Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich ausgeliefert - Mercedes AMG GT Black Series Project ONE Edition


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten morgen und gruss an ChrisM612 ,

 

die besitzer der supersportler und hypercars haben solange noch spass mit ihren spielsachen .

 

schauen wir mal wo wir stehen in zehn jahren in sachen mobilität.

 

denke e-autos mit auspuffsound aus dem hecklautsprecher werden dann im alltag angekommen sein .

 

gruss

  • Gefällt mir 1

Da das Durchschnittsalter von einem PKW in Deutschland laut statistischem Bundesamt 9,8 Jahre beträgt, wird in ca 10 Jahren die Masse theoretisch erst auf E-Mobility wechseln... daher lassen wir uns mal überraschen, wie es wirklich wird.

Ich glaube, man kann die Fahrzeuge noch lange fahren - wie hoch die Betriebskosten werden, das ist ein anderes Thema. 

  • Gefällt mir 3

Als ich kürzlich mit dem Orangen morgens aus der Tiefgarage herausgefahren bin, kam grad eine Kindergartengruppe vorbeigelaufen.

Einer der kleinen Steppkes kriegt große Augen, zeigt aufs Auto und meint laut "ein Rennauto!!" zu der Erzieherin.

Das war schon das 2. Erlebnis dieser Art - der Kleine eines guten Freunds meinte das Gleiche zu seinem Vater, als er das Auto zum ersten mal gesehen hat, und noch nicht wusste, dass er gleich sogar drin sitzen würde. ;)

Es ist noch nicht alles verloren!

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
vor 5 Minuten schrieb MischiMischi:

Da das Durchschnittsalter von einem PKW in Deutschland laut statistischem Bundesamt 9,8 Jahre beträgt, wird in ca 10 Jahren die Masse theoretisch erst auf E-Mobility wechseln... daher lassen wir uns mal überraschen, wie es wirklich wird.

Und da es dort vermeintlich weniger mechanische Probleme gibt, wird die Haltezeit eher noch steigen - vorausgesetzt die Batterien machen dann mit.

  • Gefällt mir 2
vor 33 Minuten schrieb Eno:

zeigt aufs Auto und meint laut "ein Rennauto!!" zu der Erzieherin.

 

Bis er dann den Fahrer gesehen hat... Neiiiiin das kann niemals ein Rennauto sein :lol2:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5

Die "Erzieherin" haben dann bestimmt gleich geschimpft und den Jungen wieder in die Spur gebracht, richtig?

Nicht wegen Klima, Feinstaub, usw......

Nicht weil es ein BMW war, sondern weil er orange war! 

 

 

 

Spässle gemacht. O:-) 

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist das Auto von Bottas! Hat links und rechts einen roten Stern zu Gedenken an Niki Lauda lackiert. Rechts sitzt er direkt auf dem Tankdeckel. Da er neben David Coulthard, Niko Rosberg, Louis Hamilton, Michael Jordan usw. auch einen Project ONE bekommt, konnte er beim Black Series die P1 Edition bestellen. Allerdings finde ich die schwarze Version nicht so schön, wie die zweifarbige in schwarz/silber. Da gehen meiner Meinung nach die Konturen und das reichlich verbaute Carbon unter.

  • Gefällt mir 6
vor einer Stunde schrieb california:

Ist das Auto von Bottas! Hat links und rechts einen roten Stern zu Gedenken an Niki Lauda lackiert. Rechts sitzt er direkt auf dem Tankdeckel. Da er neben David Coulthard, Niko Rosberg, Louis Hamilton, Michael Jordan usw. auch einen Project ONE bekommt, konnte er beim Black Series die P1 Edition bestellen. Allerdings finde ich die schwarze Version nicht so schön, wie die zweifarbige in schwarz/silber. Da gehen meiner Meinung nach die Konturen und das reichlich verbaute Carbon unter.

Bin ganz deiner Meinung. Im EXCLUSIVE FOR AMG ONE TEAM Flyer sah der schwarze schöner aus. In echt sieht es jedoch komplett anders aus. Silber ist da definitiv die bessere Wahl 👍

  • Gefällt mir 2

So unterschiedlich sind die gar nicht. Beim normalen BS bin ich ganz deiner Meinung.

Beim P1 Edition entsteht durch die Sterne ein optischer Schwerpunkt am Heck.

Wenn man an der Front kein optisches „Gegengewicht“ findet, empfinde ich es als unausgewogen. Dies fehlt wenn das Carbon schön integriert ist.

Wie gesagt, nur beim P1.

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...