Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten F360 Spider


mattX

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Leider muss ich sagen, dass den modena den ich fuhr ganz normal war. :-(((° kein Tuning, keine Individualisierungswünsche etc. da es ein Geschäftswagen mit einem ehemaligen G.partner war. Ich fuhr den Wagen so 3-4 mal die Woche. Er war gelb und innen Schwarz. Also ganz normal.

Aber wie ich einem anderen Forumskollegen bereits mitteilte, ich plane schon was Neues mit einem Ferrari. Was wirklich ausgefallenes, elegantes, exklusives..... 8) Aber ich verrate es erst wenn es soweit ist. :hug:

Hatte ich nicht einen roten 360 spider in Erinnerung. (egal, ich kann mich täuschen)

Da Du ja so ein Freak bist - gerade was den 360 betrifft - hast Du ihn bestimmt 1.000 mal fotografiert und Dein "Geschäftspartner :oops: " bestimmt auch nochmal so oft. Den ersten Ferrari fotografiert man doch besonders oft!!!!

Nun sitz nicht länger auf den Fotos rum sondern rück sie raus. :-))!

Also dann sind sie also mal wieder, die Matchbox Auto Fraktion - sehen sie nen Modena müssen sie ihn gleich fotografieren O:-)

Und so jemand vermag mit Stil und Klasse zu überzeugen :lol:

Nein ich habe kein Pic davon, von dem Auto fahren in meiner Stadt zumindest 999 Stück rum. Also nur für dich mein Liebster aller Geliebten ein gelber Modena zum komparativen Vergleich:

11111111131489108-5169-1074017348_1.bild

Ohhhhha...schhhhhhh.......,ich glaube den, welchen ich als fahren durfte war 1 mm breiter und der Außenspiegel hatte nen kleinen....Kratzer! :lol:O:-)

So, und für die normal interessierten Leute hier noch ein extra Schmankerl, vor allem was Farbe des Spiders und die Felgen angeht! Wieder eine echter Hingucker für leute mit gutem Geschmack :-o :

400_3761666633306630.jpg:-))!:hug:O:-):wink2:

Leider muss ich sagen, dass den modena den ich fuhr ganz normal war. :-(((° kein Tuning, keine Individualisierungswünsche etc. da es ein Geschäftswagen mit einem ehemaligen G.partner war. Ich fuhr den Wagen so 3-4 mal die Woche.

Du hast den Modena als Geschäftswagen gefahren?Hast Du ihn von der Steuer abgesetzt bzw. wie hast Du ihn als Geschäftswagen geführt?

Würde mich nur mal interessieren, da es so verschiedene Meinungen über Sportwagen als Geschäftswagen gibt (Steuer etc.)!

Du hast den Modena als Geschäftswagen gefahren?Hast Du ihn von der Steuer abgesetzt bzw. wie hast Du ihn als Geschäftswagen geführt?

Würde mich nur mal interessieren, da es so verschiedene Meinungen über Sportwagen als Geschäftswagen gibt (Steuer etc.)!

Würde mich auch mal interessieren...in welcher Branche seid Ihr denn tätig (gewesen?),

wo das Finanzamt so ein Fahrzeug als Geschäftswagen akzeptiert?

Und kein Foto von dem super Fahrzeug gemacht? Das gibt's ja nicht...

Naja, wahrscheinlich bist Du mit solchen Fahrzeugen aufgewachsen und da es bei Euch

in der Stadt ja soviele davon gibt, ist das so, als wenn wir uns hier einen Golf anschauen...

Würde mich auch mal interessieren...in welcher Branche seid Ihr denn tätig (gewesen?),

wo das Finanzamt so ein Fahrzeug als Geschäftswagen akzeptiert?

Und kein Foto von dem super Fahrzeug gemacht? Das gibt's ja nicht...

Naja, wahrscheinlich bist Du mit solchen Fahrzeugen aufgewachsen und da es bei Euch

in der Stadt ja soviele davon gibt, ist das so, als wenn wir uns hier einen Golf anschauen...

Das Dorf heißt Monaco, Mattes....Bilder von Autos, die es nicht gibt kann man nicht posten.... :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mattX,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

Es steht nirgends (!) geschrieben,

dass ein Geschäftswagen eine Limousine oder Van sein muss.

Man könnte also nen Diablo GT als Geschäftswagen nehmen.

Da frag mal Deinen netten Finanzbeamten.... Der wird Dir was erzählen von wegen "adäquater Auftritt, etc." .... Ein Bekannter ist Bauunternehmer und wollte seinen F40 auch absetzen...Das wurde beim Finanzamt aber nicht anerkannt.

Daher wäre es wirklich ganz interessant zu wissen in welcher Branche "The Lurch" tätig ist.

@The Lurch: Nun spann uns doch nicht weiter auf die Folter und verrate dem "Mob" doch Einzelheiten.

Danke

Gruss

Tilo

Hallo,

Da frag mal Deinen netten Finanzbeamten.... Der wird Dir was erzählen von wegen "adäquater Auftritt, etc." .... Ein Bekannter ist Bauunternehmer und wollte seinen F40 auch absetzen...Das wurde beim Finanzamt aber nicht anerkannt.

Daher wäre es wirklich ganz interessant zu wissen in welcher Branche "The Lurch" tätig ist.

@The Lurch: Nun spann uns doch nicht weiter auf die Folter und verrate dem "Mob" doch Einzelheiten.

Danke

Gruss

Tilo

Man kann jedes Auto als Geschäftswagen fahren-nur nicht absetzen...da gibts schon Grenzen.

