Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten F360 Spider


mattX

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Anonymous1

Am liebsten natürlich in rot mit Wappen!

wow, rot...das is ja mal ne ganz andre Farbe O:-) Ne in so einer hellen Metallicblaufarbe is der Spider unschlagbar :-))! Fotos hab ich noch keine gefunden :cry:

So, ich fange einfach mal an, wenn ich das Spiel richtig verstanden habe...

Ist zwar nicht meiner, hätt ich aber gern...hmm...

Noch ne Frage beiläufig... Wieso lassen manche das Emblem weg? Ich find das gehört dazu! Oder kostet es ein Schweinegeld?

5856b.jpg

360spider_800.jpg

images%3Fq%3DFerrari%2B360%2BSpider%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN

360spider27.jpg

360spider2.jpg

So, hoffe die gefallen euch, Tschau :wink2:

wow, rot...das is ja mal ne ganz andre Farbe O:-) Ne in so einer hellen Metallicblaufarbe is der Spider unschlagbar :-))! Fotos hab ich noch keine gefunden :cry:

Ja, in Blau sieht der Spider echt Hammer aus :-))!

ich habe eine in meinem Fotoalbum und mal rausgesucht für dich, vielleicht gefällt er dir ja:

400_6134343764393062.jpg

@B.Veyron: Die Schilder ("Scuderia Ferrari Embleme") sind nicht serienmäßig und kosten Aufpreis. Für den 360 sind 940 €, für den 575 1440 € fällig. Challenge Stradale und Enzo haben sie serienmäßig. Sie sind aus Email und in die Kotflügel eingelassen, also nicht aufgeklebt. Die Embleme waren nicht von Beginn an für den 360 lieferbar, sie sind erst im Laufe der Zeit in das Carrozzria Scaglietti Programm aufgenommen worden.

@HDennis: Das ist die Imola Racing Version des Challenge Stradale.

Gast Anonymous1

Ja, in Blau sieht der Spider echt Hammer aus :-))!

ich habe eine in meinem Fotoalbum und mal rausgesucht für dich, vielleicht gefällt er dir ja:

400_6134343764393062.jpg

wohooo der sieht geil aus obwohl ich nich mal den meinte...Blau steht dem Wagen ungemein :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mattX,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Den roten Modena Spider, den ich hier postete war von Imola-Racing :-))! , ebenso der gelb farbene. Allerdings bietet I-R zwei Frontschürzen an. Die auf dem Foto mit dem Flieger ist die GT-Schürze. 8)

Hier nochmal ein Coupé zwecks besser Farberkennung des schönen Blaus!

400_3438313636396531.jpg

Oder hier nochmal der normale-I-R Modena Spider!

400_6266303662323432.jpg

@B.Veyron: Die Schilder ("Scuderia Ferrari Embleme") sind nicht serienmäßig und kosten Aufpreis. Für den 360 sind 940 €, für den 575 1440 € fällig. Challenge Stradale und Enzo haben sie serienmäßig. Sie sind aus Email und in die Kotflügel eingelassen, also nicht aufgeklebt. Die Embleme waren nicht von Beginn an für den 360 lieferbar, sie sind erst im Laufe der Zeit in das Carrozzria Scaglietti Programm aufgenommen worden.

@HDennis: Das ist die Imola Racing Version des Challenge Stradale.

A, danke für die Aufklärung...

Also, es gibt ja viele Geschmäcker, aber ich würde auf die Embleme nicht verzichten wollen, auf gar keinen Fall...

Aber viele lassen ja auch bei Audi, BMW, Mercedes das Typkennzeichen wegfallen, tja, aber bei Ferrari, für mich ein Muss...

Ich finde den 360 vor allem wegen seiner Wandelbarkeit sehr gut... und die Blautöne treffen sehr meinen Geschmack, ich glaube die eine gepostete Version war in "grigio alloy" oder so.. schick....

rot ist klassisch Ferrari, aber wie ich finde zu ausgelutscht...

