Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und wieder ein F40 weniger


au0n0m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
vor 12 Stunden schrieb F40org:

Schlechter als (damals) neu wird auch schwierig. 🙃

Darauf steht die Exkommunikation aus der Ferrariwelt 😉.

Projekt ist jedenfalls Klasse 👍

Das Projekt und den Aufwand in allen Ehren aber ich frage mich wer eigentlich so einen wiederaufgebauten Ex-Großbrand von dem den Bildern nach nicht viel brauchbares mehr übrig war als die Fahrgestellnummer am Ende haben will? Mein Fall wäre so ein Zombie-F40 nicht. Und ist er erstmal wieder im Markt und wechselt ein paar Hände wird vielleicht schnell ein UFFR Bestzustand draus 😂

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo au0n0m,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich würde ganz klar einen komplett neu aufgebauten nehmen. 
 

Das ist dann wenigstens ein ehrliches Auto. 
 

Ich beobachte einige Fahrzeuge schon ewig. Wer sich ein wenig auskennt, der weiß wie unkompliziert es ist, dass der Kilometerzähler nicht mehr weiter läuft........ 

Fahrzeuge die man immer wieder auf eigener Achse sieht, bei treffen in Italien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz, aber drei Jahre später noch den gleichen Kilometer Stand haben. Genau. Dann lieber einmal neu aufgebaut, dann weiß man wenigstens für was man die Mio bezahlt hat. 
 

 

  • Gefällt mir 7

@au0n0m

 

"kleine Reklamation, das rot der Scheinwerfer passt nicht ganz zum Farbton der Karosse "

 

Das ist richtig so, weil die Karosse noch nicht fertig lackiert ist und die Scheinwerfer offenbar gerettet wurden und den finalen Lack noch drauf haben :)

 

Herr Luimex Sie haben mein Bewunderung Mut zu haben so ein schweren Projekt  angefangen zu haben 👍 .

 

Bei Dießen schönen Bildern heult eine kleine Mädchen ( ihr wiest wem ich meine )  , ich hoffe es wird die stärkste Batterie eingebaut ,

so dass die kleine zufrieden ist . Was ich damit meine ist die Preise für Oldtimer  fallen !

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

guten morgen sag ,

 

gruss an caval lino : der F40 hat seinen festen platz im autohimmel und niemand wird ihm diesen streitig machen !

 

weder fand von e-autos nach die kleine madam aus dem hohen norden .

 

basta sag und wieder ins büro geh

 

(bitte nicht ganz ernst nehmen)

 

gruss

  • Haha 1

guten morgen,

 

war auf greta bezogen und das sie ggf. auf die idee verfällt aus dem F40 ein reines E-Auto zu kreieren .

 

und meines erachtens ist so etwas ein unding .

 

hoffe jetzt ist das "klarer " dargelegt.

 

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...