Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gastroponton mitten in HH (isderaimperator)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dazu fällt mir auch was ein :wink:. Ein alter Bekannter aus der Kindergartenzeit hat es nachts sternhagelvoll mit dem Fahrrad so dermaßen auf die Fre*** gelegt(im wahrsten Sinne des Wortes), dass er blutüberströmt

am Boden lag. Ein aufrichtiger Passant kam zu Hilfe und wollte einen Arzt verständigen, was der Volltrunkene aber ablehnte. Naja, jedenfalls hat der Passant dann den Notruf gemacht und außer dem Krankenwagen kamen dann auch gleich die Freunde in grün. Der Typ war so blau, dass er dann noch seinen Mageninhalt im Krankenwagen ablegte.

Neben der MPU musste der dann auch noch an irgendwelche Suchttherapien teilnehmen. Der Mensch war zu dem Zeitpunkt dieser "Heldentat" glaube ich so 17 und hatte auch keinen Führerschein.

Abgestürzte Leute gibt's :???:.

Gruß,

Chris.

@all

Bitte, bitte back to topic. Für die Diskussion kann ja wunderbar ein neuer Thread erstellt werden.

...Was Cocktails und Weine angeht, da wird aber dann wieder heftig dran verdient X-)

2 Tropfen Wodka/Battida oder was auch immer... ein großer Eiswürfel und dann noch 3 Tropfen eines Fruchtsaftes, die zusätzlich zum Eis in das Glas passen :D

Naja, wie schon gesagt, weiterhin viel Erfolg!

Ach weißte das finde ich in Ordnung. Soll Christian sich eine goldene Nase damit verdienen, ich würd's ihm gönnen. Aber ob nun 8€ für einen Jägermeister/RedBull in der China Lounge oder 7€ für einen Cocktail direkt an der Alster beim Sonnenuntergang während Deutschland im Finale Portugal schnupft... da weiß ich aber, was ich lieber investiere (und wenn die Sonner untergegangen ist, dann danach auf'n Kiez X-) )

was ist denn das für ein bacardi ding?

Von Bacardi gibt es sogenannte Shots, ich würde sie als Alkopops bezeichnen. Die werden in unterschiedlichen Säulen, Kegeln, Kugel, etc. auf der Bar angeboten. Meist sind diese "Verkauf-Displays" sogar noch sehr schön indirekt beleuchtet. Siehst Du hier in Norddeutschland momentan relativ häufig in gehobenen Bars.

Alsterinsel? Alsterinsel!

http://www.mopo.de/2006/20060624/hamburg/politik/caf_check_an_der_binnenalster.html

ALSTERINSEL

Adresse: Ballindamm, geöffnet 12 Uhr bis open end

Kaffee: 3 Euro

Latte macchiato: 3,50 Euro

Kuchen: Die täglich wechselnden Kuchen kosten 3,50 Euro und schmecken super!

Gerichte: Salate 7,50 bis 8,50 Euro, Hauptgerichte 5,50 bis 8,50 Euro

Service: Viele flotte Kellnerinnen umsorgen die Gäste.

Ambiente: Loungeatmosphäre in Grün-Weiß, mit echtem Rasen auf den Tischen. Hier kann man Fußball gucken und sich dabei schön in die gemütlichen Kissen fläzen.

Fazit: Hat viel zu bieten und ist nicht zu teuer. Klar, dass sich neben Juppies auch Mütter mit Kindern, Touris und Ehepaare tummeln.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vor einer Woche war ich auch kurz auf dem Ponton, leider warst du da ja schon in der Eifel ein paar Schleifchen drehen. Ist echt traumhaft darauf. Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten, hätte gerne eine Kleinigkeit gegessen.

Beweisfoto:

ponton.jpg

  • 4 Wochen später...

So Freunde der Endspurt hat begonnen...

Wir haben nur noch heute, morgen und Sa u So auf. Ab Montag wird abgebaut.

Am 18. Sept. 2006 endet ein enmaliges Projekt- Es war schwierig hat aber imensen Spass bereitet und Massen von Besuchern aus aller Welt haben sich eine schöne Zeit auf der Hamburger Binnenalster gemacht.

Wer noch nicht da war, hat jetzt die letzte Chance seines Lebens.

Ich habe mich über die zahlreichen Besuche von den Carpassion Mitgliedern sehr gefreut. Ab Sonnag sehen wir uns dann wieder im Stammhaus auf sicherem Boden...

...was ne geile Zeit

Ja, durch die großzügigen Sponsoren hatten wir ja eine solide Basis ohne zu große Risiken. Die letzten Wochen haben aber echt Geld gekostet, da es nur am regnen war.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...