Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gastroponton mitten in HH (isderaimperator)


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
....dann schreibst Du bitte an wetter.de und machst mich nicht verantwortlich. Auf das Wetter will ich wirklich nichts setzen.

Nee nee nix mit rausreden. Ich freue mich jetzt schon und wenn das nichts wird, dann bist Du schuld - basta. Und ich sage Dir, Du solltest besser recht haben, sonst... 8)

Hier einige aktuelle Bilder von eben:

1152_3662303732343063.jpg

1152_6332633834303639.jpg

war leider viel zu kalt heute, aber dafür sogar mit etwas Sonne und ohne Regen

Wow, aus der Perspektive ist die Größe mal wirklich eindrucksvoll. Die Badeleitern sind aber ein Scherz, oder?

Achso, ab Freitag ist Wetterbesserung angesagt, ENDLICH!

Die Badeleitern sind aber ein Scherz, oder?

Ich will nicht vorgreifen, aber ich denke mir, die gehören zu einer der vielen Sicherheitsauflagen.

Dass man aus dem Wasser herauskommen kann, falls man freiwillig oder unfreiwillig baden gegangen ist...

richtig, es sind Sicherheitsauflagen und dienen dazu, jemanden den Ein / Aufstieg zurück auf den Ponton zu ermöglichen, wenn er ins wasser geplumst ist.

Gedacht habe ich mir das natürlich auch schon...

Wenn auch der Gedanke von 35° an der Binnenalster mit Bikini-Mädchen und schönen Cocktails in Verbindung mit einem Sprung ins kühle Nass sehr verlockend ist.

Im Augenblick scheint das aber so unrealistisch, wie eine Kokus-Palme am Sylter Strand... :oops:

Bin mal gespannt wie viele Leute in den nächsten 4 Monaten unfreiwillig baden gehen. :D

...Wenn auch der Gedanke von 35° an der Binnenalster mit Bikini-Mädchen und schönen Cocktails in Verbindung mit einem Sprung ins kühle Nass sehr verlockend ist...

Ich weiß ja nicht, wie häufig Du schon in Hamburg mal die Binnenalster beobachtet hast, aber ich würde nichtmal für Geld da reinpringen - wenn Du allerdings eine Dame dafür begeistern kannst, gerne. Allerdings möchte ich nicht zu nah sein, wenn Sie wieder rauskommt und, naja sagen wir mal "vermodert" duftet.

Ich weiß ja nicht, wie häufig Du schon in Hamburg mal die Binnenalster beobachtet hast, aber ich würde nichtmal für Geld da reinpringen - wenn Du allerdings eine Dame dafür begeistern kannst, gerne. Allerdings möchte ich nicht zu nah sein, wenn Sie wieder rauskommt und, naja sagen wir mal "vermodert" duftet.

Die Alster ist zum Baden freigegeben. Ich war letztes Jahr auch in der Alster Baden. Das geht schon, wenn man nicht gerade am Rand durch den schlamm latscht.

Gruß

Malte

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die Alster ist zum Baden freigegeben. Ich war letztes Jahr auch in der Alster Baden. Das geht schon, wenn man nicht gerade am Rand durch den schlamm latscht.

Gruß

Malte

Ja das sie freigegeben ist, weiß ich (die schwimmen ja auch irgendeinen Triathlon da durch). Bin allerdings schon zweimal beim rudern in die Elbe... ja regelrecht geflogen und mein weißes T-Shirt war danach bräunlich... ich spare es mir also lieber in die (meineserachtens) noch schlimmere Binnenalster zu springen.

Obwohl ich das wirklich schade finde. Wäre doch ein glasklarer See dort wirklich noch besser. Aber wenn da auch literweise reinuriniert wird (besonders Silvester etc. zu beobachten), ist das kein Wunder X-) .

Aber ich warte dann mit einem kühlen Bierchen auf Dich, wenn Du in Badeshorts aus der Alster steigst :-))!

Ja das sie freigegeben ist, weiß ich (die schwimmen ja auch irgendeinen Triathlon da durch). Bin allerdings schon zweimal beim rudern in die Elbe... ja regelrecht geflogen und mein weißes T-Shirt war danach bräunlich... ich spare es mir also lieber in die (meineserachtens) noch schlimmere Binnenalster zu springen.

