Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP RC-Car Duell


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bin grad über ein Video gestolpert, aber seht selbst!

:-o

Ich weiß schon was ich als erstes üben werd!:D

Endlich weiß ich, wie die "2 Fast and 2 Furious" Filme gemacht werden :D

Kein Wunder, dass man das mit einem Mini-Budget hinbekommt, wenn man auf teure Autos und Stuntfahrer verzichten kann und den verursachten Schrott einfach mit der Portokassa begleicht :lol2:

BTT: Schön langsam komme ich aber auch auf den Geschmack, obwohl ich ausgerechnet in meiner Prägephase mit einem traumatischen Ereignis konfrontiert wurde. (Es ist mir trotz größter Anstrengung nicht gelungen, einen leeren Akku aufzuladen und das Spielzeugauto wieder in Betrieb zu setzen :???: ! Sowas vergisst man einfach nicht... :oops::D )

Ich lach mir jedes Mal einen Ast ab, wenn ich lese, was hier so abgeht. Ihr seid wirklich alle komplett verrückt. Heeeeerrlich X-) .

Hier ist unsere "Boliden"

Eins für die Rennpuristen und ex-Spoiler-Fahrer.....(war jung und brauchte das Geld)....

Eins für den Klaus, damit´s aussieht wie ein "Auto"

Eins für die "Milchkaffeschlürfer".

Die Bilder von der Front sind bewußt gewählt, damit die Gegner eine Nanosekunde wahrnehmen können, wie die "Pfeile" von vorne aussehen.:D :D :D

Das Hybrid Konzept steht irgendwo im Internet:-o

post-55598-14435312164843_thumb.jpg

Klausi, Du wolltest es so:D :D :D

es ist phänomenal:-))! :-))! :-))! .............ich weiß nicht was ich getan habe, aber es ist ein Traum..............morgen Geheimbilder an´s Team (Intern)

Man könnte sagen eine "Art von Hybrid"

Wenn man den Benziner wegläßt und gegen nen Elektromotor ersetzt (nehm ich jetzt mal stark an) nennt man das glaub nicht Hybrid, oder?:wink: Kannst ja noch ne Alibi-Solarzelle draufsetzen, dann wärst Du der einzige der mit nem Solarmobil antritt:D

Wenn man den Benziner wegläßt und gegen nen Elektromotor ersetzt (nehm ich jetzt mal stark an) nennt man das glaub nicht Hybrid, oder?:wink: Kannst ja noch ne Alibi-Solarzelle draufsetzen, dann wärst Du der einzige der mit nem Solarmobil antritt:D

Du gehst sehr analytisch vor.............das gefällt mir:-))! :-))! :-))!

Du gehst sehr analytisch vor.............das gefällt mir:-))! :-))! :-))!

Ich erspar uns weiter Erläuterungen meiner Gedankengänge, nicht das ich hier zuviel verrate oder die Mitbewerber dazu bringe ihre Konzepte nochmal zu überdenken. Aber ich glaube das wir das gleiche Grundprinzip beim Aufbau des Wagens verfolgen

So Jungs.

Wie sieht´s denn aus???

Vorbereitungen laufen???

Tests ????

Man liest ja nix mehr also gehe ich davon aus das alle viiiiiel zu sehr mit den Bauten und Tests beschäftigt sind.

Oder??? :-o

Michl:wink:

So Jungs.

Wie sieht´s denn aus???

Vorbereitungen laufen???

Tests ????

Man liest ja nix mehr also gehe ich davon aus das alle viiiiiel zu sehr mit den Bauten und Tests beschäftigt sind.

Oder??? :-o

Michl:wink:

Vorbereitungen? Tests?:-o:-?

Ich schmeiß grad wieder mein ganzes Konzept übern Haufen und fang von vorne an. Also grad siehts zappaduschder aus.motz.gifdoh.gif

  • 2 Wochen später...
Bluffer X-):-))!O:-)

Nix Bluffer:wink: !

Nach einer kurzen Zeit der Planlosigkeit hab ich mich wieder gefangen und das Konzept bißchen geändert.

Setze jetzt auf ein anderes Chassis, da ich beim Serpent noch einiges an Tüftelei investieren müßte. Werde mit nem Hot Bodies Cyclone starten, wahrscheinlich mit ner Mazda 6 Karosse, sofern sie die Testfahrten überlebt.O:-)

Also neuer Stand:

Team1:

Winni ist Fahrer und Strauß Mechaniker

Fahrzeug: Ferrari Enzo 4 WD

Team2:

Fahrzeug: Porsche Carrera GT Evo 1

Fahrer K-L-M, Mechaniker lagu

Team3:

Fahrzeug: 4x4 Bigfatlazymonster

Fahrer: Kai360, Team: n/a

Team4:

Fahrzeug: Porsche 911 Carrera (die Karosserie heisst wirklich so bei Conrad ;))

Fahrer: Imrahil, Team: botzelmann

Team5:

Fahrzeug: GM TC4 International Nitro Pro 2

Fahrer: Team AMG, Team: n/a

Team6:

Fahrzeug: Kyosho, Karosse noch nicht bekannt.

