Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich ausgeliefert - Mercedes AMG GT Black Series Project ONE Edition


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Wochen später...

Gratuliere, tolles Auto.

mir gefällt die Sonderlackierung unheimlich.

Bezüglich Werterhalt bzw. Steigerung musst Dir glaub keine Gedanken machen. Wenn ich mir die Entwicklung des SLS BS anschaue machste da bei GT BS bestimmt keinen Fehler mit der Anschaffung 😉

  • Gefällt mir 1

guten morgen der sls  als black s. dümpelt preislich vor sich hin und exemplare für knapp unter 400 tausend euro stehen 

bereits auch bei mobile . de zum verkauf ....

 

preisliche spitzenreiter stehen sich bei preisen um die 700 tausend euro die füsse platt .

im hinterland von DA wurde einer anfangs angeboten für 485 tausend euro  , hatte bereits mehr als 10.000 km gelaufen und stand mehr als ein jahr bis er zu deutlich geringeren konditionen wegging .

 

das bezieht sich ausschliesslich auf sls der black s. 

 

gruss 

  • Gefällt mir 1

ja, die BS unter 400k haben aber 30k+ km auf der Uhr...

Und wenn man die Anschaffung betrachtet sind das alles trotzdem noch ordentliche Werte IMHO.

Ich wollte mit meinem Post auch mehr darauf hindeuten, dass California's Anschaffung vom GT BS PO sicherlich kein finanzieller Fehler war

  • Gefällt mir 2
vor 13 Stunden schrieb herbstblues:

guten morgen der sls  als black s. dümpelt preislich vor sich hin und exemplare für knapp unter 400 tausend euro stehen 

bereits auch bei mobile . de zum verkauf ....

 

 

 

 

 

Also, wenn Du für mich einen SLS Black Series mit geringer km-Laufleistung für unter 400.000 EUR (kein US-Import, Dubai etc.) im Angebot hast, kaufe ich ihn sofort! 

  • Gefällt mir 4

black series sls zum verkauf ....

 

es gibt sie für 400.000,- oder weniger .... was mann dafür bekommt sollte jeder für sich selbst entscheiden !

 

beispiel 1. : bs für 444.000,- in schwalmtal , 36000km gelaufen

 

beispiel 2. : bs für 350.000,- in emmendingen 40.000km gelaufen

 

lächel

 

historie ,erstbesitz,reimport wurde nicht hinterfragt...

Oje, Du solltest im Inserat nicht nur die Überschrift und den Preis lesen!!! 😃

 

Deine beiden genannten "SLS Black Series" sind beides Fakes! Soll heißen, da haben sich zwei Spinner ihren "Black Series" nachgebaut! Das erkennst Du sofort, wenn Du das Interieur anschaust. Da ist die Serienausstattung vom normalen SLS deutlich erkennbar. Der für 350k hat sogar noch den alten Schalthebel ohne Loch und die Seriensitze. Der für 444K hat ne beige Innenausstattung, welche es nie für den BS gab, drin. Immerhin hat er noch die Schalensitze drin, allerdings in Leder. Beim orig. BS gab es das gesamte Interieur nur in Alcantara! 

 

Beides sind Bastelbuden, wovon der teurere auch noch Zubehörfelgen draufgeschraubt hat. Zudem sind die Dinger aus 2010 und 2012! Der orig. BS kam jedoch erst 2013 auf den Markt und wurde nur bis Frühjahr 2014 gebaut! Also Finger weg von solchen Gurken und genau hinschauen... Die Mühle für 444k bietet dieser Spinner schon seit über 2 Jahren im Netz zum Mondpreis an! 🙈

 

Fazit: Für einen echten SLS Black Series musst Du mindestens 450.000 Taler rechnen- Tendenz eher steigend- da nur 430 Stück gebaut wurden...

 

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-sls-amg-black-series-2014-preis-kaufen-16269151.html

  • Gefällt mir 11
  • Haha 1
  • Wow 1
vor 53 Minuten schrieb BWQ:

Meine bessere Hälfte würde sagen: Jetzt haben die auch schon ne Pissrinne aufm Sitz!🙈😂😂

Meine würde sagen:

So nen Rallystreifen kenne ich sonst nur aus deinen Unterhosen.....

  • Haha 3

Naja, immerhin sind die farbigen Nähte sowie der Streifen im Preis inkludiert! Bei Ferrari verlangen sie sowohl für die farbigen Nähte, als auch den Streifen in der Sitzmitte noch extra Geld!

  • Wow 1
vor 25 Minuten schrieb racer3000m:

den will ich !!!!!!!

 

Kannst Du haben... Steht bei mir in der Garage. 😜

 

PS: Es gibt ihn nur mit den oberen Carbon-Renn-Sitzen! Die unteren Sitze sind nur für USA, Kanada und China! War beim SLS Black Series auch schon so... Deshalb will die SLS Black Series mit den normalen Sitzen auch niemand, weil diese optisch nicht zum BS passen und zudem die Herkunft als RE-Import verraten.

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb BWQ:

Die sehen gemütlicher aus, aber die Anderen passen aber besser zum Gesamtkonzept…

 

Da es in einem AMG GT Black Series alles andere, als gemütlich zugeht, müssen natürlich die Carbon-Rennsitze vom oberen Bild rein! 😃

  • Gefällt mir 5
vor 6 Minuten schrieb Eno:

Die Schalensitze oben denke ich.

(Als ich im GT4 RS Thread von "Sportsitze statt der Schalen in meiner theoretischen Wunschkonfig" berichtet habe, wurde ich fast aus dem Forum verbannt ;))

Zu Recht!!! Dann kannste auch gleich Tesla fahren!😜

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...