schon oft erlebt und sehr geschätzt schlägt hier die Creativität der CP'ler wieder voll durch X-):-))!:-o:-))!:D:???:

Anlass für unsere "Fehde" :wink: waren die Beiträge 74 u. 79 in diesem ThreadO:-)

Aus diesen Beiträgen entwickelten sich Vereinbarungen und Regeln zwischen 2 Teams "Enzo" und "C GT"

Die ich um Mißverständnisse zu vermeiden als Schluß des Beitrages noch einmal darstelle.

Fahrer sind demnach Winni und Klaus.

Es sind 80 Meter geradeaus. Zwei Durchgänge.

Der schnellere gewinnt. Also, wirklich ganz einfach.

Ich selbst stehe für einen Rundkurs nicht zur Verfügung, ich habe keine Lust den ganzen Winter über Slalom usw. zu üben. Dafür interessieren mich RC-Cars einfach zu wenig.

Meine Sekundanten werden per pn mit der Gegenseite verhandeln und sich über Zeitpunkt, Örtlichkeit usw. verständigen.

Hier kann ich nur Wünsche äußern, beuge mich aber den Ergebnissen der Vereinbarungen der Sekundanten.

Meine Wünsche:

Frühjahr: soll schon warm sein. ( Nicht nur wegen dem PreisX-) )

Ort: wir sind alle aus dem tiefsten Süddeutschland, hier sollte es auch sein.

@ Lagu, kannst bei mir übernachten.

Es stehen Kasernengelände, Flugplätze, Sportplätze, Einkaufszentren

usw. zur Verfügung

Natürlich habe ich kein Problem diesen "Hahnenkampf" mit weiteren Wettbewerben zu schmücken die aber nicht in die Bewertung des unten genannten Wettbewerbs einfließen.

Eben z. B. Slalom, Rundkurs, Modeschau, Ausstellung der 1:1 Besucherautos, Modellautobörse, usw. was auch immer gewünscht und durchführbar ist und zum Event passt.

Sollte ein Samstag sein.

@ Alex, die Höhe über NN wäre bei mir in der Gegend 500 - (München) und - 800 Meter (Sonthofen). Bei Dir ? Ist mir aber persönlich egal.

Herzliche Grüße

Klaus

Hier die Regeln

Aufruf an alle Kinder ohne "aktuell gültigen Schülerausweis" !

Nach Prüfung aller Eventualitäten, soll das GKSR, (Großkinderspeedrace), unter folgenden Gesichtspunkten stattfinden:

Hochgeschwindigkeitskurz: ....................wir benötigen ein Einkaufszentrumsparkplatz (80 m gerade Strecke). Möglichst mit Wasser- und Stromanschluß. Bitte um Bewerbung entsprechender Einrichtung/Veranstaltungsmöglichkeit.

Zulassung: Ein RC-Auto (Radiocontrolled=Ferngelenkt)

Motorisierung: Alle Antriebe bis Warp II :D

Bereifung: Normal-Intermedial-Diagonal-Radikal-Scheißegal

Downforce: Die Auto´s dürfen die Fahrbahn nicht verlassen/abheben.

Ausschreibung: Maximal 15 Teilnehmer, maximal 3250 Besucher, Frühjahr 2007, Karosserie muss einem bekannten Auto entsprechen. (egal ob Gruppe C, F1, DTM oder Straße)

Jeder Pilot+ Bolide (Bolidchen) darf/soll einen Helfer einsetzen. T-Car ist zugelassen.

Reparaturzeit-Neustartzeit 10 Minuten.

Zwei Durchgänge.

1. Preis:

Bekommt von von einer "oben ohne Wagenpflegerin" eine Fahrzeugvollwäsche. Der Gewinner darf während des Waschvorgangs sein Fahrzeug ausdrücklich nicht verlassen. Für die Zuschauer: .........."only look, dont touch !!!!!!!"

2. Preis:

Bekommt von nebstselbiger Dame die Felgen "poliert"

3. Preis:

Darf das Ganze für uns digital festhalten.

Last Winner: Versichert, daß er mit seiner Teilnahme, und Reklamation auf den letzten Platz, dem Drittplazierten sein mitgebrachtes Fahrzeug per Schonhandwäsche veredeln muss. Maximal Wohnmobile bis 7,5 Tonnen. Einsatz von Dampfstrahlgeräten ist verpöhnt/unerwünscht.

Mit Verweiß auf die ursprüngliche Bedeutung K-L-M = "Klaus liebt Modellbau", verbleiben alle Vermarktungsrechte des GKSR, bei Klaus.

Um weitere "seriöse" Gestaltungsberatung meiner Beratungsresistenz wird ausdrücklich verzichtet.

Sportliche Kindergrüße

Jörg

Hier die Antwort

Lach mich gerade kaputt

Die Regeln sind akzeptiert und somit melden wir uns als Team .

Winni ist Fahrer und ich Mechaniker

Fahrzeug: Ferrari Enzo 4 WD

Gruß

Alex

Klaus, OK OK es geht halt eben gerade aus.

Das heißt

Viel Power,wenig Abtrieb, auf jedenfall 4 WD!

Was solls, Gewinnen wir halt mal auf dem einfachen wege !

Aber es geht ja eher um das Geselschaftliche beisamen sein :-))!

Ich finde man könnte hier doch ein User treff daraus machen, jeder kann kommen und wir mieten eine Gasthaus und machen Rambazamba :-))!

Natürlich kann jeder sein 1:1 Baby mitbringen und wir drehen noch eine kleine Runde. Wo wir das machen ist uns egal. evtl. würd ich natürlich bei so was meinen kleinen mitbringen.

Ich sehe es kommen ein wunderbarer Tag mit viel Spaß kommt hier auf uns zu !

Gruß an alle

AStrauß, Maserati-4200, Geronimo_, mstrauss, Frau K*****

Also lasst Euch nicht Lumpen und meldet Euch alle .

Klaus, OK OK es geht halt eben gerade aus.

Das heißt

Viel Power,wenig Abtrieb, auf jedenfall 4 WD!

Was solls, Gewinnen wir halt mal auf dem einfachen wege !

Aber es geht ja eher um das Geselschaftliche beisamen sein :-))!

Ich finde man könnte hier doch ein User treff daraus machen, jeder kann kommen und wir mieten eine Gasthaus und machen Rambazamba :-))!

Natürlich kann jeder sein 1:1 Baby mitbringen und wir drehen noch eine kleine Runde. Wo wir das machen ist uns egal. evtl. würd ich natürlich bei so was meinen kleinen mitbringen.

Ich sehe es kommen ein wunderbarer Tag mit viel Spaß kommt hier auf uns zu !

Gruß an alle

AStrauß, Maserati-4200, Geronimo_, mstrauss, Frau K*****

Also lasst Euch nicht Lumpen und meldet Euch alle .

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...