Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeigt her eure Garagen


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb 991:

Sind diese Bodenpatten lose verlegt?

Die werden per Klicksystem miteinander verbunden, liegen aber lose auf dem Boden. So kenne ich die zumindest, weiss nicht, ob es auch noch andere Patente gibt.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Thorsten0815

    16

  • 991

    15

  • herbstblues

    13

  • BWQ

    12

vor einer Stunde schrieb FerrariSpider360:

Ich sollte auch mal anbauen ist sehr eng bei mir

 

 

20220313_113918.jpg

Die Farbwahl deines Performancefloor gefällt mir mal richtig richtig gut! Blau-Grün-Blau erinnert mich zudem auch etwas an die klassischen Alpina-Streifen beziehungsweise Ziermuster der früheren Alpina-Modelle. Echt ausgefallen und chic. Klasse! 👍🏼

  • Gefällt mir 1
vor 48 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Die werden per Klicksystem miteinander verbunden, liegen aber lose auf dem Boden. So kenne ich die zumindest, weiss nicht, ob es auch noch andere Patente gibt.

Ah, wie Tenniflex. 

Vielen Dank , die Zusammenstellung hat mir einfach am Besten gefallen und ja ist der Performancefloor als Klicksystem ansonsten lose verlegt. Ja der Maserati ist schon lange Zeit bei mir:-))!

  • Gefällt mir 2
vor 11 Stunden schrieb Jarama:

Sind die beiden schicken Kühlschränke hinten auch mit einem ordentlichen Bier gefüllt?

 

 

clown.gif

Bei mir garantiert. Und nun einen Schlummertrunk hoch hole. 👁️

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
vor 4 Stunden schrieb 991:

Das neue Heim mit Doppelgarage, gleich neben an das Männerzimmer.

Glückwunsch. Immer schön ein neues Männerzimmer einrichten zu dürfen.

Zu Deinem Skihalter, sieht top aus, ich lagere meine Ski allerdings immer einzeln, damit die Spannung länger hält ...

 

 

Das war früher korrekt. Bei den neuen Tip Rockern ist die Vorspannung nicht mehr das Hauptkriterium, besonders bei den Freereide und Tourenski.

Habe riesige Freude an der Werkstatt und Garage. Eine Hebebühne wird auch noch Eingebaut.

  • Gefällt mir 2

@991 habe noch eine OT Frage. Bei so vielen MTBs, hast Du Erfahrung bezüglich Montageständer? Ich bin auch gerade dabei meine Garage umzuräumen und denke über einen Fahrrad Montageständer nach. Bislang habe ich das MTB einfach auf den Kopf gestellt, allerdings aufgrund der Schwerkraft lässt sich die Schaltung dann nicht richtig einstellen.

 

Mein Favorit ist derzeit der folgende: https://www.bike-discount.de/de/feedback-sports-pro-elite-montagestaender?number=20080586&__delivery=2&__currency=1&gclid=EAIaIQobChMI8uDJ67iu_wIVybnVCh0cKw1OEAQYAyABEgKEIfD_BwE

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...