Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten F360 Spider


mattX

Empfohlene Beiträge

Hello..

Der von Novitec hat doch bestimmt einen Turbo oder zwei..

Wie ändert sich das "Fahrgefühl", der Spaß dabei..

Viele sagen Sauger machen mehr Spaß?

Sorry für´s offtopic, bitte um ganz ganz kurze Beantwortung X-)

P.S.: Aber mit den Daten macht der bestimmt Spaß..muaha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

buaäähhhh was ist DAS für eine Farbe??? giallo mustard vecio??

wie alter Billigsenf :puke:

400_3562333834323930.jpg

Der erste 360 mit den Chromfelgen sah doch super aus, die Farbe schaute fast wie Rosenquarz aus :-))!

Da habt ihr ja schon einige wirklich schöne Exemplare gepostet! :-))!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich steh normal auch nicht auf ausgefallene Farben, aber irgendwie hat der was.....

400_3234626337313138.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/26/601126/1280_3234626337313138.jpg

JAAAA das ist genau die Farbe die ich auf meinem Spider bringen würde!!! :-))! wenn der innen noch mit hellblau und weißem Leder und der Heckgrill noch verchrommt (auch die Felgen) und das Pferdchen vergoldet wird, ja, dann wär das mein Traummodena!! O:-)
  • 3 Wochen später...
:-o war der echt mit dem Spider auf dem Campingplatz. Nen Wohnwagen wird er wohl nicht dabei gehabt haben, bleibt noch Bungalow oder Zelt. :lol: da hat man doch als Camper doch niemals Ruhe weil ständig einer was über den Wagen wissen will.
  • 5 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mattX,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ go300

Also da ich jemanden kenne der einen silbernen Spider fährt kann ich nur sagen, dass silber dem 360 Spider wirklich gut steht. Auch in real :-))!

1024_3032623730656234.jpg

Habe das Bild schon öfters gepostet

mfG Dennis

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...