Obwohl ich das wirklich schade finde. Wäre doch ein glasklarer See dort wirklich noch besser. Aber wenn da auch literweise reinuriniert wird (besonders Silvester etc. zu beobachten), ist das kein Wunder X-) .

Aber ich warte dann mit einem kühlen Bierchen auf Dich, wenn Du in Badeshorts aus der Alster steigst :-))!

Ist das ein Angebot? Momentan noch zu kalt, aber warte mal ab. :)

Gruß

Malte

PS: Urin macht der Alster wohl nichts aus. Mal einen Tropfen Apfelsaft in die Badewanne gekippt? ;)

Eben, an der Außenalster habe ich auch wiederholt schon Leute schwimmen sehen. Und vor zwei Monaten sah das Wasser der Binnenalster auch sehr klar aus. Da in die Alster ja keine Industrieabwässer eingeleitet werden und die Motorschiffahrt auch extrem beschränkt ist, dürfte die Alster so sauber sein, wie jeder andere Badesee auch...

Ob ICH da schwimmen würde, ist noch ein ganz anderes Thema. Ich schau es mir morgen mal an. :wink:

Ist das ein Angebot? Momentan noch zu kalt, aber warte mal ab. :)

Gruß

Malte

PS: Urin macht der Alster wohl nichts aus. Mal einen Tropfen Apfelsaft in die Badewanne gekippt? ;)

Klar, wenn Du möchtest, dann schwimm und ich warte (und kümmere mich derweil um Deine nette Begleitung :lol: ).

Ein Tropfen Apfelsaft macht nichts, aber schonmal mehrere Liter Säure in eine Badewanne mit Fischen gekippt :lol: Der Binnenalster geht's bekanntermaßen nicht sonderlich gut (auch wenn sich das in den letzten Jahren schon deutlich gebessert hat und sie mittlerweile zum schwimmen freigegeben ist [minus der kurzzeitigen Blaualgen-Schwemme]). Da gibt's deutlich bessere Badeseen rund um und in Hamburg :-))! .

Klar, wenn Du möchtest, dann schwimm und ich warte (und kümmere mich derweil um Deine nette Begleitung :lol: ).

Ein Tropfen Apfelsaft macht nichts, aber schonmal mehrere Liter Säure in eine Badewanne mit Fischen gekippt :lol: Der Binnenalster geht's bekanntermaßen nicht sonderlich gut (auch wenn sich das in den letzten Jahren schon deutlich gebessert hat und sie mittlerweile zum schwimmen freigegeben ist [minus der kurzzeitigen Blaualgen-Schwemme]). Da gibt's deutlich bessere Badeseen rund um und in Hamburg :-))! .

Nicht vergessen: An die Alster ist eine Badeanstalt angeschlossen (Stadtparksee) ;)

Ich war schon in der Binnenalster schwimmen und das auch noch vor dem Barkassenanleger, man wird zwar dreckig aber stiegen tut man danach nicht. Es war natürlich eine Wette die ich leider verloren hatte, aber freiwillig würde ich da nie wieder hineinspringen, zumindest nicht in die Binnenalster.

Gruß

Andy

Soderle, gestern war die Eröffnung der Alsterinsel! Eine kleine carpassion-Abordnung (master_p, Wiwa, mecki, MarioRoman und ich) hat die Gelegenheit wahr genommen und Christian ordentlich geschröpft... :D

Pünktlich zu Beginn der Veranstaltung hatte sogar Petrus ein Einsehen und für den Abend mal die Klappe gehalten, soadß der Segen von oben schon mal einen vernünftigen Start ermöglicht hat!

Das ganze Konzept sah ja schon auf den Bildern klasse aus, in Natura ist es noch eindrucksvoller. Was heißt eindrucksvoller, der Laden ist einfach schlicht-weck genial. Vom Konzept her hatte ich ein wenig bedenken, daß es zu sehr ein Provisorium sein könnte, da die Insel ja nur auch 18 Wochen begrenzt ist. Aber genau das Gegenteil ist der Fall! Die Sickecken sind alles andere als provisorisch, einfach schick und trotzdem super gemütlich.