Fahrer: Mr.TOM oder Infantrie, Team: Infamous Racing Team

Team7:

Fahrzeug: Hot Bodies Cyclone

Fahrer: Yambiza, Mechaniker: Haus und Hofmechaniker Marc K. (nicht CP)

Team: VNV Racing

CP.jpg......auf die Projektbilder der Mitstreiter.

Unser Projekt ist fertig, Tests sind erfolgreich abgeschlossen, da wir mit der momentanen Luftfeuchtigkeit nimmer testen könnten. a.) würde uns aufgrund der niedrigen Temperaturen die Reifen zerreißen, b.) benötigt unser Antriebskonzept, Luftmengenanteile die jahreszeitbedingt, nicht mehr gegeben sind.

post-55598-14435312361189_thumb.jpg

Team: VNV Racing

Sorry fürs Offtopic:

In your dream you see me clear

I have no restraint, no fear

Powerless I watched from faces I'd assumed.

My purpose set. My will defined.

Caress the air.

Embrace the skies.

Escape the sorrow and restraint of mortal cities.

Und den LINK kennst Du sicherlich?

Sorry fürs Offtopic:

In your dream you see me clear

I have no restraint, no fear

Powerless I watched from faces I'd assumed.

My purpose set. My will defined.

Caress the air.

Embrace the skies.

Escape the sorrow and restraint of mortal cities.

Und den LINK kennst Du sicherlich?

Nee, kannt ich noch nicht wirklich, hab mich auf das Burning Empires Album eingeschossen. Hatte im House Thread mal 3 Videos gepostet Klick hier

Owohl Honour auch ein sehr geniales Lied (Praise the fallen) ist, oder der Remix von Suicide Commandos Hellraiser.:-))!

BTT:

Luftmengenanteile? Je kälter die Luft desto besser die Verbrennung dachte ich eigentlich. Und ein Elektromotor freut sich auch über Kühlung. Okay, bei der Bodenhaftung geb ich Dir recht, wie wär es mit Heizdecken und Regenreifen (gibts alles).

74000 1/min? Riecht nach überdrehtem Brushless. Hoff für euch mal das es nach paar Testläufen nicht nach verschmorter Elektronik riecht. Das ist bei mir die größte Sorge Oder doch Verbrenner mit NOS?

Gruss Jörg

Servus,

habe jetzt alle Beiträge gelesen und muss sagen:

Nur damit die Starter nicht verloren gehen. Habe ich jemand vergessen?

Ich glaube dies ist der einzige Beitrag hier ohne Smileys.

--------------------------------------------------------------------------

Team1:

Winni ist Fahrer und Strauß Mechaniker

Fahrzeug: Ferrari Enzo 4 WD

Team2:

Fahrzeug: Porsche Carrera GT Evo 1

Fahrer K-L-M, Mechaniker lagu

Team3:

Fahrzeug: 4x4 Bigfatlazymonster

Fahrer: Kai360, Team: n/a

Team4:

Fahrzeug: Porsche 911 Carrera (die Karosserie heisst wirklich so bei Conrad ;))

Fahrer: Imrahil, Team: botzelmann

Team5:

Fahrzeug: GM TC4 International Nitro Pro 2

Fahrer: Team AMG, Team: n/a

Team6:

Fahrzeug: Kyosho, Karosse noch nicht bekannt.

Fahrer: Mr.TOM oder Infantrie, Team: Infamous Racing Team

Team7:

Fahrzeug: Hot Bodies Cyclone

Fahrer: Yambiza, Mechaniker: Haus und Hofmechaniker Marc K. (nicht CP)

Team: VNV Racing

Team8:

Fahrzeug: EVO VII

Fahrer: 3000 GT, Haus- und Hofmechaniker: MadMax (nicht CP)

Team: Franconia Bodies

Jetzt muss ich erst einmal sehen wie weit WM von mir weg ist :ichbindoo330 km :-o

Servus, jetzt muss ich einmal dumm fragen ... fahren Verbrennungsmotore mit E-Motore gemischt ... dann bin ich raus ... wenn NICHT, dann könnte ich mir eine Teilnahme durchaus vorstellen X-)

Das Antriebskonzept ist von allen Auflagen befreit. E- oder Verbrenner, oder beides (Hybrid), Fluks-Kompensator, Pulso, Turbine...............what ever. Dragrace: 80 m "hurtige Gangart":D Jeder ist willkommen!!!

Jetzt muss ich erst einmal sehen wie weit WM von mir weg ist :ichbindoo330 km :-o

Bei mir sinds bißchen was über 200 km. Hab ja schon versucht über Google Earth bißchen was auszukundschaften, aber die Ortsangabe ist ja nicht allzu genau und die Auflösung der Bilder ist nicht hoch genug um etwas über den gegebenen Belag sagen zu können.:-(((°

Hmmm...vielleicht ist der CGT so hoch weil dem Team zugesteckt wurde das man auf ner Schotterpiste startet. Verfügt da jemand über Insiderinformationen?:wink:

Hmmm...vielleicht ist der CGT so hoch weil dem Team zugesteckt wurde das man auf ner Schotterpiste startet. Verfügt da jemand über Insiderinformationen?:wink:

Hey, wir ham´s Tieferlegen einfach vergessen:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...