Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beschleunigungswerte vom BMW M3


S-Freak

Empfohlene Beiträge

also das die M3s ab 03 oder 04 gut im Futter stehen kann ich nicht unterstützen, haben schon oft genug mitbekommen und gelesen das genau besitzer dieser baujahre eher schlechtere beschleunigungswerte haben.

und das genau die ersten baujahre 00 und 01 stark sind.

sieht man auch in auto motor sport tests, in den alten tests schneidet der M3 mit 0-100 5,0 sekunden ab und bei den neueren ist teilweise zwischen 5,2 und noch höher dabei...

Mich nimmt wunder, was für Test du gelesen hast. Die Besten Beschleunigungswerte Stammen von den 03 und 04 Modellen. Wobei die Unterschiede marginal sind. Die neusten Modelle haben Euro 4, darum ist es möglich, dass sie etwas langsamer geworden sind. Der Unterschied zwischen M3 und CSL sind etwa 1.5s auf 200.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, ob mein M3 Cabrio ein paar zehntel schneller oder langsamer ist, als ein anderes. Ich käme auch nie auf die Idee, dies großartig nach zu messen.

Für mein Empfinden ist er schnell genug und ob mich auf der AB schon mal ein M3 "abgezogen" hat, verursacht bei mir keine schlaflosen Nächte.

Unterschiede und Leistungsstreuungen wird es immer geben, so what, soll ich mir deswegen die Freude am fahren nehmen lassen? Bestimmt nicht O:-)

  • 1 Monat später...

hallo hatte mir gerade alle daten mal durchgelesen... alles schön und gut aber leider habe ich die daten meinens autos vergebens gesucht fahre eine M3 GT E36. 296 orginal PS, hat jetzt 330PS geht verdammt gut :D! . ist denn dieses auto nie getestet worden? habe noch nie irgend einen fahrbericht lesen können schade. gruss saki :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...