Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gastroponton mitten in HH (isderaimperator)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

:-))! Sieht wirklich top aus. Habt ihr sehr schön gemacht. Bei mir wird es wohl leider nix mitm kurz Tripp nach Hamburg. Aber steht noch zum Glück nicht genau fest. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben.

Wie läufts so nach der WM eröffnung?

würde mich mal so interessieren, ich bin morgen nämlich durch nen zufall in Hamburg und würde evtl mal vorbei schauen (also wenn was los is;) )

Ich antworte einfach mal.

War paar mal dort. Läuft scheinbar ganz gut und ist meistens ziemlich voll.

Gestern war Dieter Bohlen mit seinem Hummer dort, aber von Christian mal wieder keine Spur. :(

Gruß

Malte

Dieter ist fast täglich bei uns, besonders zum WE. Am Mittwoch sogar mit Frau und Kind, welches er mir stolz vortsellte.

Dieter ist seit 1998 Stammgast im CIU. Hier und da mal mit Unterbrechungen, aber letztendlich stetig da.

Gestern bin ich nur kurz da gewesen. War ja ein richtiger Sportwagentreff an der Insel, Wiesmann, ein hellblaues Galliardo Cabriolet, Corvette, lotos esprit und Porsche noch und nöcher.

Wenn das Wetter gut ist, ist der Ponton voll. Je schlechter, kälter und feuchter es wird, umso weniger kommen halt. Wir können uns nicht beklagen.

Gestern bin ich nur kurz da gewesen. War ja ein richtiger Sportwagentreff an der Insel, Wiesmann, ein hellblaues Galliardo Cabriolet, Corvette, lotos esprit und Porsche noch und nöcher.

Jo,....und ich habe mal wieder keinen Parkplatz bekommen und musste ewig laufen...:-(((°

Jo,....und ich habe mal wieder keinen Parkplatz bekommen und musste ewig laufen...:-(((°

Wenn Du von der Insel in Richtung Innenstadt schaust, dann gibt's da ein nettes kleines Parkhaus. Das ist allerdings leider nur bis 21Uhr offen :-o Aber etwas weiter gen Rathaus gibt's auch noch zwei Stück, da findet man eigentlich immer etwas. Gut, dafür kosten 28Min. auch 1€ - aber dafür steht die Karre auch sicher. :-))!

Dieter ist fast täglich bei uns, besonders zum WE. Am Mittwoch sogar mit Frau und Kind, welches er mir stolz vortsellte.

Dieter ist seit 1998 Stammgast im CIU. Hier und da mal mit Unterbrechungen, aber letztendlich stetig da.

Gestern bin ich nur kurz da gewesen. War ja ein richtiger Sportwagentreff an der Insel, Wiesmann, ein hellblaues Galliardo Cabriolet, Corvette, lotos esprit und Porsche noch und nöcher.

Wenn das Wetter gut ist, ist der Ponton voll. Je schlechter, kälter und feuchter es wird, umso weniger kommen halt. Wir können uns nicht beklagen.

:-o Also ich find euer Konzept jetzt wirklich nach einigem Überdenken absolut Spitze... sowas auf die Beine zu stellen... das komplette "Risiko" das damit zusammenhängt... die ganze Zeit absolutes Scheiss Wetter und ganz pünktlich zur WM Sonne und Hitze Satt :-))!

Könnte doch fast nicht besser sein... daher drück ich dir/euch mal ganz dick die Daumen, das es weiterhin so bleibt, wie es im Moment ist!

Wenn Du von der Insel in Richtung Innenstadt schaust, dann gibt's da ein nettes kleines Parkhaus. Das ist allerdings leider nur bis 21Uhr offen :-o Aber etwas weiter gen Rathaus gibt's auch noch zwei Stück, da findet man eigentlich immer etwas. Gut, dafür kosten 28Min. auch 1€ - aber dafür steht die Karre auch sicher. :-))!

In dem kleinen Parkhaus an der Ecke Ferdinandstraße zerstöre ich immer die lackierte Frontlippe.... :evil:

In dem kleinen Parkhaus an der Ecke Ferdinandstraße zerstöre ich immer die lackierte Frontlippe.... :evil:

Mach es so wie ich, fahr einfach mit dem Fahrrad:D , dann hast du solche Probleme nicht!:-))! Hat auch den Vorteil, dass man nicht so gewaltig auf sein Alkholpegel achten muß.

