Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und wieder ein F40 weniger


au0n0m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 22.1.2021 um 17:21 schrieb racecat:

Wahrscheinlich ist der F40 am Ende in jeder Hinsicht besser als beim Rollout in Maranello seinerzeit.

Ist aber jetzt auch keine große Kunst!

  • Haha 4
  • 3 Wochen später...

... der Werner ist doch schon mitten drin lieber Wolfgang. Hast Du denn nicht die Schriftzeichen auf dem Autoanhänger gelesen:

"Luimex - Niederlassung Tokio". 😎

  • Haha 5

Also wenn das der besagte Gullideckel ist, habe ich entweder einen Knick in der Optik, oder der F40 hatte nur 1 cm Bodenfreiheit…darauf kann man doch nicht aufsetzen…

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Das Highlight sind eigentlich die Kommentare in denen der F 40 u.a  als Dönerbudenbesitzer Auto bezeichnet wird 🤣 da fragt man sich echt wo und wie wir in Deutschland soweit kommen konnten.

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

wo und wie wir in Deutschland soweit kommen konnten

Die Vollidioten und Spackos haben halt auch Internet & Recht auf Meinungsäußerung - ich finde das grundsätzlich super! Nur sollte man eben NICHTS davon ernst oder gar persönlich nehmen :)

 

  • Gefällt mir 1

einem nicht ferraristi sagen die drei schriftzeichen meist wenig ( F 40 ) bis gar nichts !

 

sieht / liest es ein ferraristi leuchten seine augen , so kenne ich das .

 

und für das auge ist es sowiso eine pracht einen F 40 anzusehen .

 

gruss

  • Gefällt mir 1
Am 13.5.2021 um 16:33 schrieb Luimex:

Momentan geht es nicht wirklich voran....

Na die haben doch genug Autos da um einen kreativen Teileswap zu vollfuehren.  Sofern genug Autos zum Service reinkommen koennte man das als Schneeballsystem eine Zeitlang am laufen lassen.... :)

Luigi ist bei sowas bestimmt Kreativ.

 

Gruss

Joerg

  • Haha 2
  • Verwirrt 1
  • 1 Monat später...

guten abend zur späten stunde und gruss an LUIMEX :

 

siehe der herr geiger aus münchen und seine tochter jenseits des großen teiches !

 

erwachsen und in den genen des papas unterwegs .

 

gleich wieder verdufte

Mein Gott, wie die Zeit vergeht! 

 

Gloria kenne ich nur von der Aussenansicht im Bauch von der Mama. Das muss irgend wann 2018/2019 gewesen sein. War keine leichte Zeit für Tessi. Ich erinnere mich. An einem WWF, bzw. der Abend davor. 

 

Liebe Grüsse an @dino246gts 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...