Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der hier stand auf dem Freigelände der Techno Classica zum Verkauf:

ayodt.jpgbrt3j.jpgcvpcy.jpg

Geschrieben
jackpot: hatte ich ja drunter verlinkt... :)

Ich hatte den Eindruck, dass die Infos etwas untergegangen sind... :wink:

Geschrieben

Den E-Klasse "allroad" finde ich gar nicht so schlecht

Geschrieben

Ich konnte dem Kleemann E50KCC als A6 Allroad Alternative immer etwas abgewinnen .

Dieser Thread zeigt meiner Meinung nach wesentlich schlimmere Beispiele .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SlyStyle,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kann Koenig specials Konkurenz machen:

2498180360_f44c97c7a7.jpg?v=0

Ein DUB Mercedes SLK mit 20" T.I.S felgen:

Geschrieben
Der hier stand auf dem Freigelände der Techno Classica zum Verkauf:

ayodt.jpgbrt3j.jpgcvpcy.jpg

Der fuhr lange Zeit in Berlin rum, hab auch irgendwann mal ein Handybild gemacht, find es aber nicht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und der CL 65 AMG ist jetzt schon ab 115.000€ zu haben ?! Schön wärs :wink:

Geschrieben

Das sitzt man wirklich sprechlos vorm PC.

Unglaublich und jede Wette das Ding findet einen Käufer.

Aber da sieht man wieder das man Geschmack und Klasse, mit allem Geld der Welt nicht kaufen kann.

Geschrieben

super, jetzt brauch ich nen neuen Laptop weil ich eben über die Tastatur erbrochen hab, da nützt nichtmal spritzwasserfest was....

Das hat doch mit Design nichts mehr zu tun, da kann ich auch nen 3 jährigen ein Auto malen lassen und bringt was schöneres hin.

Geschrieben

Ueli (bum)licker ... der Kerl ist der hammer!

Hab selten so gelacht, wie viele Psychologen kümmern sich um den???

"FÜR UELI ANLIKER IST ES DAS ZIEL WEITERE ORIGINALE MC LAREN SLR ZU VEREDELN. DAZU WURDEN VON SÄMTLICHEN AGEFEHRTIGTEN TEILEN DIE FORMEN ABGENOMMEN UM EINE PRODUKTION VON WEITEREN FAHRZEUGEN ZU ERMÖGLICHEN."

Stoppt den Wahnsinn!

Das passiert wenn man mit 19 Jahren schon Ferrari fährt, man bleibt in den 70ern hängen, baut sich Yachten und Autos bei denen selst die Scheichs Angst bekommen

.... der Kerl ist ein Gott :-(((°

Geschrieben

Der SLR hat aber ein ASMA Bodykit, wenn mich nicht alles täuscht. Schöner machts ihn auch nicht.

Geschrieben
Der SLR hat aber ein ASMA Bodykit, wenn mich nicht alles täuscht. Schöner machts ihn auch nicht.

Das muss ein Asthma Bodykit sein ... zumindest hat es dies bei mir hervorgerufen ;o)

Geschrieben

Sehr genial zum SLR 9999 red-gold "dream":

That's absolutely perfect, I'd only change the wheels and the bumpers, maybe switch to a tobacco leather/alcantara interior, remove all the gold and replace it with silver, replace the wing for the factory standard, put the exhaust back on the front and ditch the side skirts, paint it black, shoot to death that transvestite looking girl standing besides the car and set fire to the house of the dude that conducted the mods, with him trapped inside.

Geschrieben
Sehr genial zum SLR 9999 red-gold "dream":

That's absolutely perfect, I'd only change the wheels and the bumpers, maybe switch to a tobacco leather/alcantara interior, remove all the gold and replace it with silver, replace the wing for the factory standard, put the exhaust back on the front and ditch the side skirts, paint it black, shoot to death that transvestite looking girl standing besides the car and set fire to the house of the dude that conducted the mods, with him trapped inside.

:sensation:geil:

Geschrieben

30'000 Arbeitsstunden... :???:

Man rechne: 30'000 / 24h = 1'250 Tage.

Letzten Sommer sah ich Annliker mit dem SLR noch im Serienzustand herumfahren... :lol:

Geschrieben
30'000 Arbeitsstunden... :???:

Man rechne: 30'000 / 24h = 1'250 Tage.

Letzten Sommer sah ich Annliker mit dem SLR noch im Serienzustand herumfahren... :lol:

Vielleicht hat er ja nicht allein daran gearbeitet.

Geschrieben
Vielleicht hat er ja nicht allein daran gearbeitet.

Klar... Aber bitte sehr, 30'000h erscheint mir dann doch etwas verdammt unrealistisch, auch wenn 8 Heinzelmännchen Tag und Nacht dran gearbeitet hätten...

Geschrieben

Auf der Tuningworld Bodensee hatte ich heute auch die "Ehre" den Red-Gold-Dream live zu erleben.

slr1.jpg

Von den meisten Leuten die vorbeikamen war nur ein eher negatives Feedback zu vernehmen, wen wunderts.

slrbeah.jpg

Beim genauen hinschauen kann man die 5 Millionen Verarbeitungsqualität sehr schön bewundern. Dichtmasse und "passende" LEDs.

slruli.jpg

Der Besitzer war auch im passenden Outfit vertreten. Ich habe mich kurz mit ihm unterhalten und gefragt ob die Kosten sich wirklich auf 5 Millionen Franken beliefen. Nachdem er dies mit Nachdruck bestätigte, wies ich ihn auf die Verarbeitung hin. Er meinte es sei noch nicht alles fertig ( bei dem Preis versteh ich das :wink: ). Als verabschiedung wies ich darauf hin dass das Auto polarisiere aber nicht mein Geschmack sei und das man auch mit viel Geld kein Geschmack kaufen kann...