Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abbiamo un nome! Maserati MC20


Luimex

Empfohlene Beiträge

Ich finde es richtig gut von Maserati. Zwar viel zu spät! Was ich immer noch nicht verstehen kann, ist dass sie den so geliebten Alfieri nicht gemacht haben. Das war zurück im Jahre 2014. Stattdessen kommt ein Ferrari Roma. 

 

War auch Zeit den Ghibli etc mit V8 anzubieten mit mehr Leistung. Ich liebe die Marke und werde wohl auch meinen QP Sport GTS behalten. Leider ist halt das Gewicht and co schade. Da ist das Alltagsauto meiner Frau sogar schneller. 

 

Aber jetzt geben sie richtig Gas und finde ich top. Auch mit dem neuen SUV Grecale wo kommen soll machen sie es genau richtig und hoffe, dass sie wirklich viel verkaufen können 😊

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Maserati gibt Preis für MC20 in Deutschland bekannt

 

Inzwischen steht auch der Preis des 463 kW (630 PS) starken Designikone fest. Er ist in Deutschland ab sofort für EUR 210.000,- inkl. Mehrwertsteuer bei den Maserati Händlern bestellbar.

  • 1 Monat später...

Das wird ein gutes Auto.

Mehr Richtung McLaren als Richtung Ferrari, wenn man schon den Vergleich sucht. 

 

Ich bin mal gespannt wie der Wagen ohne Tarnung ausschaut, denn tolle Technik und guter Preis machen noch keine Emotionen.

Sehr spannend und ein gutes Signal von Maserati an eine "jüngere" Kundschaft. 

vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Das wird ein gutes Auto.

Mehr Richtung McLaren als Richtung Ferrari, wenn man schon den Vergleich sucht. 

 

Ich bin mal gespannt wie der Wagen ohne Tarnung ausschaut, denn tolle Technik und guter Preis machen noch keine Emotionen.

Sehr spannend und ein gutes Signal von Maserati an eine "jüngere" Kundschaft. 

Ooh Thorsten klingt nach einem Markenwechsel bei dir schon bald.... 😬 Auch wenn du nicht zur "jüngeren" Kundschaft gehörst! 😁

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati MC20 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 11 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich bin mal gespannt wie der Wagen ohne Tarnung ausschaut, denn tolle Technik und guter Preis machen noch keine Emotionen.

Ich vermute, ungetarnt wird er in etwa so aussehen.

 

$_18 (2).jpg

  • Gefällt mir 3

Die Proportionen scheinen irgendwie auf diesem Bild nicht ganz stimmig......

@Svitato:

Erstens, ich gehöre ganz sicher noch zur jüngeren Kundschaft, da meine Frau unseren Kundenaltersdurschnitt sehr positiv beeinflusst,

Zweitens kommt erst noch der Roma, der Portofino und ein Oldtimer zum Italia und wenn mein Traumgeld dann noch reicht....... 😄 

 

  • Haha 1
vor 5 Stunden schrieb Thorsten0815:

Die Proportionen scheinen irgendwie auf diesem Bild nicht ganz stimmig......

@Svitato:

Erstens, ich gehöre ganz sicher noch zur jüngeren Kundschaft, da meine Frau unseren Kundenaltersdurschnitt sehr positiv beeinflusst,

Zweitens kommt erst noch der Roma, der Portofino und ein Oldtimer zum Italia und wenn mein Traumgeld dann noch reicht....... 😄 

Trink ein bisschen mehr Wein, dann stimmen die Proportionen 😆

 

Stimmt, Nam hilft dir da sicher dein "Einstandspreisalter" runter zu drücken 🤣

 

Ich kann dir verhelfen deine Träume wahr zu werden. Du kannst bei mir mit dem Haarschnitt und Zwiebeln viel Geld sparen! Rechne es mal aus auf ein paar Jahren mit einer Durchschnittsrendite von 7% mit Zinseszinseffekt. Dann hast du schon ein Portofino! Die Entscheidung liegt bei dir. Mehr als dir deine Träume verwirklichen zu können , kann ich nicht! 😬 It's up to you... 

Am 27.9.2020 um 07:00 schrieb Bonhomme Richard:

(man erinnere sich beispielsweise an den Alfa 4C, dessen Gewichtsangabe Meilen von der Realität entfernt war).

Ich habe keine Umrechnung gefunden, was sind Meilen in Kilogramm?

  • Haha 5
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich denke das ist eine große Chance für Maserati seit vielen Jahren wieder im Supersportwagen Segment mitzumischen. Das Auto hat Potential. Einige haben sicherlich frühzeitig mit dem Gedanken einer Bestellung gespielt, jedoch aufgrund der schlechten Erfahrungen beziehungsweise des nicht sonderlich guten Images der Marke Maserati in den vergangenen Jahren davon Abstand genommen.  Die Quoten sind mittlerweile in Deutschland ausverkauft bis zum Frühjahr bzw. Sommer 2022. Ich habe mich dann doch noch getraut und bin gespannt auf Juni/Juli 2021. 😇

  • Gefällt mir 2

Schade, wenn dass jetzt auch schon wieder so losgeht wie bei Ferrari mit jahrelangen Wartezeiten und der Listenpreis das Maßgebliche ist. 
Stimmt das Image und Qualität dazu?

Ok, bei tollen neuen Autos ist das erste Jahr der Produktion immer etwas besonderes. Dann normalisiert sich das wieder, auch mit den Rückrufen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...