Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 512 TR mit BMW E36 M3 Außenspiegeln?


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Beim Lesen dieses Artikels ist mir etwas eigenartiges aufgefallen:

 

https://www.ferrari.com/de-DE/magazine/articles/johnny-hallyday-ferrari-512-tr-auction

 

grafik.thumb.png.9b25eb420a6efe5a8133872d9b5c322b.png

grafik.thumb.png.a5a92cde704ea1c36d1aed80a6c48097.png

grafik.thumb.png.f7cf5322fc9d36e1bbd36113e595bb35.png

 

Hat sich der französische Rockstar Johnny Hallyday da echt die Außenspiegel vom E36 M3 / E34 M5 / E31 850CSi an den 512 TR geschraubt, oder gab es das ab Werk?

 

Ich meine, in den 90igern fuhr ja jeder zweite VW Polo mit M3 Spiegeln rum, aber am Ferrari ist mir das neu.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten morgen ,

 

aus meiner sicht ein klarer stilbruch und es sieht poppelig aus !

 

ps, wollte noch erwähnen das an dem bobbycar vom enkel auch eine capristo anlage verbaut ist , sogar mit eintragung vom kindergarten-tüv.

 

duck und weg

  • Gefällt mir 3

...dem johnny cecotto unterstelle ich ganz klar mehr sicherheit in "solchen"wichtigen angelegenheiten , jawohl .

 

das mußte mal gesagt werden....

 

dem seine felgen kreation hat es sogar zum sondermodell beim BMW E30 M3 geschafft .

 

meines wissens hat besagter sänger johnny hallyday seit jahren eine neue adresse in vietnam ,welche auuserhalb liegt .

 

klartext , besagter sitzt im knast wegen diversem mit kids und co.

vor 21 Minuten schrieb F40org:

Knast würde ich da jetzt nicht sagen dazu. Glaube der ist schon seit paar Jahren auf irgendeiner Wolke oder schmorrt im Fegefeuer.

Ob im Knast oder tot: So oder so eingesperrt in einen kleinen dunklen Raum 😄

ob das originale M3-Spiegel sind.....die waren ja ganz schön teuer damals. Als Sparfuchs fuhr man FK-Sportspiegel, die sahen genau so aus, da kam dann das Lackieren teurer als die Spiegel :D

  • Gefällt mir 2

Die FK-Spiegel hatten aber noch so eine hässliche Ausbuchtung, es geht nichts über die originalen M3-Spiegel 🥰

Ich hatte mal richtig gute Fakes aus GFK, die konnte man wirklich nicht unterscheiden. Nur der Lackierer hat die Temperatur zum Einbrennen zu hoch gewählt, so dass sich die Platten leicht verzogen haben 🤬

 

Auf dem zweiten Bild im Eingangspost sieht es doch stimmig aus, die Spiegel haben eine ähnliche Linienführung wie die Karosse. Nur direkt von vorne sieht es halt ungewöhnlich aus, weil man schon 1000 Bilder mit den weiter ausladenden Originalen kennt.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...