Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das warten hat ein Ende. Mein Pantera ist da...


HM_Murdog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb HM_Murdog:

 

 

20230317_191512.jpg

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Auspuffanlage in D nicht eintragungsfähig wäre B)

 

Zur Zeit herrscht bei CP eine gewisse Reizüberflutung: Luimex mit seinen beiden F40, dann der Countach und jetzt dieser Pantera. Wenn jetzt noch jemand seinen 288 GTO postet, springe ich aus dem Fenster X-)

 

Wahnsinns-Auto, meinen Glückwunsch :-))!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 12

PS: den Wagen würde ich echt mal gerne hören. Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit ein kleines Video vom Sound hochzuladen. Das wäre fantastisch! 🎵🎶

  • Gefällt mir 5
vor 34 Minuten schrieb PoxiPower:

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Auspuffanlage in D nicht eintragungsfähig wäre B)

 

Also mit der Bauform der Anlage hat mein Prüfer nicht wirklich ein Problem, da diese Zeitgemäß ist, also auch in den 70ern verbaut worden sein könnte...
Er hat direkt mal Werner (Brösel) zitiert und meinte :"Nur der Lärm is noch n bischen zu leise"  😅

 

vor 39 Minuten schrieb Sarah-Timo:

PS: den Wagen würde ich echt mal gerne hören. Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit ein kleines Video vom Sound hochzuladen. Das wäre fantastisch! 🎵🎶

Gerne nur lässt das Forum keine .mp4 oder ähnliches zu ...
Oder bin ich zu blöd?


Allen anderen vielen Dank, schön wenn man seine Freude mit anderen teilen kann.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
vor 11 Minuten schrieb HM_Murdog:

Gerne nur lässt das Forum keine .mp4 oder ähnliches zu ...
Oder bin ich zu blöd?

Vielleicht über YouTube. Oder eine andere Upload-Plattform nutzen und den Link hier einstellen. Eventuell kann dir ja jemand hierbei helfen. Wäre wirklich cool deinen Pantera mal zu hören. :-))!

  • Gefällt mir 1
vor 34 Minuten schrieb HM_Murdog:

Also mit der Bauform der Anlage hat mein Prüfer nicht wirklich ein Problem, da diese Zeitgemäß ist, also auch in den 70ern verbaut worden sein könnte...

Klasse - dann ist es einfach mit einem Universal-HJS zu erledigen ... ?

 

P.S.: Grandioses Teil - darf man fragen, was dich der Wagen bis zu deiner Haustür in etwa gekostet hat?

  • Gefällt mir 1

Alles gut, das bekomme ich schon hin. Laut Definition gehöre ich ja angeblich noch zu den Millennials.  
Mache dann aber erst noch ein schönes Video 😉
Mit dem Handy kommt zwar eh nicht ansatzweise das rüber, was es eigentlich ist, aber es lässt sich erahnen. 

Halte euch gerne auf dem Laufenden. 

  • Gefällt mir 5
vor 4 Minuten schrieb Andreas.:

Klasse - dann ist es einfach mit einem Universal-HJS zu erledigen ... ?

 

P.S.: Grandioses Teil - darf man fragen, was dich der Wagen bis zu deiner Haustür in etwa gekostet hat?

Ist natürlich alles noch nicht Spruchreif, aber ich hoffe es in der Richtung lösen zu können. 
Der Gutachter (mein Kumpel) hat bis jetzt ja nur grob geschaut und mehr getrunken als beurteilt 😉

Ja, darfst du.
Lag bis jetzt in dem Bereich, wo aktuell alle  Panteras so grob liegen-> um die 100K. +-
 

vor 3 Minuten schrieb C.Behr:

Na wenn der am 23.April fahrbereit wäre wüsste ich was.  

Glaube nicht dass ich das schaffe.
Gehe jetzt alles ganz in Ruhe an und erfreue mich einfach täglich an seinem Anblick. 
Trotzdem neugierig ;-)

  • Gefällt mir 6

Weißwurstfrühstück klingt großartig,  jedoch wären mir 550km dann doch etwas viel 😄.

Da lade ich dann lieber mal zu nem Pfefferpotthast nach Westfalen ein. 

 

Grade nen Mangel festgestellt.  Handbremse ist ohne Funktion.  Katastrophe... 

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb HM_Murdog:

Weißwurstfrühstück klingt großartig,  jedoch wären mir 550km dann doch etwas viel 😄.

Grüße an HM_Murdog,

 

Forumskollege @Ulf.M hat glaube ich sogar über 650 Km. Na komm‘ schon lieber @HM_Murdog, gib‘ dir einen Ruck. So eine Live-Soundperformance ist immer noch das Beste. Und keine Sorge wegen Handyaufnahmen dieser sicherlich einzigartigen akustischen Darbietung. Die Aufnahmen bleiben ja „unter uns“. 😉✌️

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...