Gestern Abend war nun ein spezieller Abend, ich habe aber dennoch mal einen Blick in die Karte, die ab heute gültig ist, geworfen und kann sagen, da braucht keiner, zu keiner Tageszeit Berührungsängste zu haben! Von Eis über Kuchen, kleine und mittlere Speisen bis hin zu einer Cocktailkarte bekommt man einfach alles, passend für jeden Anlaß! Also, wer die Möglichkeit hat, ausprobieren ist Pflicht und zwar ohne im Internet zu surfen! :D

Letztendlich sind Holger (Wiwa), Christian (Imperator) und ich ein bißchen abgestürzt, man könnte auch sagen, Christian hat uns abgefüllt, daß Ergebnis ist aber irgendwie das selbe. Ich und nicht nur ich, hatte üble Motivationsprobleme den Abend um 6:00 morgens enden zu lassen... Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und der Ausflug hat sich absolut gelohnt! :-))!

Um 06:00 hat Wiwa noch drauf bestanden, daß wir uns um 08:30 zu Frühstücken im Hotel treffen, ich habe mich ohne Grund wirklich gequält und wer lag noch im Bett... :lol:

Hi,

ich war mit meiner Freundin gegen 20.30 auch vor Ort. Konnte aber kein bekanntes Gesicht sehen und Christian war laut Bedienung nicht zu finden. :(

Egal. Habe gemütlich unter einem Heizpilz stehend zwei Gläschen geleert, etwas gegessen und die Aussicht genossen. Da ich leider durch einen Sportunfall etwas fusskrank bin und nicht lange stehen kann (für die Sitzecken war es dann doch etwas zu ungemütlich bei dem Wetter), bin ich dann gegen 21.30 nach Hause gefahren und musste heute ja auch um 7 aufstehen. :(

Dir, Christian, trotz dem wir uns nicht gesehen haben, vielen Dank für die Einladung. Das Konzept ist sehr gut und ich konnte mir richtig vorstellen wie geil es bei 25-30°C sein muss in den Sitzecken sein Bierchen zu trinken und WM zu schauen. TOP. Schade, dass die Standzeit auf die WM beschränkt ist.

Ich komme, sobald das Wetter gut ist, gerne wieder. Wochenende soll die Sonne scheinen. :):-))!

Gruß

Malte

Hi,

ich war mit meiner Freundin gegen 20.30 auch vor Ort......bin ich dann gegen 21.30 nach Hause gefahren und musste heute ja auch um 7 aufstehen. :(

Hast Du deine Freundin netterweise da gelassen? :D

Du gehst grad los....richtung Auto...derweilen sie noch an der Theke sitzend:

Schatz? Schaaaatz? Schaaaatz? SCHAAAAAAAATZZZ!!!!!!!!!!!! MAAAAAALLLLTTÄÄÄÄÄÄ!!! :-(((° :-(((°

Du: Ups....ganz vergessen....da ist ja noch jemand mit gewesen... :-oO:-)

:D :D :-))!

Sehr schade, das hätten wir besser koordinieren müssen. Wir waren alle Mann oben...

Habe ich mir gedacht, aber ein Bändchen hat man mir an der Tür nicht gegeben und ich hatte dann auch keine Lust lange mit dem Türsteher zu diskutieren.

Schade, aber es gibt immer einen anderen Tag.

Gruß

Malte

Du gehst grad los....richtung Auto...derweilen sie noch an der Theke sitzend:

Schatz? Schaaaatz? Schaaaatz? SCHAAAAAAAATZZZ!!!!!!!!!!!! MAAAAAALLLLTTÄÄÄÄÄÄ!!! :-(((° :-(((°

Du: Ups....ganz vergessen....da ist ja noch jemand mit gewesen... :-oO:-)

:D :D :-))!

Ach Quatsch. Ich war einfach wieder nicht schnell genug. Das mit dem Aussetzen übe ich noch. Das letzte mal hat sie den Weg schon wieder alleine aus dem Wald gefunden. Mist. :D

Ach was. Ist ne Süsse. Gebe ich nicht her.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...