Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten F360 Spider


mattX

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

siehst Du-mir tuts eben nicht leid, ich hatte nach 6 Jahren in Folge einfach mal Lust auf was anderes als Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer... Mit den Autos zu tun haben viele, bis runter zur Putzfrau...Photos aus Monaco haben auch viele....

Poste einfach mal Photos von Deinem ehemaligen Auto-oder dem ehemaligen Auto des Geschäftspartners...bis dahin gabs das für mich nicht.

Bis dann

Peter

Außerdem war und bin ich nie daran interessiert gewesen hier wirklich über meine Privatsphäre zu reden. Wo wir eigentlich gerade beim Thema Monaco sind, ich sitze gerade hier und es rasst ein gelber Maranello Spider an mir vorbei!!!!! Wie schade das nicht alle Alpinas auch hier sein könnten!!!!!!

Uns interessiert eben nur, in welcher Branche man tätig sein muss, dass man solche -für Dich wohl alltägliche- Autos fahren kann.

Das hat nichts mit Privatsphäre oder sonst was zu tun. Hier hat keiner nach Deiner Adresse ode Tel-Nr. gefragt. Das interessiert hier keinen.

Etwas mehr Info könntest Du schon rauslassen, wir sind doch hier eine grosse Familie... X-) .

Bei mir fuhr gerade ein Lieferwagen mit Glasplatten drauf am Fenster vorbei - ich wohne im falschen Land :wink:

Den Satz fand ich nun mal ehrlich witzig! :lol: Ehrlich jetzt!

ich bin in der Automobilbranche in der Entwicklung tätig.

Aber ich kenne auch einen Bäcker, einen Metzger sogar auch noch, ferner einen Boutiquenbesitzer die fahre alle Modena und sogar Diablo geschäftlich! 8)

Bei mir fuhr gerade ein Lieferwagen mit Glasplatten drauf am Fenster vorbei - ich wohne im falschen Land :wink:

loooool....... X-)

Mensch Tilo, wenn ich jetzt noch den F50 Ketchup edition aus der Garage hole könnten wir uns eigentlich doch nächste Woche treffen....der Parkplatz bei dem Ferrarihändler war dermaßen genial....

Peter und Tilo, Ihr hört jetzt sofort auf den Lurchi zu verarschen!

Er bemüht sich Bilder zu posten und uns mit (zugegebenermassen spärlicher) Info seiner Branche zu versorgen, also gebt ihm was Zeit...

Er soviel mit schönen Autos zu tun, alleine schon die Liste, welche er selbst gefahren hat - der Mann hat Stil und kann es sich eben erlauben... O:-)

Hallo,

loooool....... X-)

Mensch Tilo, wenn ich jetzt noch den F50 Ketchup edition aus der Garage hole könnten wir uns eigentlich doch nächste Woche treffen....der Parkplatz bei dem Ferrarihändler war dermaßen genial....

jo, können wir gerne machen. Ich habe aber erst noch einen Termin bei Prinzessin Stephanie. Sie hat hormonelle Probleme die es zu beheben gilt. Und da ich ja in der Gynäkologie tätig bin, kann ich dort bestimmt helfen. Vielleicht solltest Du mit zu diesem Geschäftstermin kommen. Schlieslich kann ein "Psychodoc" nie schaden O:-)

-----------

Back to topic:

@Lurch: Arbeitest Du bei einem OEM - Supplier ?

Und sage mir noch bitte die Adresse von dem Ferrari Händler in Monte Carlo. Wie gesagt, ich habe dort demnächst einen geschäftlichen Termin.

Danke

Gruss

Tilo

Gut 600 posts reichen doch-oder? Bei mir ist einfach wieder der blanke Neid auf die Ferrari-Fahrer durchgebrochen...Du kennst das, Mattes-ich hab wieder diesen irren Blick X-) ...

Ich nehm jetzt meine Medikamente und dann gehts wieder... :-))!

