Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und wieder ein F40 weniger


au0n0m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Über die Brandursache kann man ja aus der Ferne nur spekulieren, aber moderne Kraftstoffe mit Ethanolanteil geben 30 Jahre alten O-Ringen oft den Rest.

 

Deswegen gibt es von der britischen Firma ASNU Benzinverteilerrohre für den F40, die das Problem der wohl nicht austauschbaren O-Ringe lösen.

grafik.thumb.png.9c0a3c46c9a656aca06e43d31f4fdb6d.png

 

Der hier hat die originalen Verteilerrohre (rot). Interessant ist, dass der F40 16 Einspritzdüsen hat, also pro Zylinder zwei Stück..

grafik.thumb.png.788afc59dde33dc48c7a85da5ab28a54.png

 

der hier hat schon das Update:

Photo-04-07-2017-17-00-13.thumb.jpg.83711f07e46ee0953dcf7f20dec72f7b.jpg

  • Gefällt mir 7

Die Videos gingen vor 3 Wochen online.  Wann ist es denn deiner Meinung passiert? Auf YT findet man viele aeltere Videos von dem Auto(gleiches Kennzeichen) wie es auf aufdringliche weise durch Monaco faehrt.

Da das Auto direkt aus der Werkstatt kam, lag die Vermutung nahe, dass ein Lappen mit z.B. Reinigungsmittel im Motorraum vergessen wurde und dann gibt es natürlich beim F40 keine Chance mehr wenn der entflammt. Tanks waren schon gewechselt.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
  • Mitglieder

Naja, das weiß man erst wenn er wieder repariert und verkauft ist...... :wink:

 

Vielleicht mache ich ja einen Reparatur-Thread ..... 8-)

  • Gefällt mir 12
  • Haha 1
  • Wow 2

Ja, dahingehend bin ich Kummer gewöhnt, aber dass dieser hier richtig was abbekommen hat, konnte man ja schon an den Live-Bildern sehen, die ins Netz gingen, als er abgebrannt ist.

  • Gefällt mir 2
vor 12 Minuten schrieb Luimex:

Vielleicht mache ich ja einen Reparatur-Thread

Das wäre klasse. Aber ich bin wirklich gespannt was daraus wird. 

  • Gefällt mir 4
vor 9 Stunden schrieb Luimex:

Naja, das weiß man erst wenn er wieder repariert und verkauft ist...... :wink:

 

Vielleicht mache ich ja einen Reparatur-Thread ..... 8-)

Mach Ihn wieder schön. 🙏🏻
 

Über ein Wiederaufbauthread würde ich mich sehr freuen. Das ist eine wahrhaftig interessante Aufgabe. 
 

Das Auto habe ich oft in Monaco gesehen. Der Ex Besitzer hat den Satz -> :“Komm lass und Stadtrunde fahren“ sehr ernst genommen😁

 

Der Wagen hatte an einem Tag mehr Runden in Monaco, wie alle Formel 1 Boliden der Scuderia zusammen😜

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
vor 3 Stunden schrieb AStrauß:

Der Wagen hatte an einem Tag mehr Runden in Monaco, wie alle Formel 1 Boliden der Scuderia zusammen😜


Manchmal war das aber auch nicht allzu schwer... :-(((°

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor 21 Stunden schrieb Luimex:

Naja, das weiß man erst wenn er wieder repariert und verkauft ist...... :wink:

 

Vielleicht mache ich ja einen Reparatur-Thread ..... 8-)

Nun, in der Historie ist nicht mehr alles makellos. 🙄 

Wennst günstig an Teile und chassis kommst, wärs was fürn Eigenkonsum. 😋

 

Tessi hat das auch stets bemängelt, dass der F40 ,, verpasst ´´ wurde...............:)

er wird verkauft, nein er bleibt, wird verkauft, er bleibt....O:-)

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...