Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten F360 Spider


mattX

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Echt? Go300? Na dann wirst du uns doch bestimmt noch den Beweis liefern können dafür?

Ich habe ihn gesehen, sogar ebenfalls mit dem schwarzen Enzo daneben......aber ich habe Pics davon. Habe sie zum bessren Beweis mit meiner normalen Kamera geschossen. Also bei mir steht genau Uhrzeit und Datum auf meinen Fotos. Und du wirst mir doch bestimmt sagen wann diese beiden, zusammengehörenden Wagen dort standen, ich kann es auf die Sekunde genau. Sie standen ja schliesslich nur eine viertel Stunde, weil du weisst ja auch wem die Autos gehören ne...... :lol:

*LOOOOOOOOOOOOOOOL* meine Pics folgen noch! :wink2:

Echt? Go300? Na dann wirst du uns doch bestimmt noch den Beweis liefern können dafür?

Ich habe ihn gesehen, sogar ebenfalls mit dem schwarzen Enzo daneben.....

Hey lurchi,

hast Du gestern abend bzw. es war ja schon fast heute früh die Enzo-Parade vorm JIMMY'Z gesehen? Der gelbe Pavesi barchetta war auch lange vor der TipTop-Bar.

Bis dann.

Ja habe ich! 8) Auf RTL hatten sie so nen Vorbericht, da haben sie so gezeigt wo dir reichen leutls als abends so ausgehen. O:-) Dort fielen dann u.a. diese Namen der Bars. Ich glaube das haben sogar ziehmlich viele gesehen, schon praktisch so ein TV-Gerät gelle???!!!!! :lol::wink2:

Ja habe ich! 8) Auf RTL hatten sie so nen Vorbericht, da haben sie so gezeigt wo dir reichen leutls als abends so ausgehen. O:-) Dort fielen dann u.a. diese Namen der Bars. Ich glaube das haben sogar ziehmlich viele gesehen, schon praktisch so ein TV-Gerät gelle???!!!!! :lol::wink2:

Was machen wir jetzt mit Dir? Am Besten wir lassen Dich hier weiter rumträumen und ignorieren Dich einfach.

Es ging ja glaube ich auch um den 360 spider hier. Da hast Du ja ganz nette Beiträge dazu geliefert. :-))!

Also dann.

P.S. Die Pavesi barchetta war übrigens nicht vorm JIMMY'Z. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mattX,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Echt? Go300? Na dann wirst du uns doch bestimmt noch den Beweis liefern können dafür?

Ich habe ihn gesehen, sogar ebenfalls mit dem schwarzen Enzo daneben......aber ich habe Pics davon. Habe sie zum bessren Beweis mit meiner normalen Kamera geschossen. Also bei mir steht genau Uhrzeit und Datum auf meinen Fotos. Und du wirst mir doch bestimmt sagen wann diese beiden, zusammengehörenden Wagen dort standen, ich kann es auf die Sekunde genau. Sie standen ja schliesslich nur eine viertel Stunde, weil du weisst ja auch wem die Autos gehören ne...... :lol:

*LOOOOOOOOOOOOOOOL* meine Pics folgen noch! :wink2:

Wenn du schon so auf den Putz trommelst, dann liefere doch auch einmal Fakten, als dich ständig und immer wieder aufzublasen, um dann doch nur heiße Luft abzulassen. Überzeug uns arme Zweifler doch endlich mal vom Gegenteil und imponiere und blende uns mit deinen unermeßlichen Reichtümern an Photos und Insiderwissen. Wir wären dir so unendlich dankbar.

Wenn du schon so auf den Putz trommelst, dann liefere doch auch einmal Fakten, als dich ständig und immer wieder aufzublasen, um dann doch nur heiße Luft abzulassen. Überzeug uns arme Zweifler doch endlich mal vom Gegenteil und imponiere und blende uns mit deinen unermeßlichen Reichtümern an Photos und Insiderwissen. Wir wären dir so unendlich dankbar.

Amen. O:-)

Ja ich weiß...

hab mich echt verguckt glaube ich, weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte :cry: ..... X-)

Wie findet ihr eigentlich diese Ami-Felgen auf den ganzen Bildern?

Find ich irgendwie auch, passt vielleicht auf einen Hummer, einen Bentley oder so...

aber so sind sie die Amis, immer größer und größer!

Schon mal einen Hummer mit 28 Zoll gesehen? Ihr wisst was ich meine....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...