Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich ausgeliefert - Mercedes AMG GT Black Series Project ONE Edition


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 16 Minuten schrieb erictrav:

Das arme Auto. Was willst denn dann mit der Büchse?

HABEN.... warum freut man sich nicht einfach mit bzw. bewundert auch ein wenig die Wenigen, die es sich leisten können?

vor 19 Minuten schrieb erictrav:

Das arme Auto. Was willst denn dann mit der Büchse?

Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der wird gefahren, stand ja auch im gleichen Thread, glaube ich jedenfalls.🤔😃

  • Gefällt mir 1
vor 1 Minute schrieb BWQ:

Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der wird gefahren, stand ja auch im gleichen Thread, glaube ich jedenfalls.🤔😃

Warum auch nicht. Ist ein stinknormaler BS mit Sonderlackierung wenn man es genau sieht. Da gibt es von den meisten Farben eines Pistas ja weniger Fahrzeuge 🤣

vor 2 Stunden schrieb Pentium:

HABEN.... warum freut man sich nicht einfach mit bzw. bewundert auch ein wenig die Wenigen, die es sich leisten können?


Kann sich halt nicht jeder leisten die Kisten auch zu fahren 😂😀

  • Wow 1
  • Verwirrt 3

Wie versprochen, möchte ich nochmal kurz auf die diversen "Ausführungen" des Users @biturbo i eingehen. Meine Frau meinte vorhin, "ich solle einfach drüber stehen, es gebe in solchen Foren immer irgendwelche seltsamen Typen und vielleicht seist Du ja unzufrieden mit deinem Job oder deine Frau ist Dir davongelaufen"... Keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

In jedem Fall habe ich Dir nichts getan und wir kennen uns auch nicht persönlich. Deshalb bin ich Dir auch keine Rechenschaft schuldig, wenn ich in einem öffentlichen Forum meine Privatsphäre schützen möchte und nicht öffentlich mitteile, ob ich privat in München, Buxtehude, Feldafing oder Kleinkleckersdorf wohne. In unserem Alter sollte man solche privaten Dinge allenfalls über eine private PN direkt an den User richten und nicht öffentlich im Forum schreiben. Hinzu kommt, dass ich momentan jede Woche beruflich auf Geschäftsreise bin und nicht permanent hier ins Forum schauen kann, um deinen besonders diese Woche beschriebenen Blödsinn zu beantworten bzw. darauf zu reagieren.

Fakt ist, dass Du es seit Monaten regelrecht auf mich abgesehen hast, mich disst oder beleidigst, wo immer es für Dich möglich ist. Dies fällt seit längerem auch anderen mit mir befreundeten Usern auf, die mich bei persönlichen Treffen oder Ausfahrten schon auf Dich angesprochen haben, warum ich mir deine zynischen und abwertenden Kommentare gefallen lasse.

 

Allein den Betrag von einem anderen Tread, als ich einem User Tipps für den Verkauf seines Sportwagens gegeben habe, hier in diesen Tread zu kopieren und mich abwertend als "selbsternannten Fotokünstler" zu bezeichnen, war völlig daneben. Wie Du siehst, gefallen meine Fotos zahlreichen Usern und selbst das spontan beim Putzen meiner Garage anfertigte "Gruppenfoto" bei trüben Wetter von einem Teil meiner kleinen Sammlung erfüllt vielleicht nicht deinen Qualitätsanspruch, aber für einen spontanen Schnappschuß bei meiner Garage reicht es...

 

Da Du offensichtlich Zweifel an meiner kleinen Fahrzeugsammlung hast, kannst Du Dich gerne in deinen Audi A2 setzen und mit mir einen Besichtigungstermin vorort vereinbaren. Da die Fahrzeuge alle bezahlt und nicht geleast sind, kann ich Dir selbstverständlich auch alle Fahrzeugdokumente lückenlos als Nachweis vorlegen! Eine gemeinsame Probefahrt möchte ich Dir jedoch nicht versprechen, weil Du mir dafür schlicht zu unsympatisch bist. Falls es Dir aufgefallen ist, bin ich hier als Certified Owner registriert. Allein schon deshalb sind deine Zweifel absolut unangebracht! Im Übrigen gibt es hier sicher User mit weitaus grösseren Sammlungen. 

