Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer M5 im Supertest ab 19. Nov.

marek911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
suma cum laude :D

Nein, nein: Suma ist das Einkaufsland; Und Summa trifft nicht zu ;-)

@sauber: Da hast Du Recht, bei den Fahrversuchen sind die gleich auf:

R32:

Slalom 18m: 65,7

ISO-Wedeltest: 134,7

VDA-Gasse: 70/53

M5:

Slalom 18m: 65,3

ISO-Wedeltest: 138,5

VDA-Gasse: 73/54

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Da hast Du Recht, bei den Fahrversuchen sind die gleich auf:

R32:

Slalom 18m: 65,7

ISO-Wedeltest: 134,7

VDA-Gasse: 70/53

M5:

Slalom 18m: 65,3

ISO-Wedeltest: 138,5

VDA-Gasse: 73/54

Unter gleich auf versteh ich was anderes. Auserdem wiegt der M5 fast 400 kg mehr als der R32. Das ist eher ein Armutszeugnis für den Golf.

Geschrieben

@ andix: Nach dem Supertest diskutiere ich gerne mit dir, ob der R32 oder der M5 das Fahraktivere Auto ist. :wink:

Geschrieben

Wieso mein Golf? Versteh ich nix...

Und was hat das mit dem Supertest zu tun?

Geschrieben

Jetzt wir hier schon R32 mit M5 verglichen.

Ist das nicht ein bisschen lächerlich?????

Geschrieben
Gehört zwar nicht hierher, aber für die zukünftigen M5 Fahrer als Wehrmutstropfen :D:D:D

In der neuen Auto Illustrierten der neue F430 getestet:

0-200 km/h - 17.3s :-(((°:-(((°:-(((° und dies bei diesem Leistungsgewicht :bored:

Da gaben die wohl die Handbremse vergessen oder ähnliches X-) . Oder schlicht verschrieben. Da gehe ich jede Wette ein, dass die Kiste unter 16 sec. geht.

Geschrieben

Da gaben die wohl die Handbremse vergessen oder ähnliches X-) . Oder schlicht verschrieben. Da gehe ich jede Wette ein, dass die Kiste unter 16 sec. geht.

Also ich geh auch schwer davon aus, alles andere wäre ein Witz :-(((°

Es könnte auch sein, dass die Jungs 13.7s meinten, aber auch das wäre für diese Leistung und das Gewicht noch relativ bescheiden, aber abwarten und schauen......

Bis jetzt kommen nur die Angaben über 0-100....., leider.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo marek911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Jetzt wir hier schon R32 mit M5 verglichen.

Ist das nicht ein bisschen lächerlich?????

Natürlich ist das lächerlich!

Zum F430. In Abenteuer Auto sind Werksangaben von 0-200 genannt worden: 12 Sekunden! :-o Da dürften um die 13s sicher drin liegen.

Geschrieben

Jungs übertreibt mal nicht beim F430..... Der wird +/- beim Gaillardo liegen, das bisschen Gewichtsvorteil wird er wieder bei der Traktion verlieren....

Zum anderen, sind das italienische Pferdchen, die darf man nicht immer zu ernst nehmen, man siehe 360er Modena, sowie Stradale....

Ich geh mal davon aus, dass die meisten M3 Fahrer hier, auch schon mal einen Modena oder Stradale vor sich hatten, die wissen, dass das nicht so das gelbe vom Ei ist.....

Der Gaillardo ist da schon ein bisschen anderst, made by germany :D

Geschrieben

*Kluscheißmodus ON* Gallardo *Klugscheißmodus Off*

Geschrieben

das höhere Drehmoment (510 vs 465 Nm), die bessere Traktion und der V10 lassen den Gallardo tatsächlich etwas "gailer" aussehen als den kommenden F430

Geschrieben
das höhere Drehmoment (510 vs 465 Nm), die bessere Traktion und der V10 lassen den Gallardo tatsächlich etwas "gailer" aussehen als den kommenden F430

"Gailer" freudscher Versprecher... :D:D

Geschrieben

Da gabs doch mal ein Video hier bei CP wo u.a. Gallardo, Ferrari Modena und BMW M3 CSL auf einer Rennstrecke über 4 Runden ein kleines Rennen gefahren haben... :D

Kann jemand nochmal den Link posten? Würde doch gerade gut passen, oder?

Geschrieben

Übrigens, am Wochenende gab es den ersten Vorgeschmack auf das neue Ringtaxi. War komplett in weiss mit blau/roten Streifen. Anscheinend als Anlehnung an den alten Procar M1. :-o

Geschrieben

Natürlich der Neue. Sonst hätte das wohl kaum was mit dem Thema zu tun.

Geschrieben

Hi kann ich bestätigen habe das erste Bild gerade in einem anderen Forum gesehen , leider ist es kopiergeschützt X-) sonst wäre es schon hier zu sehen X-) .

MFG Tanne

Geschrieben

Die Autozeitung (No. 23/2004) hat für den neuen M5 E60 folgendes ermittelt:

0-100 km/h in 4,4 Sekunden

0-200 km/h in 13,9 Sekunden

Super Werte für die Limo mit 1830 kg !

Geschrieben

Der neue M5 wird sich in der Praxis bei den GT3 RS bewegen, was die Power anbelangt :D

Ich hoffe, er kommt dann auch immer zum Bremsen O:-)

Geschrieben

Also von der Größe her ist sie doch sehr vielversprechend .

Ich glaube schon das sie standhält , natürlich wird sie keine Werte vom GT3 RS erreichen können da die bewegten Massen eines 1800 Kg schweren Autos mit der Zeit Materialmordend sind .

PS : Was hatt das Ringtaxi für Bremsen ?? Oben aufem Bild "rechts" ist ein Aufkleber aufem Auto mit A..... Bremsen ??

MFG Tanne

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...