Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2023


poldi99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Diese engstirnige Respektlosigkeit hier hinterlässt mich immer wieder sprachlos…

 

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/formel-1-bilder-von-sir-lewis-hamilton-und-seinen-outfits-2023,1,1,0,30,22585,0.html

 

Das entspricht genau dem, was die hier so verehrten Rennfahrer damals auch gemacht haben. Nur eben vor zig Jahren. Ob Bottas, Raikkönen oder auch Vettel, die machen alle ihr Ding. Nur besteht das eben nicht mehr aus Nutten, Drogen und Skandalen. Schade, dass einige hier komplett toleranzunfähig sind. Manchmal ist das sehr zum Fremdschämen…

  • Gefällt mir 3
  • Verwirrt 1
vor 5 Stunden schrieb WuerttRene:

 

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/formel-1-bilder-von-sir-lewis-hamilton-und-seinen-outfits-2023,1,1,0,30,22585,0.html

 

Das entspricht genau dem, was die hier so verehrten Rennfahrer damals auch gemacht haben. Nur eben vor zig Jahren.

Ich verstehe leider nicht, was Du uns mit diesem Satz sagen möchtest, René.

 

Was haben "die hier so verehrten Rennfahrer damals auch gemacht"? Sich genderfluid oder zumindest sehr extravagant gekleidet? Hast Du da Bilder von?

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Sprintrennen war heute wirklich unterhaltsam. Viele spannende Zweikämpfe machten das Format für mich sehr sehenswert. Wer das Sprintrennen nicht sehen konnte, der kann es sich HIER in der Wiederholung anschauen. Es lohnt sich.

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb Alaska:

Bei den Haas gehts leider immer weiter zurück. Dabei sind sie auf eine Runde gar nicht schlecht. Was ist da bloß los?

Ferrari sehr komisch, kämpfen mit alpha tauri 😳

Ja,

der Haas ist ein Reifenvernichter wie kein Anderer,

die starten auf den gelben Pneus und bekommen trotzdem früher Probleme wie andere auf den Roten,

auf der einen Runde sehen sie nur deshalb (relativ) gut aus weil sie durch den Ferrari-Antrieb die Motorleistung weiter erhöhen können wie die Konkurrenz.......

  • Gefällt mir 2

Der Protest von HAAS ist vollkommen berechtigt und ich finde es eher peinlich für die FIA: wenn man schon so kleinkariert die Einhaltung der Tracklimits überwacht und ahndet, dann sollte man es auch richtig machen und nicht willkürlich in einer Kurve beide Augen zudrücken.:crazy:

Gruß, Georg

Da hast du auch wieder Recht GeorgW. Mir missfällt mir bei der Sache eben, dass in diesem Sport dadurch nachträglich Ergebnisse geändert werden. Das finde ich einfach nicht gut. Aber besser HAAS macht das direkt 14-Tage später anstatt sich 15-Jahre Zeit zu lassen wie Felipe Massa. Der möchte jetzt sportliche Ergebnisse aus 2008 rückwirkend ändern lassen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 34 Minuten schrieb Hermann F:

Es gab einen berechtigten Grund dafür das die Kurve ausgelassen wurde und es wurde für alle gleich gehalten, also ist der Protest eher unberechtigt. 

...wenn das so zutrifft und von vornherein so kommuniziert wurde, dann wäre der Protest natürlich unsinnig.

Ansonsten hätten diejenigen, die dort abgekürzt haben, durch das Verlassen der Strecke einen unberechtigten Vorteil ggü. den anderen Fahrern.

Gruß, Georg

vor 4 Stunden schrieb AronCanario:

Haas ist ein Reifenvernichter wie kein Anderer,

Ja, das ist so. Das wissen sie auch. Die entscheidende Frage ist, wie kriegt man das verbessert. Das sind sicher keine Deppen, die da arbeiten. Da der Verschleiß so eklatant ist, sollte zumindest eine Verbesserung möglich sein. Man hat aber den gegenteiligen Eindruck.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...