 

Erspare Dir nun weitere Angriffe und Kommentare gegen mich und laß es einfach mal gut sein! Ich habe bisher nie irgendwas gegen deine schon seit Monaten andauernden und von Neid geprägten Kommentare gesagt, aber irgendwann reicht es mir mal... Nach deinem Verhalten die letzten Monate mir gegenüber, hatte ich jetzt einfach mal was gut.    

  • Gefällt mir 19
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann lasst uns doch einfach eine Echtheitsparty draus machen 😂. Was ist denn coronabedingt gerade die max. Personenzahl bei Partys? Ich blick da nicht mehr durch... Ändert sich ja ständig 🙉

  • Gefällt mir 4

Erst einmal Glückwunsch zum Wagen!
Das sollte die Wartezeit auf den "einen" ja etwas verkürzen! ;)

 

Coronabeschränkungen sind derzeit quasi außer Kraft.

Ich war am WE nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder bei einem Konzert... alle dicht an dicht am feiern wie vor Corona Zeiten - hach das war echt mal wieder gut...
 

vor 9 Stunden schrieb BWQ:

ich weiß sogar schon mit welchem Auto ich fahre

Wenn Du nicht das Auto im Kopf hast, bei deren Fabrikaten ich einen Mindestabstand einhalte, würde ich mich auch zur Echtheitszertifizierung bewerben O:-)
 

Mir gefällt der Lamborghini übrigens wegen der Farbe am Besten.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 10 Stunden schrieb F40org:

In Bayern gibt es keine Beschränkung bzw., es wird dann halt nur jeder Dritte oder Vierte gezählt. 😁

Hoffentlich liest hier Luimex Sportwagen & Weißwursthandel mit ;)

  • Gefällt mir 9
  • Haha 3
vor 32 Minuten schrieb Eno:

Erst einmal Glückwunsch zum Wagen!
Das sollte die Wartezeit auf den "einen" ja etwas verkürzen! ;)

 

Coronabeschränkungen sind derzeit quasi außer Kraft.

Ich war am WE nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder bei einem Konzert... alle dicht an dicht am feiern wie vor Corona Zeiten - hach das war echt mal wieder gut...
 

Wenn Du nicht das Auto im Kopf hast, bei deren Fabrikaten ich einen Mindestabstand einhalte, würde ich mich auch zur Echtheitszertifizierung bewerben O:-)
 

Mir gefällt der Lamborghini übrigens wegen der Farbe am Besten.

Ich weiß womit du fahren möchtest😜

  • Gefällt mir 1
vor 12 Stunden schrieb california:

Dann lasst uns doch einfach eine Echtheitsparty draus machen 😂. Was ist denn coronabedingt gerade die max. Personenzahl bei Partys? Ich blick da nicht mehr durch... Ändert sich ja ständig 🙉

Da ich mehr als gerne auch dabei 😍

vor 14 Stunden schrieb california:

Deshalb bin ich Dir auch keine Rechenschaft schuldig, wenn ich in einem öffentlichen Forum meine Privatsphäre schützen möchte und nicht öffentlich mitteile, ob ich privat in München, Buxtehude, Feldafing oder Kleinkleckersdorf wohne. In unserem Alter sollte man solche privaten Dinge allenfalls über eine private PN direkt an den User richten und nicht öffentlich im Forum schreiben.

Vielleicht tröstet es Dich, dass Du nicht der einzige User bist, dem so etwas widerfahren ist. Erfreulich ist jedoch, dass diese Art von Provokation auf carpassion.com sehr nachgelassen hat; ich würde jetzt mal behaupten, dass Du - LEIDER - das erste Opfer solcher Diskussion seit langer Zeit bist.

 

Ich bin zu 100% bei Deinem Post - carpassion ist tatsächlich die einzige Plattform, in der (seit 2002 hier Mitglied) wenig Neid, mehr Bewunderung und SEHR VIEL Hilfe angeboten wird. Langjährige Mitglieder wissen noch um einige Events, die aus so einer Neiddebatte entstanden sind und welche Freundschaften (Namen/Nicks möchte ich hier nicht nennen) daraus geworden sind.

 

Bezüglich der Kennzeichen bist Du auch nicht der Einzige hier, der die Fahrzeuge an einem anderen Standort angemeldet hat; die Gründe sind vielschichtig und sollten auch nicht zur Diskussion stehen.

 

Ich auf jeden Fall freue mich sehr für Deinen BS - bin aber dennoch mehr an interessanten Bildern des ONE interessiert, so er irgendwann auch einmal in Deiner Garage steht.

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...