Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gastroponton mitten in HH (isderaimperator)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey,

Bin vor 'ner Stunde mal dran vorbei gefahren. Da alleine und nicht sooo berauschendem Wetter aber weitergefahren. Sieht aber echt toll aus und zumindest schien die Sonne!

Wollte mitte nächster Woche ggf. mal dort hin, muss es ja auch mal "live" erleben.

Grüße!

Hey!

Nach euren Erfahrungen freu ich mich ja noch viel mehr auf den Ponton! Wenn das Wetter mitspielt werde ich morgen Abend da sein, wenn nicht Samstag abend!

Kurze Frage noch:

Was hat das mit den Bändchen auf sich?

liebe Grüße Jan-Eicke

Soderle, gestern war die Eröffnung der Alsterinsel! Eine kleine carpassion-Abordnung (master_p, Wiwa, mecki, MarioRoman und ich) hat die Gelegenheit wahr genommen und Christian ordentlich geschröpft... :D

Pünktlich zu Beginn der Veranstaltung hatte sogar Petrus ein Einsehen und für den Abend mal die Klappe gehalten, soadß der Segen von oben schon mal einen vernünftigen Start ermöglicht hat!

Das ganze Konzept sah ja schon auf den Bildern klasse aus, in Natura ist es noch eindrucksvoller. Was heißt eindrucksvoller, der Laden ist einfach schlicht-weck genial. Vom Konzept her hatte ich ein wenig bedenken, daß es zu sehr ein Provisorium sein könnte, da die Insel ja nur auch 18 Wochen begrenzt ist. Aber genau das Gegenteil ist der Fall! Die Sickecken sind alles andere als provisorisch, einfach schick und trotzdem super gemütlich.

Gestern Abend war nun ein spezieller Abend, ich habe aber dennoch mal einen Blick in die Karte, die ab heute gültig ist, geworfen und kann sagen, da braucht keiner, zu keiner Tageszeit Berührungsängste zu haben! Von Eis über Kuchen, kleine und mittlere Speisen bis hin zu einer Cocktailkarte bekommt man einfach alles, passend für jeden Anlaß! Also, wer die Möglichkeit hat, ausprobieren ist Pflicht und zwar ohne im Internet zu surfen! :D

Letztendlich sind Holger (Wiwa), Christian (Imperator) und ich ein bißchen abgestürzt, man könnte auch sagen, Christian hat uns abgefüllt, daß Ergebnis ist aber irgendwie das selbe. Ich und nicht nur ich, hatte üble Motivationsprobleme den Abend um 6:00 morgens enden zu lassen... Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und der Ausflug hat sich absolut gelohnt! :-))!

Um 06:00 hat Wiwa noch drauf bestanden, daß wir uns um 08:30 zu Frühstücken im Hotel treffen, ich habe mich ohne Grund wirklich gequält und wer lag noch im Bett... :lol:

Marc, diesen Abend werden wir wiederholen. Ich komme im Juli hoch, kann leider nicht im Juni, no time for Party...

Moinsen

Das war ganz nach dem Motto: VOLL GEWESEN - TOLL GEWESEN!

Respekt an das CIU-Team für das Projekt. Weltklasse für die WM.

Schicke Location, nette Einrichtung, gute Getränke - einfach alles Spitzenmäßig.

Anfangs dachte ich, toll, da sparen die wieder beim Alk in den Mixgetränken, aber später kam die Wirkung. Die Bremse musste im Bett ordentlich getreten werden...

2,5 Stunden Schlaf ist nicht viel, hatte auch den ganzen Tag damit zu kämpfen.

Christian hatte auch ordentlich einen ausgegeben - am Ende in der CIU-Bar mit festem Boden unter den Füßen gab es noch Nachschub... u.a. einen schönen Ardbeg Whisky - endlich mal eine Auswahl, die über diese üblichen namenhaften Whiskey/Whisky geht!:-))!

Habe nicht wirklich viele gekannt, aber was solls. Dafür habe ich heute Morgen per SMS von "F40-Org" meinen Absturz mitgeteilt bekommen - dieses verfluchte Internet...X-)O:-)

Werde definitiv einige Tage in den nächsten Monaten auf diesem Floß verbringen wollen - mal sehen wie das klappt.

Bis dahin, vielen Dank Christian und CIU-Bar, bis denn dann...

so, ich bin auch wieder unter den Lebenden und danke Denen die da waren.

Trotz des miesen Wetters, es hatte noch pünktlich um 18:30 gegossen, wurde es zumindest trocken und an die 600 Per. fanden Ihren Weg zu uns.

Heute scheint die Sonne und ich hoffe nun, dass sich die Insel wieder füllt.

Zu den Bändchen: Da oben "nur" 125 qm überdacht sind, haben wir diesen Bereich für die Sponsoren ab 21:30 Uhr abgesperrt, damit diese mit Ihren Gästen in ihren Logen feiern konnten. Ansonsten stehen wir nicht so auf die VIP Geschichten und Ausgrenzungen und der Bereich ist offen für Jedermann

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
2,5 Stunden Schlaf ist nicht viel, hatte auch den ganzen Tag damit zu kämpfen.