Mach es so wie ich, fahr einfach mit dem Fahrrad:D , dann hast du solche Probleme nicht!:-))! Hat auch den Vorteil, dass man nicht so gewaltig auf sein Alkholpegel achten muß.

Wenn du den Waldmeistern aber bedröhnt vor den Dienstpassat fällst, ist der Lappen auch weg :D

BTT: Die Bilder machen wirklich etliches her, sieht klasse aus und ich wünsche Euch, daß das Wetter möglichst lange mitspielt, denn das Konzept, die Arbeit und nicht zuletzt das Risiko, müssen belohnt werden :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da rund um die Binnenalster, bzw. am Jungfernstieg recht viel Programm ist, sind Parkplätze auch in der Nähe des Rathauses eher Mangelware. Ich parke entweder in der Ferdinandstr., oder warte einfach am Ballindamm und beobachte die Leute die unsere Bar oder Insel verlassen und flitze dann schnell mit dem Auto hin. Geduld zahlt sich aus...

...außerdem solltest Du mit dem Taxi kommen, denn an Wasser verdient man nicht so viel X-)

War doch richtig, dass der Ponton bis September steht, oder? Ich mache Anfang August Urlaub an der Nordsee und werde auch mal einen Tag nach Hamburg fahren. Ich glaube, dann schau ich mal rein. O:-)

Die Bilder machen wirklich etliches her, sieht klasse aus und ich wünsche Euch, daß das Wetter möglichst lange mitspielt, denn das Konzept, die Arbeit und nicht zuletzt das Risiko, müssen belohnt werden :-))!

Das finde ich auch, super Sache die da auf die Beine gestellt wurde!! :-))!

Weiterhin viel Erfolg damit!!!

Wenn du den Waldmeistern aber bedröhnt vor den Dienstpassat fällst, ist der Lappen auch weg :D

BTT: Die Bilder machen wirklich etliches her, sieht klasse aus und ich wünsche Euch, daß das Wetter möglichst lange mitspielt, denn das Konzept, die Arbeit und nicht zuletzt das Risiko, müssen belohnt werden :-))!

Ja das stimmt, aber erst ab 1,6 Promille, da drunter passiert nichts und wer fährt auch schon an die Alster um sich ins Koma zu saufen:puke:

Ab 0,3 gibts also genauso Strafen wie für Autofahrer. ab 0,5 ist der Lappen futsch. Absolute Fahruntüchtigkeit besteht auch beim Autofahrer bei ab 1,6 promille, Schuldunfähigkeit wird grundsätzlich ab 3,0 promille angenommen...

Das Fahrrad wird dabei genauso als Fahrzeug interpretiert wie ein Auto.

Das gilt prinzipiell auch für Fußgänger-aber das kann man ja keinem verbieten.

...außerdem solltest Du mit dem Taxi kommen, denn an Wasser verdient man nicht so viel X-)

Nagut, wenn man jetzt mal von "teuren" Cocktails absieht verdienen glaub ich die meisten Gaststätten mit Wasser am meisten?

Was da ein Glas/0,2er Flasche kostet, davon kann ich im Supermarkt einen kompletten Kasten kaufen.

Bei Bier ist die Gewinnspanne schon etwas kleiner...

Was Cocktails und Weine angeht, da wird aber dann wieder heftig dran verdient X-)

2 Tropfen Wodka/Battida oder was auch immer... ein großer Eiswürfel und dann noch 3 Tropfen eines Fruchtsaftes, die zusätzlich zum Eis in das Glas passen :D

Naja, wie schon gesagt, weiterhin viel Erfolg!

Ein Kumpel von mir hat sich mal besoffen Fahrrad fahrend direkt ins Krankenhaus befördert. War kein schönes Bild. Man überschätzt sich total.

Der läuft oder fährt jetzt nur noch mit dem Taxi.

Ab 0,3 gibts also genauso Strafen wie für Autofahrer. ab 0,5 ist der Lappen futsch. Absolute Fahruntüchtigkeit besteht auch beim Autofahrer bei ab 1,6 promille, Schuldunfähigkeit wird grundsätzlich ab 3,0 promille angenommen...

Das Fahrrad wird dabei genauso als Fahrzeug interpretiert wie ein Auto.

Und auch für Fahrradfahrer kann es Punkte in Flensburg hageln, ein Freund von mir hat für eine Fahradaktion gleich 7 bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...