Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP RC-Car Duell


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Man munkelt von einem Probelauf gestern bei dem man irrtümlich über einen Gullideckel fuhr welcher sich dann nach der Überfahrt nicht mehr an seinem Ort befand.

Der Unterboden scheint zu funktionieren.:-))!

Michl

ja, diese Probleme hatten wir auch schon, ein kleiner Tipp, wir haben sie zuschweißen lassen.

611fa4c766784f80bc242c6jn0.jpg

:D :D :D :D :Dfahne93.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
ja, diese Probleme hatten wir auch schon, ein kleiner Tipp, wir haben sie zuschweißen lassen.

611fa4c766784f80bc242c6jn0.jpg

:D :D :D :D :D

Ach ihr ward das also?????:-))! :-))! :-))!

Auf der Wettkampfstrecke gibt´s keine Gullideckel !!!

Dafür mußte heute die Teermaschine ran nachdem es bei Probefahrten den Belag aufgerollt hat.

Der war aber echt schon älter.O:-) (Der Belag)

Hat also bestimmt nix mit unserem Unterboden zu tun.

:-o

Oder doch???

Lagu ???? Hat er???

"Ernst" sagt:

Hab soeben mal die Distanz zu dem nahegelegenen Großraumflughafen rausgelesen: 3500m Luftlinie.:-o

Hoffentlich stören wir da nicht zu arg den Funkverkehr .....:???:

Michl:wink:

Dafür mußte heute die Teermaschine ran nachdem es bei Probefahrten den Belag aufgerollt hat.

Der war aber echt schon älter.O:-) (Der Belag)

Unser Parkplatz nachdem die Gullis zugeschweißt waren, und wir einen Neuen Versuch starteten :D

topwellenbebengmj8.jpg

... ob das die Versicherung übernimmt :???:

:D :D :D :D :Dfahne93.gif

"Ernst" sagt:

Hab soeben mal die Distanz zu dem nahegelegenen Großraumflughafen rausgelesen: 3500m Luftlinie.:-o

Hoffentlich stören wir da nicht zu arg den Funkverkehr .....:???:

Ihr funkt doch auf einem ganz anderen Frequenzband.

Ihr funkt doch auf einem ganz anderen Frequenzband.

Das ist eigentlich mal ein gutes Stichwort!

Wer fährt mit welcher Frequenz?

Ich hab 3 paar Quarze:

27MHz

40MHz 88

35MHz 78

Könnte fürs Rennen also noch Frequenzen verleihen, weiß allerdings nicht ob die in allen RC Anlagen gleich sind. Und was die Zahl hinter den MHz aussagt weiß ich auch nicht. Vielleicht Kanal 88 im 40MHz Band? Kennt sich jemand damit aus?

Gruss Jörg

Die Frequenzproblematik ist einer der Gründe warum wir den Platz noch nicht nennen.

Unter uns bekommen wir das sicher hin. Aber was ist mit Modellfluggelände,

Speditionsfunk usw. Das klären wir bis Mitte Januar noch genauer ab.

Danach werden wir die Frequenzen und benützten Anlagen abfragen um Doppelbelegungen zu vermeiden.

Grüße

Euer Klaus

So muss es sein. alles bis auf das kleinste Detail geplant :-))!

Jetzt müssen wir nur noch unser Tourbus mit Werbung bekleben :D :D

Grüß

Alex

Alex, nu sag bitte nicht ihr hättet lediglich einen (1) Tourbus????

Michl:-o

Alex, nu sag bitte nicht ihr hättet lediglich einen (1) Tourbus????

Michl:-o

Ich meine doch nur unseren 1:1 Tourbus der zum Transport des Materials genommen wird.

Der wird natürlich mir Stickern der Scuderia geschmückt, das das ganze auch noch COOL aussieht :D

Gruß

Alex

EDIT: Was Mädels angeht werde ich schauen was ich machen kann ! :-) Wenn das meine Frau liest :-( Aber ich habe mein Tussifon Buch von früher immer noch, da kommt mit Sicherheit die ein oder andere mit.:-)

Dir ist klar das 35Mhz NUR für Flugmodelle zugelassen ist?

27Mhz wäre mir zu gefährlich... Störungen sind wohl vorprogrammiert...

40MHz wäre ideal.

Die Zahl dahinter ist der verwendete Kanal.

Nee, wußte ich nicht. Vielen Dank für die Info, will ja nicht das irgendwo Flieger abstürzen wenn ich meinen Buggy anwerf.

27MHz haben soweit ich weiß auch die ferngesteuerten Fahrzeuge die es bei den Spielwaren gibt, dürfte also genug Störquellen geben.

