Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und wieder ein F40 weniger


au0n0m

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb F400_MUC:

Ich würde auch einen vernünftigen sechstelligen Betrag für die Schlurre zahlen. Aber das Kreuz muss bei Unfallwagen gesetzt werden!

Da wäre ich mir nicht so sicher😉

Es handelt sich schließlich um ein komplett neu aufgebautes Auto und nicht um eine Reparatur…….da gibts bestimmt ein entsprechendes Zertifikat von der Classiche Abteilung in Maranello……..😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 37 Minuten schrieb michael308:

Da wäre ich mir nicht so sicher😉

Es handelt sich schließlich um ein komplett neu aufgebautes Auto und nicht um eine Reparatur…….da gibts bestimmt ein entsprechendes Zertifikat von der Classiche Abteilung in Maranello……..😉

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, welche Teile vom Originalfahrzeug wiederverwendet werden konnten. @Luimex Kannst/möchtest Du dazu etwas sagen? 

vor 2 Stunden schrieb michael308:

Da wäre ich mir nicht so sicher😉

Es handelt sich schließlich um ein komplett neu aufgebautes Auto und nicht um eine Reparatur…….da gibts bestimmt ein entsprechendes Zertifikat von der Classiche Abteilung in Maranello……..😉

Ich will ja nur dass die Schlurre möglichst billig wird... 

  • Haha 2

guten morgen aus dem hinterland von DA ,

 

der f40 ist begehrt auf dem markt ,da kaum welche angeboten werden ....!

 

und die preisspirale zeigt wie bei gold nur in eine richtung .

 

es kann sich der froh schätzen , welcher einen in seiner garage ( neben den anderen schätzen ) stehen hat .

 

wieder zum bobbycarschrauben mit dem enkel verdufte ,ist ja schliesslich wichtiger als über f40 zu  philosofieren .

 

gruss

  • Gefällt mir 5
  • Mitglieder
Am 16.9.2022 um 23:52 schrieb locodiablo:

Die wichtigste Frage fehlt; ist er zu verkaufen?

Im Moment noch nicht.

 

vor 19 Stunden schrieb F400_MUC:

Ich würde auch einen vernünftigen sechstelligen Betrag für die Schlurre zahlen.

Vor dem sechstelligen Betrag würde mit Sicherheit eine 2 stehen.... :wink:

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
  • Wow 3
  • Traurig 1

Die Leistung den wieder so hinzustellen in allen Ehren aber Ich fände es irgendwie nicht so prickelnd wenn mir so ein von Grund auf neuaufgebauter Totalschaden vom Markt irgendwann als uffr/wie neu angedreht würde.

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb BWQ:

das bei Werner so läuft

definitiv nicht - 1-2 Käufer später mag es einen „Schlingel“ geben, aber ich gehe mal davon aus:

vor 3 Stunden schrieb BWQ:

F40 interessiert, hat meist genug spezifische Kenntnisse

👍

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...