Hallo,

Peter und Tilo, Ihr hört jetzt sofort auf den Lurchi zu verarschen!

Er bemüht sich Bilder zu posten und uns mit (zugegebenermassen spärlicher) Info seiner Branche zu versorgen, also gebt ihm was Zeit...

Er soviel mit schönen Autos zu tun, alleine schon die Liste, welche er selbst gefahren hat - der Mann hat Stil und kann es sich eben erlauben... O:-)

Erstmal musst Du, lieber Matthias ( :hug: ), aufhören, Namen zu verunglimpfen.

Es heisst immer noch "The_Lurch" und nicht Lurchi.

Immer diese Diskreminierung und Abwertung von Namen tz X-)

Gruss

der Gynäkologe

Aber ich kenne auch einen Bäcker, einen Metzger sogar auch noch, ferner einen Boutiquenbesitzer die fahre alle Modena und sogar Diablo geschäftlich! 8)

Der Bäcker hat jetzt aber seinen Diablo bei der Polizei geparkt....konnte man vor kurzem ja lesen. :wink:

Boutiquenbesitzer können ja Modena oder so fahren...wenn sie Kundschaft haben, die auch solche fahren und er sich aufgrund seiner Geschäftstätigkeit auch in deren Gesellschaftkreisen (Ferrari Treffen etc.) bewegen muss.Das ist beim Finanzamt klar...denke ich :D .

Bei einem Metzger (ausser er heisst Zimmermann-----> Zimbo, oder ein anderer Wurstfabrikant) oder Bäcker (Kamps?? X-) ) kann ich mir es echt sehr schlecht vorstellen.

ich bin in der Automobilbranche in der Entwicklung tätig.

Automobilbranche??Das kann alles sein.....vom Kfz-Mechaniker bis hin zur Familie Quandt.Bitte etwas genauer.Ist doch echt wichtig wegen der Steuersache.....bitte :wink:

---------------------------------------

Für mich wäre es übrigens auch mal interessant, wie der Ferrari Händler in Monaco heisst.Soll ja sehr bekannt sein in Monaco...und immer ein Besuch wert!

Sag mal bitte den Namen Lurch?

P.S.:Wie ist eigentlich dein richtiger Name?Lurch hört sich so unpersönlich an!Mein Name ist Patrick...und deiner??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mattX,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
[

Für mich wäre es übrigens auch mal interessant, wie der Ferrari Händler in Monaco heisst.Soll ja sehr bekannt sein in Monaco...und immer ein Besuch wert!

Sag mal bitte den Namen Lurch?

P.S.:Wie ist eigentlich dein richtiger Name?Lurch hört sich so unpersönlich an!Mein Name ist Patrick...und deiner??

meint ihr den Händler der so einen kleinen Showroom hat wo nur zwei Wagen reinpassen und das mit 2 cm bis zu Glasscheibe :-o:wink:
ich bin schon langsam am durchdrehen! lurchi warum antwortest du nicht auf unsere fragen? wo bist du denn in monaco? und wo hast du den ferrari gekauft?

mfg, lennon909

Respektiere doch die Privatsphäre Lurchis!

Du kannst aber auch nerven...Jetzt hetzt den Mann doch nicht so,

der wird sich schon melden, wenn er eine Antwort auf Eure Fragen gefunden hat O:-) .

Habe den gelben Maranello Spider später dann nochmal stehen sehen. habe gleich ein pic gemacht. Auch drei ENzos wurden von mir gesichtet. Einen habe ich fast neben dem Maranello geparkt gesehen.

Bilder folgen - huuuuiiiii 8)

Habe den gelben Maranello Spider später dann nochmal stehen sehen. habe gleich ein pic gemacht. Auch drei ENzos wurden von mir gesichtet. Einen habe ich fast neben dem Maranello geparkt gesehen.

Bilder folgen - huuuuiiiii 8)

Was ist eigentlich ein Maranello Spider? Oder meinst Du die Barchetta?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...