Muß ich mich nu noch um´s Frequenzbandmänädschmend kümmern oder kriegen wir das so hin???

Wie läuft das bei diesen Wettbewerben wo gaaaanz viele Autos gleichzeitig fahren??

Soooo viele werden wir doch bestimmt nicht.

Oder???

Ich schaff das schon.

Hab schon viiiiel weniger nicht geschafft.X-)

@ Alex :-))!

Und ich dachte schon ....

..... das Du gerade eine Schwächephase eingeleitet hättest.

Also an alle:

Alex kommt also mit (Teamdruck beklebtem) 1:1 Truck. :-))! :-))!

Na das wird ne Show.

Soviel TamTam nur um ...................... :-(((°

Klaus, wir bleiben bei "Einzelanreise" und Kofferraum.

Oder???:D

Michl:D :D :D

Ich meine doch nur unseren 1:1 Tourbus der zum Transport des Materials genommen wird.

Der wird natürlich mir Stickern der Scuderia geschmückt, das das ganze auch noch COOL aussieht :D

Gruß

Alex

EDIT: Was Mädels angeht werde ich schauen was ich machen kann ! :-) Wenn das meine Frau liest :-( Aber ich habe mein Tussifon Buch von früher immer noch, da kommt mit Sicherheit die ein oder andere mit.:-)

Tourbus....hast du doch schon: blau, 456er, beklebt...

Und für die Groupies sag ich nur "Alexis Gelbe Seiten"

Nuaberwechwarwiederpostohnesinnundverstand isauchnochzufrüh

Gruß

Kai

Bilder vom Ist-Zustand.

Die Draufsicht ist leider bißchen unscharf.

Ach erzähl doch nix.:-o

Ist doch pure Absicht !!! :???:

Sonst könnt ja jeder sehen das Deine Lenkübersetzung für 80m Geradeaus ganz schön direkt ist.:D :D

Heißt doch so. Oder???

Schönes Ding Yambiza!!:-))!

Ist´s auch schnell???

Michl:wink:

der ja (zum Glück) überhaupt keine Ahnung von Modellautos hat.

Melde Vollzug:

Das T-Car ist auch fertig...........sieht ein bißchen anders aus, als das Race-Car:D ...............Gleiches Auto, anderes Konzept............Bilder geheim:D ..........0-100 = 0,3 Sec................(mit geeichtem Gerät gemessen) !!

Melde Vollzug:

Das T-Car ist auch fertig...........sieht ein bißchen anders aus, als das Race-Car:D ...............Gleiches Auto, anderes Konzept............Bilder geheim:D ..........0-100 = 0,3 Sec................(mit geeichtem Gerät gemessen) !!

Da brauch ich als Pilot eine Optik wie eine Fliege. Slow motion (schreibt sich das so ?) . Und deren Reaktion :-o :-o

angstvoreigenercouragehabwobleibtmeintrainerundernährungberater?

Klausi, Du wolltest es so:D :D :D

es ist phänomenal:-))! :-))! :-))! .............ich weiß nicht was ich getan habe, aber es ist ein Traum..............morgen Geheimbilder an´s Team (Intern)

Man könnte sagen eine "Art von Hybrid"

Klausi, Du wolltest es so:D :D :D

es ist phänomenal:-))! :-))! :-))! .............ich weiß nicht was ich getan habe, aber es ist ein Traum..............morgen Geheimbilder an´s Team (Intern)

Man könnte sagen eine "Art von Hybrid"

Hybrid?????:-o

War das nicht diese Sache mit den Briketts????:-o

Lagu was machst du???

Dampf????

Deswegen auch die "Teeraufrollung".:-))! Wegen der großen Hitzeentwicklung.

Aaaaaahhh jaaaaa jetzt gibts ein Bildchen.

Michl

selbst grad etwas rastlos.O:-)

Schönes Ding Yambiza!!:-))!

Ist´s auch schnell???

Keihne Ahnung, bin noch nicht zum fahren gekommen, und werd es wohl auch in nächster Zeit nicht. Den Motor hab ich als erstes entfernt, wird gegen was anderes ausgetauscht

Hab bei Youtube zufällig ein Video gefunden. Kann zwar kein Italienisch, aber scheint ein Serpent 835 mit nem 15er Force Motor zu sein. Der Sound ist nicht schlecht.

Serpent 835 onboard

Wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Die kriegen von mir 6 von 5 möglichen Daumen !!!!

Klasse !!!

Zum Glück geht das GKSR der 2 Transpiranten Winni & Klaus über 80m geradeaus.X-)

Michl

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...