Du Ar***, ich habe nur 1,5 Stunden geschlafen, weil ich mit Dir zum Frühstücken verabredet war, aber der Herr war ja noch nicht ansprechbar. Beim nächsten Mal machen wir das anders, da weckst Du mich, wenn Du fertig mit duschen bist... :D

Das nächste Mal nehmen wir ein Studenhotel, das ist für 90 Minuten erstens günstiger und zweitens näher an der Alster. X-)

es geht los, der erste Vollsonnentag seid der Regenperiode.

HH geht auf den ponton.

Jemand da? Ich auf jeden Fall.

Wer sucht....Fragen hilft....

ich bin leider nicht da, wäre wohl gerne hingekommen, nur leider lohnt sich die fahrt nicht für mich alleine :(

Hab leider keinen, der mitgekommen wäre, aber ich denke, ich werde mal irgendwann mitm Faultier bei euch vorbei schaun *g*

es geht los, der erste Vollsonnentag seid der Regenperiode.

HH geht auf den ponton.

Jemand da? Ich auf jeden Fall.

Wer sucht....Fragen hilft....

Chriiiiiiistian. Was war das denn nun wieder? Ich habe den ganzen Abend auf dem Ponton verbracht. Im übrigen mit zwei Mädels. Und Du? Du warst nicht da.

Die eine Bedienung kannte Dich nicht. Als ich meinte Du seist ihr Chef, wusste sie immernoch nicht mehr. Hatzwar schon von Dir gehört, kennt Dich aber nicht. Auch ansonsten musste ich leider einiges mit der Dame erleben, was uns aber nicht den schönen Abend mit TOP-Sonnenuntergang im geringsten verdorben hat.

Die zweite Bedienung kannte Dich zwar, aber meinte Du bist nicht da und sie wüsste auch nicht ob Du noch kommst.

Habe es jetzt schon 5 mal oder so probiert, aber Du bist ja nie vor Ort.

Gruß

Malte

heilige Sch... was machen wir denn da? Ich war von 21:30 bis 06:30 im CIU. Ich gebe Dir jetzt mal meine Tel. Nr. per PN und nächstes Mal rufst Du an.

99% der Mitarbeiter auf dem Ponton sind meu. Da kommte es vor, dass die mich echt nicht kennen. Geht mir übrigens fast genau soX-).

Ansonsten frage einfach nach Jens oder Damian, die sind die Barchefs dort und leiten den Ponton. Die wissen wo ich stecke. ich habe gestern den ganzen Aben Bilder gemacht. Bin ich dir aufgefallen?

Wenn was mit der MA nicht in Ordnung war, bitte ich dringend um Nachricht.

Die sind, wie gesagt neu, und müssen sich nich einspielen. Ich habe gestern aber von so einigen Vorfällen gehöhrt, die wir heute versuchen abzustellen.

Bilder von gestern Abend kommen.

hier einige Impressionen von gestern Abend und Nacht.

Wo bekommt man so einen Ausblick mit Wasserspektakel bis um 3 Uhr?

CIU´ DIE ALSTERINSEL

mitten auf der Binnenalster

1152_3463636533393363.jpg

1152_3061653735626331.jpg

1152_3339383439313230.jpg

1152_6631343562396439.jpg

1152_3234323465626562.jpg

1152_6236646339386532.jpg

1152_3135346433626266.jpg

1152_3439333334306339.jpg

Jever Terrasse mit Blick in die Jever Loge

1152_3665336533363037.jpg

1152_6339653366643634.jpg

Philips-Lounge

1152_3736366464626138.jpg

1152_3632343161646261.jpg

1152_6539313937353737.jpg

1152_3663386162376135.jpg

1152_6337653563643762.jpg

1152_3031386533326134.jpg

1152_6230306365383963.jpg

1152_3438656266663438.jpg

1152_3163393264326564.jpg

1152_6130656233386464.jpg

Da im roten Kreis hast Du uns erwischt: :D :D :D

115234386562666634380xj.jpg

Gruß

Malte

PS: Vielleicht komme ich heute ganz kurz vorbei. Meine Freundin will ihrer Freundin ins Byblos ...ohne Männer. Vielleicht fahre ich komme ich auf ein Bier.

So, super netter Abend mit Christian :-))!

Waren eben um kurz nach 3 nochmal da, sah von draußen aber schon recht leer aus. Schade, hätten gerne noch einen Absacker getrunken. Aber auf JEDEN Fall bin ich da öfter (die WM kann kommen :D ).

Wenn's nur nicht 1300km Fahrt wären.... X-)

Es muß ja auch mal Vorteile haben im Norden Deutschlands leben zu dürfen! O:-)

Ihr habts schon so nah zu den Trackdays, nach Hockenheim, an die Nordschleife und die User-Dichte ist bei Euch auch deutlich höher. :wink:

Laut Map24 genau 670.00km. Zusammen also nichtmal 1.300km:lol:

Sondern noch 40km mehr... jawoll. Hab aber trozdem recht gut geschätzt, ohne nen Blick auf nen Routenplaner zu werfen :D

Anonsten hast du recht ja... nach Hockenheim ists nur knapp mehr als ne Stunde (mit nem Renault Clio X-) )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...