Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und wieder ein F40 weniger


au0n0m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war gestern vor Ort, allerdings habe ich weder den Unfall, noch den F40 gesehen. Nur am Schluss die Leitplanke. Die war aber nicht so stark beschädigt. 

Das war am Kerenzerbergrennen. Allerdings ist der F40 in einer Ferrari Gruppe gefahren. Also keine Einzelfahrt.

Die Gruppenfahrt wurde von einer Garage organisiert. Es waren ca. 20 Ferraris, denen die Möglichkeit geboten wurde, mal die Rennstrecke abzufahren.

Und dann der übliche Fahrfehler. Die Spitzkehre zu weit innen angefahren, zu früh auf dem Gas und auf der Innenseite links in die Leitplanke.

 

 

 

 

2646CF33-C1F9-4643-9D17-1371BAF173EC.jpeg

  • Gefällt mir 6
  • Traurig 4
Am 20.6.2022 um 09:10 schrieb kkswiss:

Und dann der übliche Fahrfehler. Die Spitzkehre zu weit innen angefahren, zu früh auf dem Gas und auf der Innenseite links in die Leitplanke.

Eher so......oder?

  • 2 Monate später...
  • Mitglieder
vor 30 Minuten schrieb Irix:

Achja.....was bekommt man so wenn man seine Niere verkauft?

Also einen 430er sollte man schon bekommen für eine Niere.... steck da aber nicht so im Thema drin..... X-)

  • Haha 8
vor 6 Minuten schrieb Luimex:

Also einen 430er sollte man schon bekommen für eine Niere.... steck da aber nicht so im Thema drin..... 

Ok, ich dachte Du kennst die Preise...

 

Also dann: Ich hätte da einen schönen 430er. Freundschafspreis 550.000 €, ok? 

 

Ist ja auch für einen guten Zweck, ich sag nur Pagani ;)

  • Haha 6
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

erste Probefahrt erfolgreich bestanden ..... :-))!

 

bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der F40 nun doch schneller fertig geworden als gedacht......

 

44365393co.jpeg

 

44365390xc.jpeg

 

44365391ox.jpeg

 

44365517kr.jpeg

 

Saluti aus der Werkstatt

Werner

Bin begeistert 👌…….eigentlich ist das Auto doch jetzt ein Neuwagen, bzw. besser !

 

Die Frage aller Fragen:

-Ist der Wagen jetzt genauso schlecht lackiert wie damals ein Neuwagen ?

-Sieht man noch die Struktur durch den Lack ?

 

liebe Grüße 

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder

Du würdest dich wundern. Die Lackierung ist perfekt! Die Carbon Struktur ist genauso sichtbar wie bei dem F40 der das Werk damals als Neuwagen verlassen hat. 
 

Also wenn man es nicht wüsste würde man den F40 als Neuwagen durchgehen lassen…. 😉 

  • Gefällt mir 10
  • Wow 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...