Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten F360 Spider


mattX

Empfohlene Beiträge

Jemand, der so viel Erfahrung mit Ferrari und Co. hat, dürfte so ein Fauxpas eigentlich nicht passieren...

Mußte ich jetzt mal loswerden.

Du hast Erfahrung - ich leider nicht :-(((°:lol: Bin ein Depp aber auch, hoffentlich verleugenen meine Frau und unsere Kinder mich jetzt nicht......so ein Mist jetzt aber auch O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hier mal der Hamann Spider:

*pic*

*pic*

naja.... alles was recht ist, aber zuviel ist zuviel...

das ist eher eine Verschlimmbesserung, als was anderes...

Für meine Begriffe gibts als Tuning nur Novitec und wenn nicht, dann lieber Original...

seit wann hast du denn deine kamera, lurchi! dein verhalten :puke: mich an! kannst du nicht zugeben, dass du ein faker bist! :evil:

Richtig lennon909, einfach nur lächerlich der Knabe.

naja.... alles was recht ist, aber zuviel ist zuviel...

das ist eher eine Verschlimmbesserung, als was anderes...

Für meine Begriffe gibts als Tuning nur Novitec und wenn nicht, dann lieber Original...

Halte auch nichts von Tuning bei Ferrari, der Hamann gefällt mir auch nicht. Hatte die Bilder nur gepostet, da er vorher ins Gespräch kam.

Du hast Erfahrung - ich leider nicht :-(((°:lol: Bin ein Depp aber auch, hoffentlich verleugenen meine Frau und unsere Kinder mich jetzt nicht......so ein Mist jetzt aber auch O:-)

... und nicht zu vergessen Blondi, mein treues Schäferhundmischlingsweibchen und meinen sprechenden Kanariensittich Polly. X-)

Halte auch nichts von Tuning bei Ferrari, der Hamann gefällt mir auch nicht. Hatte die Bilder nur gepostet, da er vorher ins Gespräch kam.

Nicht immer gleich alles persönlich nehmen! Musst dich nicht rechtfertigen. Wollte nur meinen Kommentar zum Hamann abgeben. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mattX,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

2. Bild: Bei den hellen Fussmatten müssen Vati und Mutti aber immer schön die Schuhe abputzen vor dem Einsteigen, sonst ist wieder Teppichreinigung angesagt 8) .

Innen komplett hell wie u.a. hier in beige finde ich schon :-))! !

genau, der Kontrast macht viel aus, helle Aussenfarbe, dunkles Interieur, dunkle Aussenfarbe, helles Interieur...

Helle Ausstattung mag zwar gut aussehen aber ist nicht unbedingt alltagstauglich.

Helles Lenkrad kannst Du fast nach jeder Fahrt putzen und ebenso die Sitze (wenn man mit Jeans fährt), ansonsten sieht das sehr ungepflegt aus!

Kazuya hat folgendes geschrieben:

skr hat folgendes geschrieben:

the_lurch hat folgendes geschrieben:

Habe den gelben Maranello Spider später dann nochmal stehen sehen. habe gleich ein pic gemacht. Auch drei ENzos wurden von mir gesichtet. Einen habe ich fast neben dem Maranello geparkt gesehen.

Bilder folgen - huuuuiiiii

Was ist eigentlich ein Maranello Spider? Oder meinst Du die Barchetta?

Ja meint er wohl...

Jemand, der so viel Erfahrung mit Ferrari und Co. hat, dürfte so ein Fauxpas eigentlich nicht passieren...

Mußte ich jetzt mal loswerden.

es gibt schon einen maranello spider hab ich auf ebay gesehen, kein barchetta!!!

falls der link nicht funktionieren sollte schick ich das photo gerne!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2478711842&category=6212

trotzdem glaub ich nicht, dass der faker den in monaco gesehen hat!

This RARE 1998 550 Maranello is ONE of TWO in existence, convertible conversion done by Straaman, spectacular Ferrari for the true rare Ferrari collector. 6 Speed, painted calipers, too much to list. For more information and photos, please visit

mfg, lennon909

Habe den gelben Maranello Spider später dann nochmal stehen sehen. habe gleich ein pic gemacht. Auch drei ENzos wurden von mir gesichtet. Einen habe ich fast neben dem Maranello geparkt gesehen.

Bilder folgen - huuuuiiiii 8)

:bored:

Habe ich auch gesehen! :-(((°

49.jpg

Weiter zu Topic!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...