@ Tilo: das mit dem "mob" war jetzt aber nicht nett.... :???:

Auf 1 Prozent Regelung, oder mit Fahrtenbuch kann man jedes Auto als Geschäftswagen führen.

Nur lohnt sich die 1 Prozent Regelung nunmal bei so teuren Autos nicht.

Will man Sie dann zu 100 Prozent als Geschäftswagen ansetzen, benötigt man immer ein noch teureres privates Fahrzeug, dann gehts durch. :-))!

Fürs Finanzamt gilt folgende Regel: Das teuerste Fahrzeug privat und der Rest des Fuhrparks geschäftlich, dann hat man so gut wie keine Probleme. Das Lieblingsargument eines Finanzbeamten ist, wenn man z.B. einen Golf privat fährt und einen Porsche aufs Geschäft angemeldet hat, dass man nie privat freiwillig den Golf nutzen würde und somit der Porsche nicht zu 100 Prozent Geschäftswagen sein kann. Umgekehrt kann mir kein Finanzbeamter erzählen, dass ich den Hummer privat nutze, wenn ich dafür doch einen Lambo da stehen habe. :wink:

Gruß

Frank

Fürs Finanzamt gilt folgende Regel: Das teuerste Fahrzeug privat und der Rest des Fuhrparks geschäftlich, dann hat man so gut wie keine Probleme. Das Lieblingsargument eines Finanzbeamten ist, wenn man z.B. einen Golf privat fährt und einen Porsche aufs Geschäft angemeldet hat, dass man nie privat freiwillig den Golf nutzen würde und somit der Porsche nicht zu 100 Prozent Geschäftswagen sein kann. Umgekehrt kann mir kein Finanzbeamter erzählen, dass ich den Hummer privat nutze, wenn ich dafür doch einen Lambo da stehen habe. :wink:

Top! :-))!

Du bist aber auch ein Flegel...machst es ganz gewieft mit deinen Autos und der Steuer.Aber wer würde es nicht so machen...... X-)

Auf 1 Prozent Regelung, oder mit Fahrtenbuch kann man jedes Auto als Geschäftswagen führen.

Nur lohnt sich die 1 Prozent Regelung nunmal bei so teuren Autos nicht.

Will man Sie dann zu 100 Prozent als Geschäftswagen ansetzen, benötigt man immer ein noch teureres privates Fahrzeug, dann gehts durch. :-))!

Fürs Finanzamt gilt folgende Regel: Das teuerste Fahrzeug privat und der Rest des Fuhrparks geschäftlich, dann hat man so gut wie keine Probleme. Das Lieblingsargument eines Finanzbeamten ist, wenn man z.B. einen Golf privat fährt und einen Porsche aufs Geschäft angemeldet hat, dass man nie privat freiwillig den Golf nutzen würde und somit der Porsche nicht zu 100 Prozent Geschäftswagen sein kann. Umgekehrt kann mir kein Finanzbeamter erzählen, dass ich den Hummer privat nutze, wenn ich dafür doch einen Lambo da stehen habe. :wink:

Gruß

Frank

Gut erklärt! Zwei meiner bekannten fahren ohne Probleme Maserati Spider und den neuen Bentley. Wenn der Privatfuhrpark als Einzelwagen teurer ist, so geht bei einem Finanzbeamten den du dazu noch gut kennst alles! O:-) Außerdem war und bin ich nie daran interessiert gewesen hier wirklich über meine Privatsphäre zu reden. Wo wir eigentlich gerade beim Thema Monaco sind, ich sitze gerade hier und es rasst ein gelber Maranello Spider an mir vorbei!!!!! Wie schade das nicht alle Alpinas auch hier sein könnten!!!!!!

PS: Nur wer sich als Maus gibt ganz zum Giganten reifen!!!! :-))!

Tja-ich war oft genug in Monaco....wo sitzt Du denn? Ich muß dieses Jahr leider auf den GP verzichten.

Das Sprichwort hätte ich jetzt wohl noch gern verstanden...die Semantik ist doch reichlich gewöhnungsbedürftig....

Gut erklärt! Zwei meiner bekannten fahren ohne Probleme Maserati Spider und den neuen Bentley. Wenn der Privatfuhrpark als Einzelwagen teurer ist, so geht bei einem Finanzbeamten den du dazu noch gut kennst alles! O:-)

Welche Branche denn?

Tja-ich war oft genug in Monaco....wo sitzt Du denn? Ich muß dieses Jahr leider auf den GP verzichten.

Das Sprichwort hätte ich jetzt wohl noch gern verstanden...die Semantik ist doch reichlich gewöhnungsbedürftig....

Tja, das tut mir aber leid für dich. Ich sitze vielleicht gerade weil ich u.a. mit dem ganzen Zirkus etwas zu tun habe hier. Wie dem auch sei, ich bin hier- du nicht O:-)

Schaue mal ob ich ein paar Pics schiessen kann für Leute die unbedingt Autoverrückt sind.......wer welche will kann sich ja melden. :hug:

Tja, das tut mir aber leid für dich. Ich sitze vielleicht gerade weil ich u.a. mit dem ganzen Zirkus etwas zu tun habe hier. Wie dem auch sei, ich bin hier- du nicht O:-)

Dann verrat uns doch, in welcher Branche Du tätig bist?Interessant ist auch noch die Branche deines Bekannten!Wegen der Steuerlichen Seite....

Schaue mal ob ich ein paar Pics schiessen kann für Leute die unbedingt Autoverrückt sind.......wer welche will kann sich ja melden. :hug:

Ich!! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...