Aber "mein" Enzo wär auf alle Fälle rot, denk ich... X-):wink2:

@the_lurch: Du beweißt immer wieder Geschmack bei deinen Fahrzeugvorstellungen. Du hattest doch auch mal einen 360?! Poste bitte mal ein Bild, der sah sicher genauso traumhaft aus. :-))! Verschweig uns den nicht länger .. bitte, bitte!! :)

Also so einen 360-er in Silber, da könnte man schon in´s Grübeln kommen... Ich finde, speziell die Form des Coupés kommt in Silber sehr schön zur Geltung.

Evtl. ist die soziale Akzeptanz auch nicht ganz so problematisch...

@the_lurch: Du beweißt immer wieder Geschmack bei deinen Fahrzeugvorstellungen. Du hattest doch auch mal einen 360?! Poste bitte mal ein Bild, der sah sicher genauso traumhaft aus. :-))! Verschweig uns den nicht länger .. bitte, bitte!! :)

Danke vielmals für das Kompliment! :hug: - das freut mich nun aber!

:-))!

@Lurchi

Kann mich Panni nur anschließen.

Die Farbkombination ist ein Traum (Mein alter Passat hatte "fast" den gleichen Lack)

Das einzige was stört ist Das Hamann Optikpaket und die kleinen Felgen :(

(Statt dem Hamann-Optikpaket hätte man ruhig Hamann 19 Zöller draufpacken können) :-))!

Meine Lieblings Farbkombi ist immernoch Schwarz mit Leder in Creme. :hug::hug:

:wink2:

@Lurchi

Kann mich Panni nur anschließen.

Die Farbkombination ist ein Traum (Mein alter Passat hatte "fast" den gleichen Lack)

Das einzige was stört ist Das Hamann Optikpaket und die kleinen Felgen :(

(Statt dem Hamann-Optikpaket hätte man ruhig Hamann 19 Zöller draufpacken können) :-))!

Meine Lieblings Farbkombi ist immernoch Schwarz mit Leder in Creme. :hug::hug:

:wink2:

Danke auch an dich, ich werde hier ja schon rot wegen meiner Beurteilung! :oops:

Du, was ich sagen wollte ist, dass mich das HAMANN Paket hier auch extrem stört, Sieht schon alles nach Legosteinen und somit einfach nur noch "drangebaut" aus. Ist zuuuu viel der Veränderung!

Wegen den 19`` Zöllern....... habe mir mal überlegt, ob man auf den Nachfolger des Modena nicht sogar 20er drauf machen könnte. Denn auf dem Modena sehen 19er auch schon echt supi aus! :hug::-))!

panassis hat recht: lurchi zeig mal deinen modena, bitte! welches auto fährst du zur zeit beziehungsweise welche farbe hatte der modena? :D

Leider muss ich sagen, dass den modena den ich fuhr ganz normal war. :-(((° kein Tuning, keine Individualisierungswünsche etc. da es ein Geschäftswagen mit einem ehemaligen G.partner war. Ich fuhr den Wagen so 3-4 mal die Woche. Er war gelb und innen Schwarz. Also ganz normal.

Aber wie ich einem anderen Forumskollegen bereits mitteilte, ich plane schon was Neues mit einem Ferrari. Was wirklich ausgefallenes, elegantes, exklusives..... 8) Aber ich verrate es erst wenn es soweit ist. :hug:

Für edel halte ich auch den folgenden Spider. Die LeMans Felfen passen ihm einfach wie eine zweite Haut! Man müsste eben echt mal probieren wie das ganze mit 20" Zöllern aussieht, die gibts nämlich mittlerweile auch in der LeMans Ausführung und wird gerade von einem Bekannten getestet. Das "Senfgelb" ist auch mal wieder eine andere Farbkombi als das herkömliche Gelb. Wie findet ihr als nun den (geändert sind hier die Kats, Motortronic, der ESD, Fahrwerk und Rad-Reifenkombination, ca. 440 PS) :

400_3562333834323930.jpg:hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...