Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP RC-Car Duell


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich warte ja drauf das der erste mit nem DSG ankommt. Ich weiß noch nichtmal ob ich mit einem oder mit zwei Gängen fahr und die kommen hier mit nem 3. an *kopfschüttel* Hoffentlich komm ich am Wochenende zum testen, weil unter der Woche geht bei mir garnichts und irgendwann wird das Wetter auch von Frühling auf Herbst/Winter umschalten, dann wirds schwer. 80 Meter krieg ich in meinem Wohnzimmr einfach nicht hin.

Ganz großes Kino was ihr hier abliefert :D .

Mich als alten RC-Car'ler der Elektrofraktion begeister vorallem, dass der 134mph Rekord von einem Elektro RC Car erreicht wurde.

Ohne Klaus jetzt in den Rücken fallen zu wollen, würde ich dem Team Kaffee (oder wie heißt ihr gleich nochmal O:-) ) empfehlen mal bei Graupner in Kirchheim /Teck vorbeizuschauen, die stellen die GM Brushlessmotoren her, welche auf dem Sektor zur Zeit wohl die Besten sein sollen (habe ich von aktiven Vereinsmitgliedern gehört :-))! ). Da ist dann auch einiges geboten, und das mit alternativen Antriebsenergien. Für die Greenpeace-fraktion sozusagen :D

Grüße Benny (der versucht einen ehemaligen Deutschen Meister aufzutreiben, um euch das fürchten zu lehren 8) )

Jungs Ihr könnt machen was Ihr wollt.

Das Fahrzeug der Scuderia wir erst kurz vor Renntermin Präsentiert.

Aber lasst Euch eines sagen,

Wir kommen um zu Gewinnen.

Gruß

A.Strauß

(Rennleiter)

PS: Eine frage an die Entwicklungsabteilung des CGT-TEAM,

habt Ihr vielleicht Bilder von Eurem richtigen Fahrzeug oder wollt Ihr wirklich mit dem Spielzeug kommen?:???::D

PS: Eine frage an die Entwicklungsabteilung des CGT-TEAM,

habt Ihr vielleicht Bilder von Eurem richtigen Fahrzeug oder wollt Ihr wirklich mit dem Spielzeug kommen?:???::D

Der war richtig gut :-))! :-))! :-))! :-))! :D :D :D :D :D :D :D

Einen schönen Tag wünscht den Teams

Euer

Klaus

@ Lagu

Ach ich Dussel. Stimmt ja.

Hab ich ganz vergessen und verdrängt.

Das leidige Reifenproblem.

Ich werd meinen Schbezl bei Pi.......i mal anhauen ob die uns nicht was backen können.

Ich weiss im Moment lediglich nicht mehr sicher ob das nu 8 oder 9 Zoll waren??:oops: :oops:

Wär ja echt ungeschickt wenn uns die Reifen da um die Ohren fliegen grad wenn Klaus in den Dritten geschalten hat.:-(((°

Spielzeugauto???

:-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Klaus,Lagu.

Der hat "Spielzeugauto" gesagt.

:-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Michl:wink:

auf der Suche nach Tempo(-s)

Spielzeugauto.............Haaaaaaaaa !!!!!!!!!

der feine Unterschied ist, daß wir mit einem "ursprünglich handelsüblichen" Auto auftreten. Um das zu verstehen, muss man zwischen den Zeilen lesen.

Das Team "Milchcafe´" wird seine Magiato Latte (schreibt man das so / trinkt man das so), irgendwo trümmerhaft rumbammbeln lassen.

Ihr könnt kaufen installieren, improvisieren, manipulieren, erroieren, garantieren, arrangieren, organisieren, illusionieren, telefonieren, ........tun was Ihr wollt.

Tatsächlich haben wir echte technische Probleme, da unser Antriebskonzept, reziprog zur Grundausstattung steht. Aber wir haben sicher eine 7:1 Auslegung, deren technische Herausforderung, für Mitbewerber, garnicht zur Diskussion stehen..:D D"ie" bohren in der Nase, wir nach Öl.

Wir haben den Spirit der Zauberei. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das ein Porsche fahrer, aus ANGST zu verlieren das Ding angezündet hat :D

Gruß

Alex

PS: Ich mache gerade eine Neue Signatur, ich bin zwar keiner der das kann, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden. (OK Winni hat auch ein bisschen geholfen)

Bin bald fertig !

@ Lagu

Die sind mit ihrem Audole schon soooo weit das die sich die Zeit nehmen können eine neue Schnickschnacktur zu basteln.:-o

Und wir haben noch nicht mal mit der Dämpfereinstellung angefangen ......

:-(((°

Ich brauche mehr Tempo(-s)

:-(((°

Michl

heute Abend wieder Zeitsprung-VHS damit die Träume weiter anhalten. O:-)

Schnickschnacktur zu basteln.:-o

:-(((°

Ich brauche mehr Tempo(-s)

:-(((°

Michl

heute Abend wieder Zeitsprung-VHS damit die Träume weiter anhalten. O:-)

Und ich geh heute Abend mal ganz locker auf meinen Kurs:

"Total zerknirscht oder völlig entspannt"

Und dann brauch ich weder eine Schnickscknacktur (weß gar nich genau was das is), noch mehr Tempo, noch Zeitsprünge, dann fliegen mir die Ideen völlig enspannt zu...

Das Konzept reift

Und immer schön locker entspannt durch die Hose atmen

@ Alex Deine Signatur :-))! :-))! Hast nen guten PR Manager.

@ Lagu, haste aber nicht mit mir abgesprochen, den Spoiler.:-o :-o :-o

Krieg grad keine Luft mehr. :???:X-):oops::-(((°

@ all Wo habt ihr nur immer die Bilder her ??!!

Gruß

Klaus

Den Spoiler gibt es bei Ikea als "Billy" zu kaufen. O:-)

*Katalog umblätter* Stimmt! Hab es gefunden!

Beschreibung: Stehpult Billy, MDF Material, hochglanzlackiert

Billy eignet sich für großgewachsene Redner und ist durch seine großzügigen Abmessungen auch für lange Reden geeignet, Es lassen sich problemlos zwei Sprudelkisten darauf abstellen falls beim reden der Mund trocken wird.

ACHTUNG: Billy muß im Boden verdübelt werden um die Standsicherheit zu gewährleisten.

@ Lagu

Mensch der Bremsschirm ist aber scho aweng schlapp wenn der schon beim Eurofighter sooooooviele Löcher abkriegt.

Wie wird der erst bei / nach einer Bremsung vom K-L-M+ CGT ausehen????

:-o :-o :-o

Nimm was gscheid´s.

Wir brauchen was stabiles !!!!:-))!

Michl:wink:

Also Jungs, ich sag Euch eines,

wenn Ihr hier nur Fake macht, und wir kommen mit dem Besten was die RC Welt zu bieten hat, nehme ich Euch Persönlich in den Schwitzkasten:D Aber erst nach einem 5 km langen dauerlauf, mit freiem Oberkörper:-o :lol: Das es richtig schön feucht ist , und gut richt :-)

Und wenn ich schreibe das BESTE meine ich es auch so :-))!

Gruß

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...